Guten Boschuur zusammen!
@holden: Huhuu! Schön, dass du kurz von dir hören lässt, aber weniger schön, dass leider die TR gekommen ist. Aber du machst das genau richtig: TR-who? Einfach riläxt die Ferien geniessen und aufi gehts! Geniesst die zweite Woche noch, bin übrigens immernoch neidisch!
@Schnäggli: Hoffentlich gibts bald ruhigere und längere Nächte.
@missre: Dein ES ist nun durch, gell? Spätestens gestern, oder? Ich bring die Daumen schon mal in drück-Position

. Nimmst du die Tees noch?
@Hope: Das Gute an dem, dass viel los ist, ist ja wie du schon sagst: So fliegt immerhin die Zeit. Und beim nächsten Mal gibts die volle Unterstützung der IUI und dann könnt ihr sicher bald jubeln!
@Smack: Uuuund, wie war es Kinderwägelistens?
@Lia: Welcome back. Gell, so Ferien könnten immer länger sein
@Aoife: Mir war ca. von Woche 5-10 schlecht, zum Glück aber mit nur ganz seltenem Erbrechen.
@Sara: Hei, super, gratuliere! So tolle News les ich gern am Montag Morgen

. Weiterhin alles Gute.
@Yoga: Das ist noch auf meiner "das wollt ich doch noch machen"-Liste und so wie ich mich kenne, warte ich jetzt und denke im 9. Monat dann: Jetzt musste auch nicht mehr hin

. Nein, ich hab mir schon ein Studio ausgesucht, wo ich mal eine Schnupperlektion machen möchte. Hab jetzt zur Sicherheit noch bitzeli gewartet, ob sich das mit den Blutungen ganz erledigt hat und sollte das bald mal angehen.
@me: So, nun ist auch die 2. Raclettue-Runde durch. Die Reaktionen waren süss. Als wir es sagten, war es ca. 3 Sekunden still und man konnte zusehen, wie sie langsam verstanden, was ich sagte

. Das sind alles noch alte Schulkollegen mit Anhang - einige davon kenn ich seit der 1. Klasse - und ich bin nun die Erste aus der Runde, die ein Baby bekommt. Ein kleiner, hystorischer Moment

.
Nächsten Samstag noch Perros Family und dann wars das so langsam mit der Verkünderei