* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@smack bei den Kiwa's bist du Expertin! :lol: Freue mich schon auf deinen Bericht und drücke dir die Däumchen, dass du erfolgreich bist!

@sami jööö süss dein Mann! :oops: Haha, ja das haben wir auch gesehen! :D Hoffe mal wir werden verschont, gehen nämlich voll in der Hurrikan-Saison :| Aber die wissen schon, wie man sich da verhalten muss, da habe ich keine Angst! 8)

@perry mmmh, voll am höpperlen sind wir! :lol: Nein Seich, habe gestern, heute oder am Sa oder So meinen ES, weiss es nicht, weil ich diesen Monat extra nicht mit Ovus getestet habe..! :oops: Wir sind es aber voll am ausnützen und können es daher nicht verpassen..Yeeesss! :D NMT habe ich in den Ferien...Dann bin ich wennschon nicht allzu fest enttäuscht, wenn TR kommt! :)
Wünsche dir einen guten Appetit!

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Sooodeli, da bin ich :mrgreen: Ich hatte doch tatsächlich g.e.s.c.h.ä.f.t.l.i.c.h.e.n Besuch :lol: :lol: Ha!

@ Perry
Ist schon ok, es sei dir verziehen :lol: Aber nur, weil Freitag ist :mrgreen: Kurve grad noch gekriegt :mrgreen:
Genau ja, morgen also, ist der KiWa Tag, vielleicht (ich trau der Sache ja noch nicht so :lol: ). Ob wir dann auch grad einen posten sei NOCHMAL dahin gestellt. Aber immerhin war Smacker dann mal in einem Babyladen. Das ist nämlich wirklich auch ein Erlebnis, sogar für mich wars das :shock: :lol:

Ou danke fürs dran erinnern Perry ... stimmt HOLDEN ist ja dann dran!! Hehehe :mrgreen:

@ missre
Achso :lol: Sorry, jetzt chumi nochen :lol: Ich gebe gerne mein Wissen weiter :lol: Meistens ist es zwar eher MuniMist, aber he - Auch ein blindes Huhn findet mal ein Ei, oder legt Körner, moment - wie war das? :lol:

Höpperlen Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@smack keeeeein Problem,schreibe auch immer so wirres Zeug! :lol:
Haha ja in etwa so mit dem Huhn und den Körnern..Wer war eigentlich zuerst da? :lol:
Und uch bin mir ganz sicher,dass ihr shoppen geht,also mach dich drauf gefassr! :wink:

@holden viel Glück beim Testen!!!

@all ein wunderschönes Wochenende wünsche ich allen und wie mein alter Chef immer sagte: sid lieb zunang!

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ missre
Ist dein alter Chef Mike Shiva? Irgendwie klingt das verdächtig nach ihm :lol:

So ihr lieben, ich haus :mrgreen: Schöns Weeki euch!!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@smack haha, wenn er das wäre, würde ich nie arbeiten gehen! :lol:

Aoife90
Member

Beitrag von Aoife90 »

@smack na dann viel spass beim arbeiten

@maslergirl: ja hab auch 90er jg.

sorry bin nicht soo oft aktiv...

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hoi ihr lieben

sorry ich schaffs nicht alles zu lesen, drum voll ego...

@sünneli: es tut mir so leid, deine einstellung finde ich super! ich wünsch dir gute erholung, gehs langsam an, alles liebe!

@smack: kann ich dich dann mal als persönliche lismerin haben für den höldelinachwuchs? so schöne sachen!

@me: die mens kommt heute pünktlich wie angekündigt, beginnt ja immer mit bitz schmierblutungen und ich habs auch angenommen. also nix mit testen morgen sorry. geht mir aber gut mit meiner pip-einstellung... ;)

entspannte grüsse aus dem schwarzwald, bis baaald
holdi

gesendet mit tapatalk

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ holden: schade :( aber ich hoffe du kannst deinen urlaub trotzdem geniessen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@holden
Schade Suesse tut Mir leid, Mensch waere das toll gewesen! Auf ein Neues! Geniess eure Ferien! Knuddel

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hey ihr lieben, danke, mir gehts gut, tatsächlich hilft pip, ich bin und bleib entspannt und langfristig optimistisch! :)

@perry: warst jetzt schon in einem yogakurs?

@smack: und? kinderwagen?

sorry ich hab nur überflogen...

@tatinchen &hope: tut mir leid dass die fohlen nicht wachsen wollten. ich wünschs euch doch sooooo fest am festesten und überhaupt...

was haben wir denn hier für eine strichliflaute? :(

bis bald!

gesendet mit tapatalk

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Lass auch mal wieder ein Grüsschen da

Mal schauen ob ich mir etas merken konnte.

Tatinchen und hope
Hoffe eure Follis sind brav weitergewachsen. Ich kann euch gut nachfühlen. (Musste bei der ersten Schwangerschaft auch etwas nachhelfen)

Tatinchen
Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich meinen ES erst an ZT 21.

