* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw herzigs eseli aim in lööööööööv!!!! :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@smack wooooow, du hast ja wirklich Talent, sieht super süss aus! Will dann auch mal etwas selber machen :oops:

@holden wünsche dir ganz schöne Ferien! Gehst du weg?

@hope ooooh nein, tut mir sehr leid, dass ihr diesen Monat aussetzen müsst! :| Vielleicht gschieht ja ein Wunder bei euren romantischen Stunden. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

@maslergirl woow, dein Bauch ist wunderschön und schon riisig!
:shock: Ah ja, schönes Pandora! :wink:

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Hope:
Oh nein, blöd mit nur einem Folli. Da würde ich aber wahrscheinlich auch aussetzen. Und wer weiss, wenn ihr ohne Erwartungen 6elt, dann... naja, hoffen darf man ja immer!

@Smack:
Jööööö, dieses Eseli!!! So süss!! Habe nach der ersten Geburt mit Häkeln begonnen... habe es allerdings nie über einen runden Topflappen hinaus gebracht. Ich bleibe wohl besser beim Nähen.

@Kalorien:
Ist klar, dass bei euch die Kalorien in den Ferien nicht kommen, die kommen dann immer alle zu mir! Habe manchmal echt das Gefühl, dass ich die nur so anziehe!!
Habe übrigens so ein SS-App, das am Freitag gesagt hat, dass das Maximum der Gewichtszunahme nun erreicht sei. Ähm ja, bei Junior habe ich ab jetzt noch 3kg zugenommen!!! Ich kämpfe aber seit ein paar Tagen mit recht heftigem Sodbrennen, so dass ich nun wirklich aufpassen muss, was ich esse. Ich bin tatsächlich seit etwa 50 Stunden schoggifrei und auch sonst sehr gesund. Sooo nehme ich natürlich nicht mehr zu, ist schon klar. ;-)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

schönen guten montag ;)

@smack ich bin mega gespannt auf das fertige mobile das ist wirklich sooooo herzig! was ist als nächstes dran?

@missre: ja, zuerst wellnessen mit einer freundin fürne woche und dann ein bisschen zuhause, eun bisschen unterwegs, so uhu-ferien. :)

@maenia: also versprochen, meine kalorien lass ich im schwarzwald! *schwör* schoggifrei? horrorvorstellung!

@hibbeln: wer ist denn als nächstes mit testen dran? oder sind wir grad alle voll auf der pipwelle?

gesendet mit tapatalk

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Guuuuten Morgen tügeter!

@Lia: Schöne Ferien! Hoffentlich lassen dich die Beschwerden im Urlaub und auch danach in Rueh, ist ja aber auch mühsam.

@masler: Jöööö, dein Bauch, wie schön!! Der ist schon so richtig deutlich zu sehen. Bei meinem hab ich manchmal das Gefühl: Doch, ich seh den Unterscheid zu einem normalen Speckbauch und beim nächsten Hinsehen denk ich: Ah ne, doch nur Speck ;-)

@maenia: Das hab ich irgenwdie verpasst, dass du auch aus der Region bist - freut mich. Ich werde im Lindenhofspital entbinden, dort wo ich schon selber zur Welt gekommen bin :-). Und du?

@Hope: Erstmal, bevor ich zu spät bin: Gutes Folli-TV heute! Auf dass es sich prächtig entwickelt, denn wir wissen ja, eines würde theoretisch ja reichen. Müsst ihr auch gleich heute die Entscheidung sagen, ob ihr diesen Monat die IUI macht? Habt ihr euch schon entschieden?

@holden: Was, wie, wo, Ferien?? :shock: Das hab ich verpasst, dammi nomal, sonst hätt ich das Gesuch noch vernichtet. Aber nein nein, ich will mal nicht so egoistisch sein und wünsch dir schöööööööööne Ferios!! :mrgreen:

@Smack: Jööö, das Eseli, ich will auch soeins!! :lol: Da hat sich der halb ausgebissene Zahn aber gelohnt. Was kommt als Nächstes?

@Hibbeln: Genau, wer kann als nächstes Testen? Ich bin schon in Laolawelle-Position!

