* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Smack
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Smack »

@ sünneli
Auf eigene Verantwortung, das mit dem googeln :mrgreen: Ich frag mich, für was da noch was aus dem Stuhl oben was rauslugt :lol:
Ich fang halt auch erst um 8.30 Uhr an zu arbeiten. Bzw ich bin um 8.30 Uhr hier und dann tu ich Käffelen mit Sohn vom Chef bis 9 Uhr :lol: Und dann komm ich ins Forum und naja, mehr schreib ich jetzt nicht :lol:

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Hallo Zusammen
Darf ich mich euch anschliessen?
Wir hibbeln nach der FG im September ab diesem Monat wieder.

Hier meine Daten:
Gismo_85***1985***Aargau***Oktober 2015***
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Gismo
HuHu :mrgreen: Ja klaro-klärchen :mrgreen: Neue sind immer willkommen ... Ich hoffe, du fühlst dich wohl im Irrenhaufen hier :mrgreen:

Ich wünsch dir alles Gute! Auf das es bald wieder einschlagen und zu euch kommen mag!

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Smack: Vielen Dank, ich denke in einem Irrenhaufen fühl ich mich fast wie zu hause... :? :mrgreen:

Bin gerade ein wenig am nachlesen was hier so geschrieben wurde. Sind ja nur ein paar Seiten, zum Glück muss ich noch bis 17.00 Uhr arbeiten, dann hab ich ja jetzt den ganzen Nachmittag dafür Zeit. :D
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Gismo
Ou, bist du dir sicher, dass du dir das antun willst? :lol: Ich würd sagen, 30 von 31 Seiten sind mehr oder weniger Stumpfsinn, wenn auch amüsant :lol:
Ah, bis 17h hast du ja noch etwas Zeit, jepi :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: Ja, ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass es hier abgeht zum Schreiben :-)

@Perry: Hihi, ich glaube nicht. Resp., falls wir wieder hibbeln, dann wird es wahrscheinlich gar keinen Hibbel 2015 Thread mehr geben. Aber wenn ich mal wieder mit Babythemen versorgt sein will, lese ich kurz hier rein und dann ist mein Bedürfnis danach wieder gestillt :-)

@sünneli: Oh, habe gerade von der FG gelesen - das tut mir sehr Leid. Schön könnt ihr schon wieder nach vorne blicken.

Wir sind immer noch gleich weit, wissen noch nicht ob und wann wir ein zweites Kind möchten. Es ist halt momentan so "einfach" nicht schwanger zu sein. Ich meine ich war ja doch fast 2 Jahre lang durchgehend schwanger und mit den ganzen Medikamenten und täglichen Spritzen während der Schwangerschaft ist halt auch nicht ohne. Und wer weiss ob es beim nächsten Versuch klappen würde?

Dazu mache ich jetzt endlich all die Sachen, die ich vorher immer aufgeschoben habe. Ich bin mega aktiv, habe toll abgenommen und mich in Form gebracht und fühle mich wohl in meinem Körper. Der Kleine ist dazu wirklich goldig und schläft durchgehend seine 12h pro Nacht. Das würde sich ja dann mit Nr. 2 auch wieder ändern.

Du kannst mir auch gerne per PN zurückschreiben, ich will hier ja nicht euren Thread bomben :-)

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ kläffchen
Entschuldige, dich hatte ich tatsächlich überlesen ... und ich dachte noch, was schreiben die alle :lol: :lol: Aber jetzt, machts total Sinn :lol:
Ich finde nicht, dass du hier bombst. Wir finden bomben eh toll. Andere Photo-bomben, wir Thread-bomben :lol:
Also nur zu, schreib was das Zeug hält!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@smack: Ihr seid in dem Fall alle Bombe? :-)

Danke vielmals, das ist aber nett. Aber eben, ich kann nichts "Hibbelhühneriges" beitragen...

