* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

@missre: ich weiss zum glück nicht, wie ich aussehe! :lol: aber könnt gut sein... :lol:
sünneli85 hat geschrieben:oh, hoffe es hat nichts "versaut" dass du zu wenig gespritzt hast. Drück dir die Daumen! Und ab jetzt einfach schön richtig spritzen, dann kommts schon gut
na dass das von meinem büroserver nicht gesperrt wurde, und dann schreiben wir 6eln!
Bild

@smack: familie ist bei uns wohl auch weniger, aber halt freunde und bekannte, da sind schon einige mit kindern die das zeug dann vielleicht loshaben wollen... :mrgreen:

ich bin glaubs einfach müde, aber ohne den zusammenhang zu kennen find ich die zitate einfach saulustig! :lol:
SaMi81 hat geschrieben:wegen dem erben, ging mir auch so... mein bruder hatte gerade selber ein Baby... aber wir haben es von freunden abgekauft... oder eben auf ricardo...
baby erben, gnihihihihi :mrgreen:

SaMi81
Junior Member

Beitrag von SaMi81 »

@holden
einfach nur :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden hahahaha, du bist ja geil, voll meine Unterhaltung! :lol: :lol: :lol:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

mir scheint ganz so, dass holden voll ne Party hat :lol:

Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

:lol: :lol: :lol: :lol: ihr Hühner! :lol:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Ich glaube, es ist HÖCHSTE Zeit für's Wochenende :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Ja und wie! :lol: Darum hau ich jetzt ab! 8) Schönes Wochenende euch allen!

SaMi81
Junior Member

Beitrag von SaMi81 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ihr seit echt ein haufen verrückter Hühner!!

wünsch euch allen ein tolles und erholsames Wochenende! geniesst es mit Raclette und Fondue!! mmmhh...
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Das wünsche ich euch auch. Ich such mich jetzt noch ne Stunde dumm (dämmlich bin ich schon :lol: ) und zupfen dann gli.

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hihi holden :mrgreen: man kann aber auch alles falsch verstehen :D
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Lia
Member

Beitrag von Lia »

Also ihr bringt einem ja wirklich immer wieder zum lachen *still mitlese*

wegen Fondue: also in einer fertigmischung Fondue hat es doch nicht so viel alk drin oder? und dann lässt man es dann halt einfach sein, den restalk rein zu mischen. schmeckt zwar dann wahrscheinlich nicht so gut, aber es wird schon gehen. (;

@Nathalie: ich wünsche dir, dass es sich das nächste mal gut festkrallt.

me: ich schleppe seit Wochen irgend ein magen-darm Infekt durch die gegend. es ist fast nie so schlimm, dass ich zuhause bleiben muss, aber weg geht's auch nicht. immer abwechselnd ziemliche Übelkeit, durchfall, Untertemperatur. das ist ätzend. nächste Woche gehen wir in die ferien, da freue ich mich schon drauf, ich hoffe, meinem magen und Gedärme geht es dann besser. das will ich nicht mitnehmen so.
Bild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ smack: das wäre imfall eine ausgezeichnete wahl, wir haben auch einen hartan gt, und wir lieben ihn. Desswegen wehren wir uns nun auch mit händen und füssen gegen einen geschwisterwagen :D

Wir hatten auch keine isofix, ich fands nicht schlimm mit den gurten.

@ sami: also ich hab das sonnensegel imfall gehasst, hab lieber das schirmchen ;) beim sonnensegel sieht man sein baby nicht mehr :D

Ich muss euch nun doch mal das bauchfoto von gestern zeigen, ich hab so freude dass schon bisschen was da ist (bei sohnemann sah ich so ab der 20. woche aus :D)

Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

maenia
Member

Beitrag von maenia »

Huhuuuuuu, Frauen! Ihr seid ja fleissige Schreiberlinge, unglaublich! Und wie ihr es schafft, immer auf alle und alles einzugehen... WAHNSINN! Ich gebe da Forfait und das ist nicht böse oder ignorant gemeint!