@me: Das VerkündungsKäseWeekend war schön. Und bitzeli unheimlich :lol: . Als wir es den Freunden beim Essen gesagt haben, hat wieder eine gesagt "ich wusste es!". Sie ging dann zur Garderobe und holte ein Päckli, eingepackt in Kinder-Geschenkpapier hervor. Ein Pack Pampers :lol: . Sie hat es also tatsächlich geahnt. Wieso wusste sie aber selber nicht. Sie wurde im August selber Mami und sagte, sie habe es einfach irgendwie gespührt. Aber die Freude war allgemein riesig, das war härzig.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ perry: machst du auch fotos?
Ich hab aus den letzten 3 eine collage gemacht, nebeneinander, da sieht man gut dass er gewachsen ist ^^

Jö, das ist ja härzig dass deine kollegin das gefühlt hat. Mega cool ^^

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Einen wunderschönen guten Bonschiorno :mrgreen:

@ Eseli
Vielen Dank euch :oops: So lieb! Danke :mrgreen:
Ich weiss noch nicht, was jetzt kommt. Ich möchte eine kurze Häkelpause machen, weil ich bereits am Babyschühchen stricken bin :lol: Ich muss alligs bitzeli abwechseln, sonst verleidets mir :oops:

@ masler
Jöööööö so herzig dein Bauchi! Gratuliere zum bereits "grossen" Büchli :mrgreen:
Wir tendieren - bzw ich, Smacker ist da noch nicht so "im Thema drin" - sehr zum Hartan GT oder GTS.

@ maenia
Ja eben, ich finde, ich bin auch im Mass mit dem Gewicht zulegen. Könnte glaubs wirklich auch schlimmer sein.
Das sind imfall auch immer nur Runden gehäkelt. Zu 98% nur Feste maschen, mal zu, mal abnehmen. Es ist wirklich nicht so schwierig :mrgreen:

@ Hope
Ah, dann ists ne andere Richtung :mrgreen: Kommt sie von da, oder ist sie da ufen gezügelt?
Oje :( Doof mit dem Fohlens ... Ich würds glaubs auch so machen wie ihr. Diesen Monat "drauf an kommen lassen" mit ohne IUI. Wer weiss!!! Darf ich fragen, wieviele Fohlens denn so optimal wären?

@ holden
Ich wusste gar nicht, das du Urlaub hast :shock: Wusste das sonts wer offiziell hier??? :mrgreen: 2 Wochen dann noch! So geil, will auch :mrgreen:
Gehts eswo hin oder bleibt ihr in Good old Switzerland? :mrgreen: Schöne Ferien einenweg :mrgreen:

@ missre
Vielen Dank :mrgreen: Es ist imfall nicht sooo schwer. Es gibt Anleitungen, wo du Reihe für Reihe an der Hand quasi durch geführt wirst :lol:

@ Perry
:lol: Ich kann dir gerne die Anleitung schicken :lol:
Herzig mit deiner Freundin! Und dann noch Pampers, wie gäbig :lol:

@ me/Ricardo
Ich bin da ein paar Sachen (Wickelkommode, Bettli) am beobachten Bild Ich hab nur ein Problem (welches ich mir selber mache :lol: ) ... ich hab immer das Gefühl, es käme dann noch was besseres :oops: So ein Seich! Ich liebäugle sehr mit Paidi Möbeln. Mich dünken die recht stabil und auch sehr schön, und sehr teuer neu :lol: Rest kommt neu, also Matratze, KiWa etc.

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Morgen ihr Spätzlis!
Also ich hab den Faden komplett verloren... So nach einer woche forum-abstinenz... Mit nachlesen bin ich noch nicht durch, muss mir dafür glaubs einen tag frei nehmen ;-)

Hope: so blöd mit den follis... Ich würds glaubs auch sein lassen und einfach auf die altmodische art versuchen. Wer weiss?

Smack: hübsches eseli hast du da gemacht, sogar mit vier beinen! :-)

Masler: schönes bauchi hast du! Stell mir das schön vor, wenn man langsam was sieht.

Perry: habt ihrs verkündet? So gut!! Lustig, hört man oft, dass es manche einfach wissen. Woher auch immer :-) schön! Ich freu mich für euch!

Holden: schöne Ferien!