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ kläffchen
Kein Problem, hier sind alle willkommen die etwas Blödsinn vertragen. Auch nicht Hibbelige. Ich bins ja auch nicht (mehr) :lol:
Und ja, wir sind alle Bombe, Perry ist sogar Stinkbombe :mrgreen:
Zudem erleichtert es mir das warten auf den Feierabend ungemein, wenn hier etwas läuft :lol: Ist also eigentlich total egoistisch :mrgreen:

@ Perry
Wo bist du überhaupt? :mrgreen:

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Ich bin heute echt zu blöde und schaff es nicht den balken in meine Signatur zu nehmen.... *Zähne knirsch*
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Gismo
du musst die Leerschläge raus nehmen ... versuchs mal mit dem hier (einfach kopieren wenn du auf "zitieren" gehst - das QUOTE am Schluss weg machen)

Bild

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Smack: Juhui du hast mir jetzt 3 Stunden Arbeit erspart. Vielen Dank. Wie geht es dir in der Schwangerschaft?
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Nur kurz
@gismo
Herzliche willkommen hei uns, wir kennel uns Ja vom "drueben", happy hibbeln bei uns, cool bist du mit da bei!

@hope
Ich hate keine AS Und nach 3.5 Wochen wieder TR! Daumen drueck!

@perrylein
Sprungo hat auf mich gehoert, ist fr Oder SA! Jupiiii

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Ich mag immer Blödsinn vertragen. Na dann, versuch ich dir durch den Nachmittag zu helfen :-)

Wir hatten schon einen sehr vollgepackten Morgen. Aufstehen, Frühstück, Junior baden, Spielplatz, einkaufen (und einen Turm mit TicTac umschmeissen), 4 Ladungen Wäsche gemacht, Mittagessen gekocht, zusammen gegessen, Sauerei weggemacht, Junior ins Bett gelegt und nun bin ich von zuhause aus am "arbeiten" :)

@Gismo: Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder einschlägt.

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Caro: Halli Hallo... Drück dir die Daumen für das Weekend.

@Kläffchen: Vielen Dank, wir geben unser bestes und GG hat ab Samstag für 1 Woche Hausarest.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Caro
Braver Sprungo! :mrgreen: Ich seh schon, du hast alles im Griff. Go for it! :mrgreen:

@ kläffchen
Ui, das tönt ja sehr stressig. Da bin ich grad froh, dass ich NUR am arbeiten bin :lol:
Du arbeitest also auch von zu Hause aus? Also so ein Bürojöbbli oder wie?
Ich werde nach der Geburt auch von zu Hause aus arbeiten. Homeoffice quasi.

@ Gismo
Ah hats geklappt :mrgreen: super!
Danke, es geht mir wirklich gut. Bis jetzt keine grösseren Sachen, übel war mir nie und sonstig kann ich mich wirklich nicht beklagen.

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@masler: Botzheilandtonner, das wird ja immer besser mit der Oma. Üüh dir, das braucht echt niemand.

@Smack: Haha, ich bin auf Eisen :lol: . Hält die Wohoo-Welle noch an? Scheiss egal, auch wenns plazebo ist, fit ist immer gut. Deine Traumdeutung - ich an deiner Stelle würde damit Geld verdienen! :lol: . Jetzt musst du oder müsst ihr mir aber helfen: Ich möchte das Bild nicht googeln und doch wissen, was da erschienen ist. Könnt ihr mir das erklären oder würdet ihr verhaftet? :-)

@Sünneli: Oh schön, dass deine Eltern dir Junior abgenommen haben und du bitzeli Zeit für dich und für uns hattest! :mrgreen: Bist du oder ist der kleine noch dort oder seid ihr wieder unterwegs?

@Flipp: Sehr gute Beschreibung mit dem Leiterlispiel! Aber hei, pech im Spiel und Glück im Leben. Also scheiiiiss auf die verlorenen Spiele, im Leben wirst du gewinnen! :mrgreen:
Ooh, wie toll wegem Hochzeitskleid!! Warst du schon dort? Erzähl, erzähl, erzähl! :mrgreen:

@Gismo: Herzlich willkommen in the Chickenhaufen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald wieder positive Nachrichten erhaltet und dass ihr das Erlebte gut verarbeiten könnt.
Und wenn du beim Nachlesen den Senf weglässt, ist's nicht mal mehr die Hälfte ;-)

@Kläffchen: Wow, deine Story klingt sehr spannend und nicht einfach. Ich gratuliere euch ganz fest, dass es mit dem Krümeli geklappt hat, es scheint ja gar kein einfacher Weg gewesen zu sein. So von mir, der, die keine Ahnung hat :lol: , würd ich mal sagen: Lasst es einfach auf euch zukommen mit Nummer 2. Ihr werdet schon merken, wenn sich der Wunsch hochschleicht, denke ich.
Genau, bleib noch bitzeli bei uns und hau raus, was dir in den Sinn kommt. Vorallem wenns blöd genug ist Bild.

