* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Flipp
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

...und täglich grüsst der Pfeifhase

@caro: oh, nein diese blöde TR :evil: . Setzt sich einfach so über das Einreiseverbot hinweg. Obergemein, sowas.

@hope: drei Fohlen, das ist doch super! Ich freu mich, dass die TR da keinen Streich gespielt hat und drei kleine Follis auf dem Weg sind! So ein Mist aber mit dem Parkplatz. Wolltet ihr zum Hürlimann in den Bierbottich? Outdoorkleidung statt Spa, das ist wirklich kein guter Ersatz. Was für sportliche Aktivitäten hast du denn vor?

@Perry: manchmal merke ich schon, wenn der Sprungo kommt, aber manchmal liege ich auch falsch. Jetzt habe ich zum Beipiel das Gefühl, er kommt gleich. Mal sehen, was passiert...

@maslergirl: bei dir reissts ja auch nie ab. Kopfweh und viel Arbeit, so ein Mist :| .

@smack: auch superärgerlich, deine PP Innsbruck-story. He, nicht so laut schnarchen, sonst rotzt dein Chef laut zurück!

@holden: Der Glögglifrosch ist die Geburtshelferkröte :shock: (sagt Google). Bei denen schleppen die Männchen die Eier mit sich rum (sagt Wikipedia). Na, die tun wenigstens was und klopfen nicht bloss Sprüche, diese Glögglifroschkönige.

@me: ich find's kalt, ich mach mir jetzt einen Tee und dann nehme ich mir vor, was zu arbeiten. Bäh, nicht viel Bock heute.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@perry: schlagerbakterien erwischt? rohmilchkäse gegessen? :mrgreen: du hast ja richtigen verkündungsmarathon, hehe! :D

@smack: ah so ich dachte die einladung war gestern! :lol:

@flipp du googlekönigin: wow das wusste ich nicht mal, goil! :lol:

wo seid ihr denn alle? sniff...

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ FlippFlippHurra
Ja wem sagst du das :roll: er rotzt schon wieder rum. Und ich kann hier Fenster nicht offen lassen, weil ich selber sonst Eiszäpfen an der Nase bambelen hab :lol:

@ holden
Nene, sorry. Meine Eltern wohnen ja in GR und nur so schnell zum Znacht ist leider nicht :(

@ alle
Also ich bin hier, wie immer, halte die Stellung :lol:
Übrigens geh ich heute - mal wieder :lol: - früher. Hab Osteo :mrgreen:

mein Zmittag lacht mich an. Reis mit Poulet an Görrisosse. Und doofer Brokoli ist auch noch dabei .. hat sich wohl eingeschlichen :lol:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Sorry, musste grad go Bilder fötele.. andere Geschichte.

@Smack: Ok, die PP-Geschichte ist zwar zum :lol: aber im Moment selber eher doofdumm! Eh, ihr habt das Nachholen des Stadtrundgucks ja gut nachgeholt :mrgreen:.

Kommt mir grad in denn Sinn, ich bin früher noch viel in Luzern in den Ausgang. Wir wollten ins Loft und somit das Auto im um die Ecke gelegenen Parkhaus abstellen. Meine Freundin ist gefahren, möchte ich hier noch erwähnen :lol: . Das Parking war voll, weshalb wir an der Schranke warten mussten. Haben immer mal wieder auf lö Button gedrückt, kam aber nix. Hinter uns schon ne Schlange. Nach ca. 5 Minuten sagte ich ihr.. du... drück doch mal dort wo "Ticket" steht. Zäck, ka das Ding raus :lol: . Wir wissen noch heute nicht, wo das Signal des Falschdrückknopfs eigentlich hinging, ömel nicht zum Ticketauswerfer, hihi.

Smack, bring deinem Chef doch kommentarlos lächelnd ein Päckli Nastüechli vorbei? Dann wird er wohl schon tscheggen, dass das Rotzen ein Ende haben muss :-)

@Flipp: Hoffentlich liegst du richtig mitem Sprungo! Eben, schon mal rumhöntern, das schadet ja nie! ;-)

@holden: Hahaha, Schlagerbakterien, wie geil :lol: . Ja hör uf du, das Weekend drauf kommt noch Perros Family ums zu erfahren. Dann ist aber mal schluss - uff.