Me: weekendtripp ins tessin (letzte woche) war schön! Waren wandern, uff! Streng aber nachher ist man schon stolz auf die Leistung :-) die verkürzte letzte woche war dafür super streng im Büro. Ich hatte 0 Zeit fürs forümeln. Heute: motiväischön noch nicht wach ;-)
Ich hab ja nach dem absetzen der pille so richtig fiese pickel bekommen... Drum jetzt ernährung komplett umgestellt. (Fast) keine Kohlenhydrate und keinen Zucker mehr. Hab das gefühl, es wird schon besser. Vielleicht liegts aber auch am ES. Ich glaub, den hab ich heute morgen gespürt. Bei ZT19. War diesen zyklus chli nachlässig mit tempi messen, drum kann ich nicht genau sagen, wo ich stehe.

Sorry für den langen me-teil. Versuche jetzt wieder am ball zu bleiben ;-)
Bild

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@masler: Ja, seit letzten Samstag machen wir Bauchfotos, jeweils Samstag. Lieber eines zu viel als zu wenig :-). Das sieht sicher super aus, die Collage!

@Smack: Hei, wenn du so weitermachst ist auch das Problem vom Babysachen kaufen erledigt: Du strickst einfach alles selber! Kinderbettli, Hundekörbli :lol:.
Das ist eben schon meega gäbig mit Ricardo und co! Und die, die es verkaufen, sind ja auch froh drum, wenn sie das Zeug nicht mehr brauchen. Win - Win.
Ich hab angefangen mir eine Liste zu machen von Dingen, die ich Occasion möchte und solche, die ich gerne neu hätte.

@Apropos Kindersachen: Mein Mami hat am Samstag schon angemeldet, dass sie uns dann ein Trip Trap kauft. Wie härzig :lol: . Am Sonntag war sie bei ihrem "Gottemeitschi" (sagt man das bei einer Ü30 Dreifachmutter noch?) und sie will mir ganz viel schenken, das sie noch von den 3 Kindern hat - Juhuu! Im Moment bin ich grad etwas überfordert mit was braucht es, was bekommen wir von wem etc. Aber das hat ja auch noch Zeit.

@Lorelei: Schöööön, dass ihr die Zeit im Tessin genossen habt und schooiiisse, dass die Woche dafür dann umso stressiger war. Wow, ich staune immer über Leute, die das mit den Kohlenhydraten so strikt durchziehen können. Hut ab! Toll, wenn du die Veränderung bei der Haut merkst. Heiiii und, habt ihr den ES fleissig genützt?? :-)

@Umstandsmode: Übrigens, ich war am Samstag im C&A. Ich fand die Auswahl dort recht gut und hab mir gleich 3 Hosen geschnappt :mrgreen:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guete Ex-Nationalrat :mrgreen:

ich bin auch mal wieder am Compi...

@smack: jöööö, das Eseli ist ja sowas von herzig! Sooo toll gemacht!

@hope: schade, dass nur ein Folli übriggeblieben ist. ABER: es braucht ja nur eins! Geniesst den "romantischen" Monat und es wäre ja sowas von super, wenns jetzt einfach so klappen würde!

@Lorelei: oh, Tessin, wie schön. Will auch. Gute Idee, nimm dir einen Tag frei, um all den Senf nachzulesen :lol: . ES gespürt, super! Wart ihr fleissig (oder könnt ihr heute noch nachlegen?)!

@Perry: vielleicht nimmt die Freundin dieses Pampers-Pack an jede Party mit. Und sobald sich jemand outet zückt sie das Pächli und sagt: ich hab's gewusst! Schön, dass sich alle für euch gefreut haben! Hoffe, du bist den Käsmüffel inzwischen wieder los!

@holden: oooh, schöne Ferien! Wellnessen hört sich super an, vorallem bei dem Wetter! Geniess es und lass es dir so richtig gutgehen!

@maslergirl: oh, schöner Bauch! Ich find so eine Bauch-collage auch super. Machst du jeden Monat ein Bildli?

@maenia: ganze. 50. stunden. ohne. Schoggi!!!! :lol: Mal sehen, wie lange du das noch aushältst...

@Gewicht: ich habe während der SS etwa 25 kg zugenommen :shock: . War aber vor der SS richtig schlank und am Schluss kam auch viel Wasser dazu.