@Smack: Hei, ich bin DonBombignon! :lol:

@Caro: JAWOLLL!! Caro 1, Sprungo schön brav 0. Das ist ein Zeichen ;-)

@me: Ich will nur noch uhuuren heim. Wenns sein muss auf einem Springstuhl :-). Motivation ist gerade dahin und hinüber.
Heute Vormittag hab ichs übrigens noch den BL erzählt - oder ömel denen, die ich erwischt hab. Es war süss, sie haben sich uh gefreut und lieb gratuliert. Jetzt ist es dussen!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Gismo: Hihi, sperrst du deinen Mann für 1 Woche ein?

@Smack: Jein, ich arbeite oft von zuhause aus, aber eigentlich müsste ich das nicht. Ich arbeite momentan nur 20%, aber bringe meine Arbeit nicht in einem Tag durch. Deshalb arbeite ich oft am effektiven Arbeitstag 11-12h und dann noch zuhause etwa 4h. Ich bin Treuhänderin und nehme dann meistens Kundenbuchhaltungen mit nach hause.

Wieviel Prozent wirst du dann im Homeoffice arbeiten?

@Perry: Ja, es war eine schwierige und belastende Zeit. Ich habe immer wieder FG's erlitten und niemand konnte mir wirklich sagen wieso. Dann habe ich mal selber angefangen nachzulesen und mich (richtig!) selbst diagnostiziert mit Rheuma. Habe dann eine super Rheumatologin gefunden und im Feb14 haben wir mit den Medis angefangen, im März wieder einen Versuch gestartet und Anfang Dez wurde unser Schatz geboren. Ja, dann bin ich mal gespannt ob und wie sich der Wunsch hochschaukelt, mit euch Hibbelhühnern wahrscheinlich mehr :-)

@me: Junior ist wach und macht einen auf DJ mit seiner Musikbox.

Ahja, ich habe Brunchen mit der Familie entdeckt. Unser Sohn isst ja nur noch vom Tisch und macht dabei eine riesen Sauerei. Beim Brunch kann er alles mögliche essen, eine riesen Sauerei machen und man muss auch nichts für ihn bezahlen, hehe.

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Kläffchen: Botz, Hut ab vor deinem Weg! Das ist schon wahnsinn, da gibts Spezialisten und alles und am Schluss muss man wirklich auf sich hören und dem selber nachgehen. Super, dass du das rausgefunden hast und dem dann grad richtig nachgehen konntest! Ich hab schon mal gehört, dass eine ca. 8 Jahre lang nicht schwanger wurde und ihr Arzt ihr nie sagen konnte, an was das liegt. Sie wechselte dann, der neue Arzt fand sofort heraus, dass sie eine Schilddrüsenunterfunktion hat und zack, nach kurzer Einnahme von Medis wurde sie schwanger. Aber gell, ist halt nicht einfach, jeder Mensch ist so verschieden und es könnte dieses oder jenes sein. Item, auf jedenfall klasse, hats bei euch dann geklappt!
Kann gut sein, dass du hier ein Müpfli bekommst, ja ;-), hihi.
Hahaha, sehr geil mit dem Brunch! Kommt grad auf meine Notizliste ;-)

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@kläffchen: Nicht ganz, zur Arbeit um Geld verdienen darf er noch, jedoch nicht in den Männerausgang und nicht in die Sauna... da muss er durch.

Das mit dem Brunch ist super, muss da mal meiner Kollegin sagen.

Ist schon bald 17.00 Uhr? Ich glaube heute muss sich die Firma nur mit meiner körperlichen Anwesenheit begnügen.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Gesperrt