So, muss leider wieder, muss essen gehen :-)
En guete

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guggüseli ihr Lieben,

seid ihr auch so fit wie ich? :lol:

@perry haha, ihr seid ja auch toll beim Parkieren! :lol: Die Männer hintendran dachten sicher: Typisch Frau! 8) :D E Guete!
Ah ja, dein Spruch unten, ist der aus Sex and the City? :D

@smack njaaammi dein Essen tönt lecker! :) Haha, dein GG war grad wütend und wollte nichts mehr sehen?! :lol: Verstehe ich gut, bin auch so! :D
Bin mal mit meinem Ex nach BAsel gefahren, da wir an die Herbstmesse wollten. Da hat es so viele Einbahnstrassen, dass wir uns voll verfahren haben und nach einer geschlagenen Stunde herumirren wieder den Heimweg angetreten sind! :mrgreen:

@flipp und, Motivation gekommen? :D cool bist du auch im Pip-Verein! 8)

@holden was ist denn ein gif? :)

@caro ooooooh nein, voll der Seich mit dieser blöden TR! :evil: Aber gut siehst du es positiv! Juli-Babies sind super!!!! 8) :mrgreen:

@hope oh wow drei Fohlen, das klingt ja positiv! :D Machst du dir die Spritzen selbst?
Oh jeh, ja Zürich ist der Horror beim Parkieren, hasse es dort! :shock:
Aber Sportkleider kaufen ist auch schön! Welche Sportarten willst du denn machen?

@masler oh jeh, gute Besserung! :?

Alouette
Newbie

Beitrag von Alouette »

Guten Tag ihr Schreibwütigen,

ich dachte, ich lasse kurz einen Gruss da. Mitlesen tue ich immer ein bisschen, leider komme ich wenig zum Schreiben. Zudem stresse ich mich extrem, wenn ich so ganz fest mithibble und ich habe gemerkt, dass es mir besser tut, wenn ich mich nicht ganz so fest aufs Schwangerwerden versteife. Die letzten zwei Zyklen hatten wir eine Zwangspause, weil ich einen Infekt hatte. Jetzt kann es aber dann (hoffentlich) etwas gelassener wieder losgehen.

Ich gratuliere übrigen allen Schwangeren - passt auf euch auf!

Liebe Grüsse, Alouette

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@Alouette: schön von dir zu hören! Oh je, so ein Infekt kann schon lästig sein. Ich hoffe, du findest die nötige Gelassenheit und schaust ab und zu wieder hier rein (es muss ja nicht immer ums Hibbeln gehen, anderer Senf ist auch erwünscht). Viel Glück beim wieder Loslegen!

@missre: na klar, superfit, ich könnte Bäume ausreissen. öhö öhö.

@Perry: oh, da habt ihr (oder besser gesagt deine Freundin) wohl einige Gglischees bedient. Vorallem, wenn ihr an dem Tag noch solche Haare aufhattet wie die Katz in Holdens gif.

@smack: hmmmm ggöri, ich lieb's. Als Kind konnte ich das nicht ausstehen und jetzt muss ich das nachholen. Wobei, manchmal ist es dann in den Kantinen nicht so der Bringer...

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@missre: Haha, sags nicht, ich will echt nicht wissen, was die hinten dran dachten ... zurecht :lol: .
Ja, das erste Mal gehört hab ich ihn bei 6 and the City ;-). Find ihn eben uh schön.
Und waaas geht bei dir?? Wo bleibt das @me? :mrgreen:

@Flipp: Gut, mit den Haaren wären wir schon wieder es bitzeli entschuldigt gewesen :lol:

@Alouette: Heiii! Ich freu mich grad mega, von dir zu lesen! Schön, dass du ein Grüessli da lässt Bild. Ich kann dich gut verstehen und finde es gut, dass du auf dich hörst und das machst, wo für dich am besten ist. Ou, ein Infekt, wie unnett! :|. Gute Rest-Besserung und ich freue mich, später mal wieder von dir zu hören.