@me: dieser Sprungo kam doch tatsächlich dieses Mal etwas zu früh :shock: . Das ist sonst gar nicht seine Art. Da hat mich doch letzte Woche Perry gefragt, ob ich merke, wann der kommt und da dachte ich mir: "eigentlich habe ich das Gefühl, der kommt jetzt dann grad". Und dann kam der grad. Am ZT12. Komischer Kauz. Aber wir haben vor- (und nach-) gesorgt, ist also kein Problem. Aber ich bin voll auf dem PiP-Trip.

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Perry
Es geht mir imfall GENAU gleich ... Ich hab auch mehrere Angebote bekommen für "wenn no öpis bruchsch, gisch Bscheid" ... Ich bin auch total überfordert damit. Die einte redete von Chügelibahn, andere von Kleider, andere von Wickeltisch. Ich muss das nacheinander angehen. Ich will nicht jetzt schon, 3.5 Monate vor Geburt :roll: eine Chügelibahn. Erst muss das her, was her MUSS. Nicht, dass du mir dann noch auf Ricardo "mein" Zeug weg schnappst und mich überbietest gell :lol:
Ich ahne ( :lol: ) welche 3 Hosen du hast vom C&A :lol: Ist eine ne quasi-Chino? :mrgreen:
Wirklich herzig dein Mami. Meins hat während dem Fondue gesagt, dass sie für den KiWa aufkommen wollen :oops:

@ Lorelei
Oh schön, wanderm im Tessin :mrgreen: Ich hoffe, ihr habt vollgas gegeben :mrgreen: Gligli darfste wieder testen (und wir mitfiebern :lol: )

@ Flipp
LOL! (Mörgeli)
Na egal, wann ES ist, hauptsache ihr habt geflippert :mrgreen: So ist auch das testen etwas gliner :lol:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo zusammen und Happy Dsischtig (bi mir aemel haha)

@smack
Dein Eseli ist wirklich mega giga suess, ich moechte auch gerne die Anleitung fuer die Tierchen, das waer fuer unser neues Baby ein Projekt so cool! Hab mir gerade mal die Paidi Moebel angeschaut online, wow genau mein Stil, gutes gucken bei Ricardo und Du findest sicher das passende!
Juhui erst 5kg, ist ja super, bei meinem sohn habe ich bis in die 16.ssw nur 400gr zugenommen, fand ich auch mega maessig, da ich bei meiner tochter da schon sicher 6kg mehr hatte *shock*.

@hope
so ein Kack aber auch, tut mir mega leid! Darf ich fragen warum sie denn sagen die Chancen waeren nicht optimal (ist mir schon klar wenn Du mehr als 1 Folli hast ist die Chance dass es klappt groesser als nur mit 1), ich habe mir nur ueberlegt da wir *normal* uebenden ja auch normalerweise *nur* 1 Folli pro Zyklus haben um zu befruchten dann koennte es doch ganz gut auch mit 1 klappen, oder sehe ich da was falsch?
Ich kann Dich aber klar gut verstehen wenn ihr abbrecht also die IUI erst macht wenn es mehr sprungreife Follis habt, ich druecke auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen dass es doch noch klappt diesen Monat auch ohne IUI.

@maenia
es noeched, kanns kaum erwarten im November Deine Baby News zu lessen, meine Schwaegerin hat am 11.11. KS, wird ein Buebli, ihre Tochter ist 2 1/2 freue mich riesig auf den neuen Erdenbuerger.

@holden
schoene Feerien im Schwarzwald, was heisst denn da nicht schreiben, also wenigstens vom SST musst Du berichten gell, geniess es!

@perry
joeeehhh ein Pack Pampers, wirklich suess von Deiner Freundin und super 6. Sinn dass sie es geahnt hat. Meine 2 Freundinnen mit denen ich gleichzeitig hibble sind noch nicht ss, wir hoffen weiter dass es im selben Monat einschlaegt, ich bin das Schlusslicht Zyklustechnisch, die einte hat am 28.10. NMT und die andere am 1.11. hehe und ich dann irgendwann im Nov, bin gespannt!
Yeah 3 Hosen gefunden, suuuuuuuuper, Smack ich glaub Du musst mal mit Perry Hosen shoppen gehen in IHREN C&A hahaha.

@sara
wie hat es Dir in den Ferien in *meinem* Dubai gefallen? und wie geht es Dir ss technisch so?

