Zum Bild. Ok, also. Ich versuch dir das zu erklären ... wenn du im Google "stuhl feder" eingibst, kommt u.a eine Junge schlanke Frau. Mit 2 Zöpfen auf den Seiten (sieht naiv aus). Schlecht geschminkt (transen-mässig) und ihr, mit rotem Lippenstift beschmierter Mund, ist lasziv leicht geöffnet. Sie höcklet auf einem gelben Stuhl, so ein Drehstuhl ohne Lehne. Der Stuhl hat eine rote Feder unten drin, und die Verlängerung der Feder unten, ragt oben auf der Sitzfläche in Form eines männl. Teils raus. Sie lehnt sich zurück und lugt eben leicht schärflich in die Kamera. Der Stuhl sieht bei näherem Betrachten ein bisschen wie diese lustigen Frösche oder Elefanten auf dem Kinderspielplatz aus

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Ich mag imfall auch nicht mehr. Heute ists extremstens mühsam hier und die Sonne scheint auch. Und ich wüsste zu Hause so viel mehr anzustellen mit der Zeit (z.B schlafen, essen etc ... )
Du ja, also das Eisen scheint wirklich immernoch voll da zu sein.

@ kläffchen
Harte Geschichte die du da hast. Aber Hütchen ab vor deiner Einstellung. Wirklich. Das tönt als wärst du echt ne starke junge Frau.
Ou geil, die Sauerei auswärts machen, dafür solltest du den Nobelpreis bekommen

Ich kann dir nicht genau sagen, wieviel ich dann arbeiten kann. Es ist ja jetzt nicht so, dass ich vollends in meinem Job ausgelastet bin. Ich hätte heute z.B genauso gut zu Hause bleiben können. Und so kann das Wochenlang gehen. Dann läuft wieder etwas mehr und ich "arbeite" dann doch mal 2 Stunden am Stück an was