* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
maslergirl
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: es tut mir unendlich leid :( mir fehlen grad die worte, ich wünsche euch gaaanz viel kraft!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

maenia
Member

Beitrag von maenia »

Sünneli, ganz lieb drück aus der Ferne! Ich wünsche dir viiiiiel Kraft und dass du alles gut überstehst! Jaja, oft trügt halt das Bauchgefühl nicht...

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Liebes Sünneli, mir ist gerade der Atem gestockt und ein Schauer über den Rücken gelaufen. Es tut mir so leid, dass euch das passiert ist. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und helle Momente in dieser Zeit! Ich drücke dich von hier aus... tut mir so leid :cry: .

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Liebe Sünneli
Oh nein! Das tut mir unglaublich leid! Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drücke dich einfach ganz fest. Weiss garnicht, was ich sagen soll... :-(
Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Liebs Sünneli
Das tut mir so Leid für Euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht! Das ist so traurig :(
Ich drück dich ganz fest einmal durchs Web.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Liebi Sünneli

Oh nein, das tut mir von Herzen mega fest leid dass Du das auch erleben musst! Ich wuensche Dir liebe Menschen die Dich auffangen in dieser schweren Zeit des Abschiedes, drueck Dich fest!
ps. Ich schreibe im Fehlgeburten Thread mit, das tut mega gut sich mit gleich gesinnten auszutauschen, wenn Du bereit bist, bist Du herzlich willkommen bei uns!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Danke euch!

Bitte schreibt einfach normal weiter und macht nicht Pause meinetwegen!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Liebs Sünneli,

das tut mir sehr leid, dass du das kleine Würmchen ziehen lassen musstest :( .
Ich hoffe, dass die Sonne für euch bald wieder scheint!

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Mc Fly!!! Welkom tu te fiuutscher!
Wo bleibt jetzt das Hoverboard???

@missre: auch bei dir so ein früher Sprungo :shock: ? Ich hatte ihn bei ZT12 und normal ist bei mir ZT15 bis 21... Vielleicht haben die es eilig. Der frühe Sprungo schnappt sich das Würmli! Bin grad etwas neidisch wegen Mexico, Sonne und Wärme würden im Moment sehr gut tun...

@tatinchen: wirklich ein Tubel, dieser Arzt. Hoffentlich reift doch noch was bis Freitag, und dann guckt der Dubbel schön blöd.

@smack: uh schön, die Finkli! Oh, ich möcht auch wieder mal was lismen, hab das früher öfter gemacht.

@me: ich hab mir irgendeine doofe Erkältung eingefangen. Halsweh und so ein Zeug. Ich musste für meine Fortbildung einen ganzen Tag lang in einem ungeheizten (weil Herbstferien) Schulzimmer abhängen und jetzt hat's mich erwischt. Kein Spass. Zum Glück kann ich heute zuhause bleiben.

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Genaau, heute ist Marty McFly Day. Hab am Sonntag gerade aus lauter Nostalgie Teil 1 geschaut, hach was war das schön :-)

@Früher Sprungo: Ich weiss nicht, gibt es eine "vor dem Tag kann der Sprungo gar nicht kommen"-Grenze? Theoretisch ist es ja schon möglich, dass der wirklich so früh kommt, auch wenn die Mens gerade erst weg ist? Ich würde auf die Körpersignale hören. Denke, das kann schon gut sein, dass der mal so früh hüpft.

@Flipp: Gute Besserung! So ein Seich. Wenn ich da so lese, was die eine oder andere von euch schon durch hat oder wie du grad mitten drin steckt, bin ich grad froh, hats mich (noch) nicht erwischt.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@perry danke für die Antwort... :D Hoffe nicht, dass er so früh war, sonst konnten wir es nicht so ausnützen! :roll: Wie gehts dir so?

@flipp bin mir eben nicht sicher, denn ich hatte, ausser den Rückenschmerzen keine Anzeichen für ES..Hoffe also er war noch nicht, damit wir noch besser nutzen können! :lol:
Hast du mit Ovu herausgefunden,dass du ES so früh hattest?
Oh jeh, das ist blöd! :? Wünsche dir gute Besserung

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@Perry: cool, wir haben auch vor Kurzem die ganze Trilogie geschaut. Meine Tochter hat's geliebt! Das ist cool, weil die gross wird, kann man all das Zeug nochmals mit ihr anschauen. Und sich mit ihr über die 80-er Frisen amüsieren.

@missre: hoffentlich kommt dann der ES noch, damit ihr ihn super ausnützen könnt. Ich habe früher Ovus benutzt, aber immer zuviele davon verbraten, da der ES so unregelmässig ist. Ich merke aber fast immer, wann er kommt. Manchmal habe ich auch Mittelschmerz, oft merke ich es am ZS. Ich messe die Tempi, dann sehe ich nachher immer, ob ich recht hatte.