@Alouette
schoen von Dir zu lesen, verstehe Dich absolut, Aussetzzyklen sind mega aetzend, da wuerde ich mich auch ein bissi zurueck ziehen wollen. Ganz viel Glueck fuer diesen Monat, dass es einschlaegt!

@Nathalie
wie geht es Dir? Hast Du Dich einwenig gefangen? Drueck Dich!

@masler
mega schoens bauchfoti, joeh, habe nur ein ss shooting gemacht in der 2. ss, in der 1. fuehlte mich mich gar nicht wohl so als Wal haha und habe darum erst beim 2. eins gemacht wo mein bauchi so toll war. wie geht es junior?

@lia
oh schreck, ganz gute besserun, hoffe du konntest dich gut erholen ueber's weekend!

@missre und suenneli
ich vermisse eure @me, erzaehlt, erzaehlt whattsss up! haha

@trix
schoen geht es dir so gut und bauchi waechst fleissig, ui bald hast du auch schon bergfest wie schoen! weiterhin eine tolle kugelzeit!

@sami
super ist die uebelkeit bereits wieder weg und die 12 wochen schon fast geschafft, du glueckliche du *freu freu*.

@Lorelei
welkoem back! ich liebe @me teils also immer schoen fleissig @me-len hehe! Toll hattet ihr ein schoenes weekend im Tessin, ist ja so schoen dort! Tempimessen vernachlaessigt egaaaaaaaaaaaaaal, hauptsache genug 6eln hehe! Daumen drueck fuer in 2 Wochen Suesse!

@flipp
hui komisch mit dem sprungo, war bei mir im 1. UZ nach der FG auch so, ES am ZT12 und sonst ja immer spaeter, egal hauptsache ausgenuetzt yeah!

@me
Wir hatten ein tolles langes Weekend (am Donnerstag war islamisches Neujahr, wir sind jetzt auch bei Jarh 1437 angekommen chch, also nach islamischer Zeitrechnung), am Donnerstag waren wir zuerst Eislaufen, dann noch am Beach haha, die Kombi immer, toent gestoert war aber cool, dann haben 2 Cousins von den Kids bei uns uebernachtet, am Freitag dann Pool den ganzen Morgen, fein gebruncht *auswaerts* mit der ganzen Familie und am Abend waren wir noch an eine Hochzeit eingeladen. Am Samstag dann eher chillig, hab mich mit einer freundin zum zmorgen getroffen, dann am nachmittag wocheneinkauf erledigen und noch auf den spielpi (gg hat meiner tochter ausversehen die finger in der autotuer eingeklemmt, autsch, zum glueck hat es nur 2 fingerkuppen getroffen und nicht die ganze hand, die arme maus, war natuerlich theater hoch 7). Am abend dann zu hause eine feine lasagna gmeacht.

ZT5 langweilig, zum Glueck ist diesen Monat die Mens kurz (habe sonst immer 7 Tage) und schon heute praktisch nix mehr, juhui. GG muss am Freitag geschaeftlich nach Mailand an die Expo, er kommt am 29. wieder zurueck (bin dann bei ZT15) und hoffe ganz fest dass mein ES wie immer am ZT17 ist und nicht einfach frecherweise frueher kommt, das wuerd mich dann ganz schoen anscheissern!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

ihr fleissigen bienchen, ich hab grad noch schnell zeit :lol: nimmt mich wunder wie oft ich doch schreib die nächsten zwei wochen :lol:

@perry: danke danke, und genau vor der vernichtung des gesuchs hatte ich angst. drum hab ichs kurzfristig elektronisch eingereicht. :lol: he das mit der freundin ist ja voll lustig, vor allem dass sie extra Windeln kauft um zu beweisen, dass sie "ich habs gewusst" nicht so dahersagt! :mrgreen: haha ja vielleicht hat flipp recht und sie hat das immer in der handtasche! :lol:

@smack: du wirst ja regelrecht zum handarbeitsmonster! :lol: nene, das mit dem urlaub hab ich erst gestern offiziell gemacht, erklärung siehe unter @perry. :lol: zuerst eine woche mit einer freundin wellnessen im schwarzwald (wir fahren bald los, juppi!) und nächste woche eher uhu mit ausflügen mal schauen. :D

@sachen kaufen: das mit ricardo kann ich mir vorstellen, dass man denkt es kommt noch was besseres... manman... kenn ich ja schon von sonst. und wenns noch in einem thema ist wo man sich eh noch erst am zurechtfinden ist... :lol: und auch wenn so viele leute sagen ich hab noch X oder Y... ich bin nur schon vom lesen bei euch überfordert! :lol:

@lorelei: schön bist du wieder da! *abklatsch beim rausrennen* :D phoa du bist ja voll diszipliniert von wegen ernährung umstellen. und das fällt dir einfach so voll leicht? :oops: aber juhui, es durch! hast du ihn auch gut genutzt?

