@masler: Botzheilandtonner, das wird ja immer besser mit der Oma. Üüh dir, das braucht echt niemand.
@Smack: Haha, ich bin auf Eisen

. Hält die Wohoo-Welle noch an? Scheiss egal, auch wenns plazebo ist, fit ist immer gut. Deine Traumdeutung - ich an deiner Stelle würde damit Geld verdienen!

. Jetzt musst du oder müsst ihr mir aber helfen: Ich möchte das Bild nicht googeln und doch wissen, was da erschienen ist. Könnt ihr mir das erklären oder würdet ihr verhaftet?
@Sünneli: Oh schön, dass deine Eltern dir Junior abgenommen haben und du bitzeli Zeit für dich und für uns hattest!

Bist du oder ist der kleine noch dort oder seid ihr wieder unterwegs?
@Flipp: Sehr gute Beschreibung mit dem Leiterlispiel! Aber hei, pech im Spiel und Glück im Leben. Also scheiiiiss auf die verlorenen Spiele, im Leben wirst du gewinnen!
Ooh, wie toll wegem Hochzeitskleid!! Warst du schon dort? Erzähl, erzähl, erzähl!
@Gismo: Herzlich willkommen in the Chickenhaufen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald wieder positive Nachrichten erhaltet und dass ihr das Erlebte gut verarbeiten könnt.
Und wenn du beim Nachlesen den Senf weglässt, ist's nicht mal mehr die Hälfte
@Kläffchen: Wow, deine Story klingt sehr spannend und nicht einfach. Ich gratuliere euch ganz fest, dass es mit dem Krümeli geklappt hat, es scheint ja gar kein einfacher Weg gewesen zu sein. So von mir, der, die keine Ahnung hat

, würd ich mal sagen: Lasst es einfach auf euch zukommen mit Nummer 2. Ihr werdet schon merken, wenn sich der Wunsch hochschleicht, denke ich.
Genau, bleib noch bitzeli bei uns und hau raus, was dir in den Sinn kommt. Vorallem wenns blöd genug ist

.
@Smack: Hei, ich bin DonBombignon!
@Caro: JAWOLLL!! Caro 1, Sprungo schön brav 0. Das ist ein Zeichen
@me: Ich will nur noch uhuuren heim. Wenns sein muss auf einem Springstuhl

. Motivation ist gerade dahin und hinüber.
Heute Vormittag hab ichs übrigens noch den BL erzählt - oder ömel denen, die ich erwischt hab. Es war süss, sie haben sich uh gefreut und lieb gratuliert. Jetzt ist es dussen!