Smack
Wie sieht es an der KiWa Front aus?

Sünneli
Auch hier noch, viel Kraft

Holden
Schön kannst du es so locker nehmen

Noch kurz zu uns
Soweit alles i.O
Nachts würde ich den Kleinen manchmal gerne noch ausleihen. ;-) falls jemand von euch etwas üben möchte, nur melden ;-)
Schnägglini u schnägglino zaubern uns immer wieder ein Lachen aufs Gesicht

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ schnäggli: davor grauts mir schon einwenig >.<
Ich hoffe dass bald ein (langer :D) rhythmus rein kommt ^^

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ sünneli: Ohh nein, ich drück dich einfach ohne grosse Worte! Tut mir sehr leid, was ihr erleben musstet!

@ me: Sorry, dass ich nicht auf alles eingehen kann... hab es gerade ziemlich streng bei der Arbeit und aber auch Privat - hilft mir aber auch, den verpatzten Monat schnell über mich ergehen zu lassen.. haben ES zwar genutzt (wann auch immer der war...Tempi messen nützt nichts mehr mit den Hormonen...) aber Hoffnung hab ich eigentlich keine, sonst hätte es ja früher auch geklappt.. hebets guet!

Lia
Member

Beitrag von Lia »

Hallo zusammen,

wir sind wieder zurück. (; es war sehr schön, wenn auch etwas kurz!

@sünneli: tut mir sehr leid! Ich wünsch Euch viel kraft!

@holden: schade hat es bei dir nicht geklappt!

@aoife: hallo (; ich bin auch noch recht neu hier (;

sorry an alle die ich vergessen habe, es waren echt viele seiten zum lesen. O.o
Bild

Aoife90
Member

Beitrag von Aoife90 »

@Lia: oh super! dann bin ich nicht ganz alleine neu hier. ;-)

alle die schonmal ss waren, falls euch übel war, ab wann?
mir war bei der letzten ss ca. von 8.-11. ssw schlecht.

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

Kurzer Ego Post
Hatte heute ett und krümel ist schon 7.7cm gross :) bin froh ist die kritische Zeit vorbei

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
Bild

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Guten Boschuur zusammen!

@holden: Huhuu! Schön, dass du kurz von dir hören lässt, aber weniger schön, dass leider die TR gekommen ist. Aber du machst das genau richtig: TR-who? Einfach riläxt die Ferien geniessen und aufi gehts! Geniesst die zweite Woche noch, bin übrigens immernoch neidisch! ;-)

@Schnäggli: Hoffentlich gibts bald ruhigere und längere Nächte.

@missre: Dein ES ist nun durch, gell? Spätestens gestern, oder? Ich bring die Daumen schon mal in drück-Position :-). Nimmst du die Tees noch?

@Hope: Das Gute an dem, dass viel los ist, ist ja wie du schon sagst: So fliegt immerhin die Zeit. Und beim nächsten Mal gibts die volle Unterstützung der IUI und dann könnt ihr sicher bald jubeln!

@Smack: Uuuund, wie war es Kinderwägelistens? :mrgreen:

@Lia: Welcome back. Gell, so Ferien könnten immer länger sein ;-)

@Aoife: Mir war ca. von Woche 5-10 schlecht, zum Glück aber mit nur ganz seltenem Erbrechen.

@Sara: Hei, super, gratuliere! So tolle News les ich gern am Montag Morgen :mrgreen: . Weiterhin alles Gute.

@Yoga: Das ist noch auf meiner "das wollt ich doch noch machen"-Liste und so wie ich mich kenne, warte ich jetzt und denke im 9. Monat dann: Jetzt musste auch nicht mehr hin ;-). Nein, ich hab mir schon ein Studio ausgesucht, wo ich mal eine Schnupperlektion machen möchte. Hab jetzt zur Sicherheit noch bitzeli gewartet, ob sich das mit den Blutungen ganz erledigt hat und sollte das bald mal angehen.

@me: So, nun ist auch die 2. Raclettue-Runde durch. Die Reaktionen waren süss. Als wir es sagten, war es ca. 3 Sekunden still und man konnte zusehen, wie sie langsam verstanden, was ich sagte ;-). Das sind alles noch alte Schulkollegen mit Anhang - einige davon kenn ich seit der 1. Klasse - und ich bin nun die Erste aus der Runde, die ein Baby bekommt. Ein kleiner, hystorischer Moment ;-).
Nächsten Samstag noch Perros Family und dann wars das so langsam mit der Verkünderei :mrgreen:
Zuletzt geändert von Perry am Mo 26. Okt 2015, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen in der Winterzeit!

@holden: oh schade, dass diese TR den Weg in den Schwarzwald gefunden hat. Hoffentlich bleibt sie dort und verirrt sich im Wald.