@flipp: braver sprungo! bei dir ist ja eh egal WANN er kommt! :lol:

@caro: jaja, also sst würd ich melden wenns denn was zu melden gäbe! :lol: oooooh du hast ja diesen monat den gleichen krimi wie ich! :lol: mit eisprung und abwesendem mann mein ich! ich drück die daumen. :D

so, jetzt muss ich flitzen, ich komm zu späääääääääät :lol:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kaufen: die grundausstattung hatten wir neu, aber vieles geschenk. Es war für alle das erste enkelkind, vom meinem papa hatten wir den kinderwagen, von schwiegerpapa das babyzimmer.

Aber wir haben auch viel gebraucht gekauft wie laufgitter, treppengitter und grad gestern eine trage fürs baby ^^

@ flipp: haha deine idee von perrys freundin gefällt mir :D

Meist so alle 2-3 wochen. Aber das ist jetzt noch, später mache ich bestimmt nicht mehr so fleissig fotos.

Super dass ihr den ES trotzdem nutzen konntet.

@ caro: ein shooting hatten wir auch, ich liebe die bilder ^^

Junior gehts prima, danke :)

Wie viel grad habt ihr denn grad so?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@holden
phuuu dann bin ich aber beruhigt dass Du uns bei einem positiven sst benachrichtigen wuerdest haha, so lieb!

@masler
so 32 grad hehe, soooo toll!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Caro
Soll ich dir den Link schicken? Hab ich das richtig verstanden? :oops:
http://www.vanni-vanilla.de/2015/02/11/ ... anleitung/ Hier s'Eseli. Musst es dann downloaden dort unter "hier die übersetzte Anleitung"
Eislaufen und beach, du PLÖFFSACK! :lol: :lol: :lol:

@ holden
Ich mutiere nicht zu einem, ich war schon immer eins :lol: Jetzt hab ich einfach noch ein bisschen einen Grund mehr :lol:
Geniesst es dort im Schwarwald. Da gibts ja soooo feinen Schinken! Uaaaah *heulundstampf*

@ masler
Ja eben, es wird sicher noch dies und das dazu kommen.
Motto wie immer während dieser Schwangerschaft: voreweg! :lol:

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Huhu ihr Lieben

Hab wieder mal nur kurz Zeit (und Energie..)

@Ausstattung: wir hatten das lustigerweise gar nicht mit "ich hab noch dies oder das"..liegt wohl daran, dass wir in unseren Freundeskreisen von den ersten waren die ein Baby bekommen haben oder bei den anderen (Geschwister vor allem) die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist. Aber war mir auch ganz recht so, wäre sonst wohl auch etwas überfordert gewesen. Klingt anstrengend bei dir Smack :roll:

@holden: oh schön, geniess es!

@caro: wow so schön, so warm!

@shooting: wollte ich eigentlich bei Junior auch machen, aber ich lass mich eigentlich so nicht gerne knipsen. Bin aber schon etwas traurig hab ich nicht richtig schöne Fotos von meinem Bauch. Hab mir schon überlegt, ob ich in dieser SS eins machen soll, dann noch mit Junior gleich drauf. Babyshooting hats nämlich auch keins gegeben und irgendwie find ich das schon noch toll.