@Nathalie:
Ein ganz lieber Drücker aus der Ferne! Hoffe sehr, dass es bald wieder klappt!!! Was du dieses Mal erleben musstet, habe ich ja einen Monat vor dieser SS erlebt. Schau es so positiv wie möglich an, dein Körper stellt sich auf eine SS ein. Meine FÄ hat mir dann zwar trotzdem zu 2 Monaten Pause geraten, ich selber fand aber, dass der Körper wohl schon weiss, was was er tut und bereits im nächsten Zyklus bin ich dann definitiv schwanger geworden. Ich drücke euch die Daumen!

@Rabenmutter:
Rabiger als ich geht's wohl nimmer! Manche würden auch einfach sagen, ich sei unverantwortlich und egoistisch. es gibt bis auf ein paar wenige Ausnahmen eigentlich nichts, was ich nicht esse. Beim Fondue hätte ich mir ehrlich gesagt nicht mal Gedanken gemacht. Man isst ja nicht das ganze Fondue alleine und zudem verdampft noch einiges an Alkohol. Ab und zu ein Glas Wein sei ja ok, da wird es auch ein Fondue sein. Werde morgen selber eine Lasagne machen und dazu erst eine Bolognese machen, die ich richtig lange kochen lassen werde. Tja, da kommen nun mal einige Dezi Rotwein rein und ich habe mir bis vorhin nicht mal den Hauch eines Gedankens dazu gemacht - weder für Junior, noch für mich.

@Perry:
Bin ja auch aus der Region Bern... weisst du schon, in welches Spital gehen wirst?

@Gewichtszunahme/Smack:
Ich finde, dass viele Ärzte ein Theater darum machen! Ich war dieses Mal in der 25.SSW auch so bei 5-6kg, inzwischen sind es knapp 11kg - wovon sicher 2kg aufs Schoggikonto gehen. Schätzungsweise kommen noch so gute 2kg dazu, was ich auch immer noch ok finde (bei Junior waren es schlussendlich 18.5kg, was ich nur noch mässig ok fand). Meine FÄ konnte sich aber in der letzten Kontrolle einen Kommentar trotzdem nicht verkneifen... "und denken Sie daran, jetzt, wo sie nicht mehr arbeiten... genügend Bewegung und der Kühlschrank darf nicht ihr bester Freund werden". In solchen Momenten könnte ich sie unter ihr Tischlein verfrachten!!!

@Babyausstattung:
Den KiWa und das MaxiCosi wollte ich unbedingt neu haben. Alles andere haben wir occasion von ricardo. Mit den Babybettchen hatte ich nun 2x riesiges Glück. Die haben wir in einem Gesamtpaket ersteigert und dann einfach offen gelassen, ob wir die Matratze neu kaufen oder nicht. Beim ersten hat die Matratze wie neu ausgesehen, alles piekfein und in Plastik verpackt. Musste beim Abholen dort noch unbedingt aufs Klo (jaja, die Blase einer Schwangeren) und auch in der Wohnung drin sah alles seeeeehr gepflegt aus. Deswegen war eine neue Matratze gar keine Diskussion mehr. Bei der jetzigen Anschaffung sah die Matratze doch etwas weniger toll aus (schon mal was von Matratzenschoner gehört???). Habe dann den Bezug abgenommen und ihn einen halben Tag in der Badewanne in Vanish eingewicht. Danach habe ich ihn gewaschen und er sieht aus wie neu! Darüber kommt eh noch ein Matratzenschoner, so dass wir auch diese Matratze behalten. Übrigens haben wir für Schrank, Bett und Kommode (jeweils eine recht grosse mit Zusatzregal, die dann auch als normale Kommode verwendet werden kann) einmal 400.- und einmal 160.- bezahlt... passt! Ah ja, und beide Babybetten sind höhenverstellbar und zu sogenannten Juniorbetten umbaubar. Das wird bei Junior wohl kurzum Thema werden...

@me:
Alles ok soweit. Immer noch tonnenweise Dinge, die ich erledigen will, aber immerhin steht inzwischen das Babybett. Nun noch Vorhänge fertig nähen, dann Nähtisch auf den Estrich und die Wickelkommode aufstellen. der Rest ist dann wohl noch näiss tu hääv.

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Perry: und wie war deine Fondue-Offenbarung?