@früher ES: ich weiss auch nicht, wann ein ES frühestens kommen kann. Es braucht ja seine Zeit, bis ein Folli reift und das Ei bereit ist. Ich nehme an, bis etwa ZT7 kann der noch nicht kommen. Aber weiss echt nicht. Bei mir kam er bisher immer nur zu spät...

Danke euch für die gute Besserungswünsche. Es ist nicht soo schlimm, aber eindeutig Zeit zum Teetrinken. Leider muss ich wieder Ufzgi machen, aber sie sind zum Glück nicht so schwierig.

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ frühes gehoppel
Eine Grenze gibts da nicht. Es könnte theoretisch auch sein, dass man den ES hat, wenn man seine Mens hat (DAS ist dann mal Kacke :lol: ) nur nach dem ES gibts da eine Grenze :mrgreen:

@ Flippli
Mässi, wegen den Finklis :mrgreen:
Gute Besserung dir! Immer während den Ferien ...

@ me
Hab gestern noch ein Mützli gelismet. So Babysachen sind so schampar schnell fertig allig :lol:
Ich suche nun eine Jäckli-Anleitung. Aber bis Anhin hab ich noch nichts schlaues gefunden ... Aus dem FF wird schwierig.

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@missre: Danke, mir gehts soweit gut. Nur hab ich immer nachmittags so einen Druck auf dem Kopf / leichte Kopfschmerzen. Nicht schlimm, eher doof. Aber sonst alles paletti :mrgreen:

@Cheibenfrüher Sprungo: Oha, schon während der Mens sogar? :shock: Echt, das geht? Tzz, der Körper ist schon ein spannendes Teil.

@Smack: Bootz, das Mützli schon fertig?? Pfoooto?! :mrgreen: Mein Baby wird leider nie sagen können, dass ihm sein Mami selber Kleider gemacht hat :lol:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Perry
Hatte gestern Kopfweh. Hab ein Dafalgani genommen. Das tat richtig gut.
Du gell, so ein Mutz ist sooo klein :mrgreen: Ich kann heute Abend ein Foti machen, aber ich hab soeben noch überlegt, so Ohrenlappen dran zu lismen ... wär vielleicht für im Winter noch gäbig :mrgreen:

@ Springer
Ja, ich hab das mal gelesen.

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Smack: Ich hab eben nicht so wirklich KopfWEH, sondern meh so ein Kopfdruck.. wie Knopfdruck :lol: . Jaa, bitte bitte Foti! Vielleicht dann schon mit Mutz-Ergänzung dran :mrgreen: .

So, eben, dieses 5 Uhr, wo ist das nöimen?

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Also hier ist es nicht, das 5 Uhr :roll:

Ja mal lugen mit Ohrenplämpels :lol: Knopfdruck, versuchs mal mit Entwirrung :lol: Oder Dampf ablassen

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Ah von da er pfeifts so! :lol:

Imfall, apropos Druck: Ich wollte mir am Montag schön Marroni im Backofen machen. Wurde leider nichts. Weil.. die Dinger mir im Backofen explodiert sind! Ja, so richtig. Zerst ein Klapf, Perro und ich haben noch gelacht, höhö, dä hets tätscht. Dann ein riesen bääääm und ich hab nicht mehr so gelacht, weil ich es a) eh nicht so geil finde, wenn mein Znacht explodiert und b) ich die Sauerei ja dann noch putzen musste.

Hoffentlich explodiert mein Kopf nicht auch noch.

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Perry
Liebs Maronichöpfli ...
:lol: Nein also ich hoffe fest, dass dein Kopf nicht auch so explodiert. Sicherheitshalber würd ich die Birre also nicht grad in den Ofen stecken, ok? :mrgreen:
Macht man das so? Maroni im Ofen? Ich kenn sie halt nur vom Stand grad, "heissssssiiii Maroni, Maroni ganz heiss" und dann lauf ich dran vorbei, weil - ich mag nix Maroniges. Gar nix. Also auch kein Vermiläss :mrgreen:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Ok, ok, - an mich selber, Kopf & Backofen auf sicherer Entfernung lassen :lol: .
Ja schiins kann man das eben, hat mir ne Freundin gesagt. Und dann bin ich im Migros grad an die Dinger rangelaufen und dachte mir, das sei doch ne super Idee. Eben, ja, mhm.
Uuh doch, ich liiebe die Cheibli. Werd mir jetzt aber auch nur noch die vom Schreistand holen :lol: .

Uuh, und wenn wir schon beim Essen sind: Morgen gibts das erste Chinoise in dem Jahr (anfang Jahr zähl ich jetzt nicht) und ich freu mich seit ca. 2 Wochen wie blöd drauf. Nix, das explodieren kann :mrgreen:

Gesperrt