@perry: hihi lustig mit deiner Freundin. Vielleicht hat sie es auch einfach geahnt, wenn du "einfach so" alle Freunde einladest? :)

@me (extra für caro :wink: ): nachdem Junior nun seine doofe Entzündung im Mund mit Fieber endlich überstanden hat nach 2 Wochen, ist er nun erkältet :evil: Und mich hats gleich miterwischt. Hab mega Halsschmerzen und die Mandeln sind belegt :roll: Hoffe bekomm nicht noch eine Angina. Die letzten knapp 3 Wochen kamen wir immer nur in kurzen Intervallen zum schlafen, Junior ist vor allem nachts sehr anhänglich und kann ab Mitternacht nur noch bei mir im Bett pfusen. Er ist dann die letzten x Nächte immer wieder schreiend erwacht..zuerst sicher wegen den Schmerzen, die letzten Nächte hatte ich das Gefühl, dass er Albträume hat. Keine Ahnung..vermute, dass es mit dem Antibiotika zusammenhängen könnte. Oder ich hoffe es - denn seit gestern konnten wir endlich damit stoppen und ich hoffe, dass es trotz Erkältung bald wieder ruhigere Nächte gibt.
Mir geht es mit der Übelkeit etwas besser, die kommt in den letzten Tage erst so nach dem Mittag und wird gegen Abend stärker. Morgens ist sie weg. Müde bin ich immer noch sehr, aber auch kein Wunder mit diesen Nächten. Leider habe ich seit Ende letzter Woche leicht bräunlichen Ausfluss (sorry :roll: - nennt man das wohl schon Schmierblutung?). Es hat aber genau angefangen, nachdem wir wieder Mal 6 hatten :oops: . Gehe also eigentlich davon aus, dass es sowas wie ne Kontaktblutung oder so ist. Eine Restunsicherheit bleibt halt trotzdem. Zum Arzt (mein FA hat Ferien diese Woche) will ich aber eigentlich nicht deswegen, weil ich denke, dass er eh nicht viel machen kann..(ausser mir natürlich sagen, wie es um Krümel steht..) Heute in einer Woche haben wir jedoch ETT und ich denke wenn es nicht mehr oder rötlich wird, werde ich abwarten. Hoffe fest, dass es unserem Würmchen gut geht!

So, das war nun mehr als genug @me - sorry!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@smack
na logo ihr pfeiffhasen ploeffsack muss man manchmal einfach sein haha!
Meeerci tuuuusig fuer den Link, mega cool danke!

@suenneli
hehe joeh merci fuer dein @me, tut mir leid zu lesen dass es Deinem Sohn wieder schlechter geht, dem armen Tropf, schnelle Besserung und vor allem bessere Naechte. Ui nei, auch gerade miterwischt, Angina ist uebel, hatte ich als Kind immer und drum die Mandeln draussen seit ich 6 bin, interessanterweise sind beide meiner Kids mega anfaellig auf Angina, ist wohl genetisch veranlagt, mein Kia hat gesagt wenn sie es mehr als 4 Mal pro Jahr haben warden die Mandeln auch spaeter rausgenommen.
Oh braeunlicher Ausfluss, tut mir leid, aber Du hast recht, so lange es nicht mehr oder rot wird ist bestimmt alles in Ordnung, Juhui bald ETT!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

maenia
Member

Beitrag von maenia »

Gaaaanz kurz... bin gestern Abend noch schwach geworden und habe das Risiko von Sodbrennen nicht beachtet. Oder meiner Schoggisucht war's einfach egal, die Gefahr wurde ausgeschaltet! Ein Päckli Sablé mit Schoggisplitter (danke Kambly!) ist einfach so in mich reingerutscht. Uäääääh! Es ist aber gut gegangen, also weiter mit Schoggi. 50 Stunden Abstinenz sind zu viel!

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

LOL maenia :lol: So herzig "einfach in mich eingerutscht" ...
Diese Saucheiben aber auch! :lol:
Ich hatte dafür schon 2 Balisto, wobemerkt die mit Schoggi überzug. Ohmmm :lol: Aber die sind sooo fein. Immerhin sehen sie totaaal gesund aus, mit Getriede und so :cool: :lol:

@ carolinchen
Gerne doch :mrgreen: Kannst ganz viel sonst noch suchen, gibt Unmengen davon.

@ sünneli
Das ist bestimmt nichts so schlimm, die Kontaktblutung. Und bald hast du ja ETT, mit mir zusammen - also ich nicht ETT aber sonst restliches Organscreening :mrgreen: Lass uns einfach drauf freuen, deal? :mrgreen:
Tut mir leid mit deinem armen Bub. Gute Besserung! Und dir auch natürlich!

Gesperrt