Guten Morgen
@ masler
Ui, krass, deine Grossmutter. Aber ich finde, du steckst das schon in die richtige Ecke - "machen lassen... " mich würds auch belasten, aber he, solang es niemandem an irgendwas fehlt, scheiss drauf, echt. Du hast dein kleines Familieli und der gehts gut, dir auch, und das ist doch das wichtigste.
@ Perry
Dein Chef ist auch cool

Sehr schön, dann hats ihn doch noch in den Feierabend beschäftigt. Ich find das immer schön, dass jemand so denkt und es dann auch sagt. Ich hoffe jetzt einfach, du brütest kein Küken aus, sondern ein Bebe
Dein Traum, so geil! Ein Gumpi-Stuhl! Ich wag mich jetzt mal ans Thema Traumdeutung ran

Also das mit dem Stuhl ist eigentlich klar. Du leidest an Verstopfung,
Stuhl-Gang ... Du willst den Geggel raushüpfen/drücken ... Das ist schon mal klar. Und eine Feder drunter, das hast du weil, ähm ... naja auch logisch, weil - OMG - googelt ja nicht nach "Stuhl Feder" ... da kommt eine leicht bekleidete Dame auf einem Gumpi-Hocker, und da lugt noch was oben usen und, lasst es einfach

(Das Bild krieg ich glaubs auch nie wieder aus dem Kopf

)
Ok, ich lass das Traumdeuten, ist besser so

Kommt eh nur Senf bei raus
Wegen dem Tischlein/Büro, hab ich mir ehrlich gesagt noch keine weiteren Gedanken gemacht

Ich bin halt mängisch etwas bläääh

im Kopf. Ich hab auch immer wieder andere Prioritäten

Letzte Woche wars der KiWa, das ist nun mal abgehakt. Nun kommt dann bald der Einbauschranktyp und dann muss ich dort alle 7 (!) Schränke noch ausmisten (neeeeein, mottet mich GAR nicht an

) und irgendwann kommt Pult ...
@ holden
Kein Ding ist denks schon gut, es ist nur alligs schön zu lesen, dass alles i.O ist bei dir

Du fehlst hier etwas
@ hope
Bei dir das selbe. Es ging mir (diesmal

) nicht drum, einen ZS zu machen. Ich wollt nur sicher gehen, dass alles im Lötchen ist bei dir. Ich versteh natürlich, wenn du nicht immer Bock hast, hier zu schreiben. Ist auch gar ein Wirrer Haufen

Aber schön, dass es dir gut geht!
@ maenia

Ich wollte nicht Klugscheisserisch rüber kommen gell. Und dein Pult ist aber sowas von Kompetent, dass hast du mehrmals bestätigt hier

Es ist einfach nur so, dass ich es nicht weiss und mich einfach voll auf die FA verlasse. Sie weiss ja, das ich Magnesium nehme, und ich gehe davon aus, sie hätte es erwähnt, falls relevant.
@ me
Ich glaub, ich bin auf Eisen

Gestern die erste (pinke

) Eisentablette genommen, heute die nächste, morgens. Und irgendwie fühl ich mich fit ... ja fit! Noch nix mit gähnen oder so. Ob's wirklich am Eisen liegt/lag? Naja, wär auch krass, dass nach 2x schon zu merken. Evtl bin ich auch sonst einfach fitter als auch schon (am Sport kanns nicht liegen

) Naja, ich nehms