@Aoife: herzlich willkommen! Oh, ihr legt aber schnell wieder los! Als ich ss war wurde ich von der Übelkeit total verschont. Mir war gar nie schlecht.

@Lia: toll dass du schöne Ferien hattest! Hoffentlich geht es heute nicht allzu streng wieder los.

@sara: gratuliere! Schön, dass die kritische Zeit vorüber ist, hoffentlich kannst du es geniessen!

@Hope: uh, grad viel um die Ohren! Aber das ist gut und verkürzt die Wartezeit.

@missre: und, habt ihr den ES schön genutzt?

@smack: und, wie war's beim KiWa ausprobieren? Hat Smacker sein Versprechen gehalten und ist mit dir hin?

@Perry: Cool, bald wissen es alle. Das ist doch gut, wenn man kein Versteckis mehr machen muss (und das Weinglas weiterreichen). Ist auch toll, wenn es etwas überraschend ist und es nicht sowieso schon massig Kinder rebelt im Umfeld und jeder nur drauf wartet, dass du mitziehst.

@me: NMT ist am Freitag/Samstag. Heute unter der Dusche habe ich kurz an einen Frühtest gedacht, aber ich glaube, ich lasse es doch bleiben. Ich glaub nicht so recht, dass es geklappt hat. Aber macht nichts, ich hab auch diesen Monat sehr viel zu tun, die Zeit wird schnell rumgehen.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Mooooooooooooorgen ihr Lieben

@sara
so cool, gratuliere von Herzen,super gehts eurem Kruemel so supi und es waechst und gedeiht!

@perrylein
joeeehhh so haerzig, 2. racelette runde vorbei, gell das ist schon mega toll wenn man es so in die Runde schmeissen kann! Wow Du bist ja schon in der 16. Woche, Wahnsinn wie die Zeit vergeht, haben eigentlich Deine SB aufgehoert *hoff hoff*?

@holden
geniess die Ferien weiterhin!

@aoife
phuu also an Deinen Namen muss ich mich noch gewoehnen hehe, ein richtiger Zungenbrechner, was heisst es denn? Herzlich willkommen bei unserer verrueckten Hibbeltruppe, wo stehst Du denn gerade im Zyklus? Gutes gelingen!

@missre
hoffe habt den ES gut ausnuetzen koennen, ES am Weekend ist immer super dupper. Daumen drueck!

@schnaeggli
drueck dich und hoffe ihr hattet doch noch eine erholsame Nacht, kenne das nur zu gut, mein Kleiner schlaeft bis heute nicht durch (er ist Anfangs Januar 2!!), es ist schon anstrengend gell!

@haesin
wie geht es Dir? Hoffe das Fitsein kommt langsam wieder, Du bist ja auch schon im 2. Trimester gell.

@suenneli
denke viel an Dich, hoffe Du erholst Dich gut!

@smackilein
wie war Dein Weekend? Gab es Fondue oder war das schon letzte Woche?

@flipp
Spannnnend, ich druecke Dir die Daumen Suesse!

@me
wir hatten ein gaaaaanz tolles Weekend, wie immer super busy aber mega toll, am Freitag ging meine Grosse mit meiner Schwaegerin das 1. Mal reiten (meine Tochter ist ein absoluter Tiernarr) und es hat ihr soooooo gefallen, jetzt moechte sie jede Woche gehen hehe. Am Nachmittag waren wir fein picknicken und am fruehen Abend war ich mit der Grossen noch im Kino. Am Samstag waren wir von 10 bis 6 am Strand, man das Wetter war einfach der Hammer und meine Kids waren soooooo brav, konnte sogar gemuetlich manchmal auf dem Liegstuhl liegen waehrend die beiden gesaendelet haben. So sollte es doch immer sein hehe.
Mein GG ist ja seit Freitag an der Expo in Mailand und ich bête dass mein ES nicht vor Do ist (er kommt Do Abend nach Hause), mache fleissig Ovus und habe schon eine gut erkennbare 2. Linie, hoffe mal schwer der Sprungo kommt nicht doch schon am Mittwoch, man waere das gemein. Naja anedern kann ich es ja auch nicht gell aber ich sitz schon ein bissi auf Nadeln hehe, drueckt mir die Daumen dass er gefaelligst wartet bis gg wieder da ist.
Ui und dann ist mein Mami noch bei der Arbeit gestuerzt, also sie hat einen Tritt nicht gesehen und sie ist Kopfvoran in eine Wand geknallt, hat mega Platzwunden am Kofp, beide Augen sind voll verschwollen und das Hangelenk ist auch gebrochen!!! Die Arme....

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@caro: oh, je, gute Besserung deinem Mami! Dann versuche ich mal, diesen Sprungo noch etwas am Wickel zu packen und zurückzuhalten. Nix Sprungo vor em Dunnschtig! Dein Strandausflug hört sich richtig gut an!

Gesperrt