Ich melde mich auch zurück. Danke euch allen für eure Wünsche/Anteilnahme. Die Beerdigung ist „überstanden“ und die stressige Reise auch. War froh, dass ich mich gestern ausruhen konnte, denn ich war doch recht geschafft.
@JeyJey
Wie geht’s dir? Läuft es besser auf der Arbeit? Ja, diese Situation, die du an dem Workshop hattest, hatte ich jetzt auch schon einige Male. Gerade da das Jahr nun dem Ende entgegen geht, wird natürlich schon viel fürs nächste Jahr geplant. Und ich denk dann auch immer „ups, da bin ich dann schon gar nicht mehr da“. Nächste Woche muss ich das Geheimnis wohl lüften….würde es lieber noch für mich behalten.
@Tina
Merci fürs Anpassen der 1. Seite und viel Spass in Berlin. Ich würde auch Proviant mitnehmen

@Chloé
Oje, du Arme, nun hat es dich auch erwischt

@Essen/Trinken
Nehme es auch nicht mehr gaaanz so streng wie bei der ersten SS. Also bei Fleisch, Käse und Fisch passe ich auf. Salat esse ich aber, obwohl der oft ja vorgeschnitten ist (also gerade bei Take-Away-Geschichten). Aber das muss halt jeder für sich entscheiden und würde es nicht übertrieben finden, wenn jemand keinen vorgeschnittenen Salat isst.
Kafi trinke ich auch weniger, ca. 1-2 Tassen pro Tag. Hab einfach nicht mehr Lust drauf und gerade am Nami habe ich das Gefühl, dass mir davon schlecht wird. Cola trinke ich ab und zu, wenn ich keine Lust mehr auf Wasser habe oder bei einem Anlass/Essen.
@Job
Ja, schwieriges Thema als Mami. Musste da auch so meine Erfahrungen sammeln

@Namen
Bei uns sind im Umfeld auch noch einige andere Frauen schwanger. Von daher habe ich auch „Angst“, dass sie unseren Namen wegschnappen. Aber ich glaub, ich würde diesen dann trotzdem vergeben.
@me
Morgen um 7.45 Uhr Termin zur Besprechung des ETT-Ergebnis. Hoffe, es ist alles ok. Seit bei uns im Monatsforum ein Mami ein erhöhtes Risiko für Tr 13 & 18 erhalten hat, hab ich wieder viel mehr Angst

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
Smäcki