@ Smack: Meine Mutter lebt in einem munzigen Kaff zwischen Andeer und Juf... :D und ja, da ist leider schon eher viel, was ins Gewicht fällt.. und wegen dem Dampfen / Kalorien: Ich finds auch super, dass an Wochenenden die Kalorien nur halb zählen bzw. in den Ferien nicht nach Hause kommen, da sie nicht fliegen können! :mrgreen:

@ Sami: Ich war am Freitag am Millencolin Konzert - und weisst du was, ich hab da sowas an dich und Holden gedacht, was die Leute da gepooget haben.. 8) aber ich bin doch etwas zu alt für, um das in der Masse zu machen..lieber mit dir alleine bei Holden zu Hause...chch...

@ Holden: ne, Stöcke hatte ich schon... 8) Unnnd, hast du schon getestet?

@ misre: Hmm... ich glaube, er wüsste einfach nicht, wie anpacken...

@ me: War ja gestern in der Kontrolle.... es gibt leider definitiv nur ein Folli... wir müssen uns nun überlegen, ob wir diesen Monat überhaupt eine IUI machen wollen, da die Chancen so schon nicht optimös sind... da wir ja nur 3 Versuche haben, lassen wirs wohl diesen Monat sein, ich spritz weiter, wir lösen den ES aus und sind dann "romantisch"... glaub zwar nicht, dass es klappt - hats ja sonst auch nicht..aber dann halt im nächsten Zyklus wieder... ist gerade etwas frustierend... muss nun morgen wieder zum Folli-TV...

Trix
Member

Beitrag von Trix »

Schade, Hope :( Fühl dich gedrückt! Und wer weiss...! Die Daumen sind weiter ganz feste gedrückt!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hoi hühners

@lia: ich denk mal fertigmischung fondue ist ganz ohne alk. weiss es aber nicht... ich wünsch dir fest gute besserung! hoffe hast den käfer bald los. einfach mal an ner bushaltestelle unauffällig liegen lassen und hoffen, dass es keiner merkt! ;)

@maslergirl: schon ein ruchtiger schwangerbauch! :D

@maenia: tönt ja alles soweit entspannt bei dir, freu mich für dich! :)

@perry & smack: wie waren eure käsigen besuche?

@hope: oooooh ich hab gesehen dass millencollin spielen hihihiiiiii! schön hast du an uns gedacht! ;) tut mir leid wegen dem fohlen. aber hey, wer weiss!? :) ich bin erst es+7, teste erst nächsten sonntag, wenn die mens nicht kommt. bin ja aber vollpip. ;)

@ferien: gut zu wissen, das mit den kalorien, jeeeeeey! :D ich meld mich drum auch grad mal ab in die ferien, werde wohl mitlesen aber die nächsten zwei wochen kaum schreiben...

gesendet mit tapatalk

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

N'Abend!!
Nur kurz, bevor holden beurlaubt wird. Hier ist wer, der möchte eich kennen lernen :mrgreen:

image.jpeg
Somit seht ihr, ich war fleissig! :mrgreen: meld mich morgen ausführlicher *droh*
Dateianhänge
image.jpeg

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Smack: jöö so süüüsss! Mega schön gemacht!

@holden: schöne Ferien, wir werden dich vermissen! Möchten dann aber schon gerne die 2 Strichli sehen :wink:

@hope: tut mir leid, dass es nur eins ist und ihr daher wahrscheinlich keine iui machen werdet. versteh dass du frustriert bist. aber drück dir trotzdem ganz fest die Daumen!

@masler: oh, der ist ja schon riesig :D Sieht der immer so aus (also ich meine zu jeder Tageszeit)? Dann kannst du es wohl auch nicht mehr verheimlichen. Meiner ist morgens fast flach (also ich selbst seh schon eine Wölbung, aber mit Kleider nicht), gegen Abend wird er dann immer kugeliger :)
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ smack: jö, ein härziges eseli. Da wirst du deinem kind mal erzählen können "an dem habe ich mir die zähne ausgebissen" :D

@ sünneli: ich glaube schon dass er immer so aussieht, kommt mir zumindest so vor ^^

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Gesperrt