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Gentile Alouette
Oooooh schön von dir zu hören! :mrgreen:
Kein Ding du, täigg ior daim :mrgreen: Und bei uns ist irgendwie das Hibbeln nebensächlich geworden, dünkt es mich mängisch. Was ich wiederum auch sehr nett finde :lol:

@ Flipp
Ich mags auch noch, das Görri. Aber das heute war echt furztrocken :roll: Aber, es hets inne gno :lol:

@ missre
Total fit, also extrem, übermotiviert, frisch vom Stängeli, Fit wie Turnschuh, könnte Regenwälder ausreissen!
*Ironie off*
Jaja, er wird dann hässig und dann ists ihm auch egal, wieder zu gehen :lol: Die Stadt wollte ihn nicht empfangen, also LMAA und abfahrt :lol:
Siehst du, wie bei uns. Ich bin jetzt doch noch recht froh, dass wir nicht die einzigen sind, die irgendwohin fahren um zu kehren.

@ Auch nicht schlecht :lol: Wieso seit ihr denn alligs nach Luzern? :mrgreen: Du bist doch von Bern?
Wer weiss, vielleicht ruft jetzt immer noch jemand "hallo, hallo! Hallo?!?!", weils bei ihm noch läutet (der falsche Knopf) :lol:

@ me
He Leudde, ich bin fick und fertig. Das Essen hat mir grad noch den Rest gegeben. Es fehlt nicht mehr viel, knallt der Kopf auf die Tischplatte und es schläft dann seelenruhig bis die Beule wächst.

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Auch nicht schlecht ... ähm :lol:
PERRY das wär für dich gewesen :lol:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ caro: ach schade, da hattest du echt ein gutes bauchgefühl, leider >.<

@ holden: danke, kopfweh ist zum glück weg :)

@ perry: ist schon wieder gut. Ich kann doch nicht schon den sterbenden schwan spielen, bin erst am anfang der SS, da kommt noch ganz anderes :D

Haha das mit der luzern-story ist auch geilo.

@ allouette: schön warst du kurz da, wir haben dich schon vermisst.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@alouette wünsche dir auch noch eine gute Besserung und viel Glück und gute Gelassenheit für den neuen Zyklus! :)

@smack ich merke schon wie fit du bist, wenn du schreibst! :lol: Geh doch ein bisschen an die frische Luft, dann bist du sofort wieder topfit! 8)
Haha dein GG ist ja voll geil, die Stadt wollte mich nicht empfangen! :lol: :lol: LMAA klingt wie LMFAO! :lol: :lol:
Gell, habe mich dann voll geschämt, aber ist gut zu wissen, dass es noch mehr Leute gibt mit wenig Geduld! :D

@perry ist vielleicht auch besser, aber egal, das kann passieren! :D Ich rede aus Erfahrung, bin der Tollpatsch in Person! 8)
Ja, der Spruch ist wirklich wunderschön und der Film auch! :)
Sorry, habe das @ me voll vergessen gehabt! Er folgt weiter unten... :wink:

@Flipp Haha, ich merke schon, hier schläft alles! :D

@ me (vorallem für Perry) :wink: Dass ich momentan sehr fit bin und auch gut aufstehen mag, habe ich ja schon geschrieben und ist auch nicht interessant..TR ist immer noch da..Freue mich aufs Weekend! 8)
Ah ja, jetzt fällt mir etwas ein: ich habe ein neues Schimpfwort:Als ich am Montag mit dem Auto nach Hause fuhr, hat mich einer voll genervt, dann habe ich ihm gesagt: du Scheibenwischer! :lol: Jetzt sind alles um mich herum blöde Scheibenwischer! Ich glaube jetzt wünscht sich niemand mehr ein @me von mir! :lol:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ missre
Doch! Mehr @me's :lol: vORALlem (Bild ) solche :lol: (meine Güte, mir ist wirklich langweilig ... )
Scheibenwischer - auf anhieb würd ich also sagen, dass das eine Mischung ist von Scheibenkleister und Wich (chchchchchc) ser. Daher Wischer, Scheibenwischer ... Ich finde, das macht total Sinn :lol:

Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@smack ja, dir ist wirklich totaaaal langweilig, wenn du mein Geschwafel gut findest! :lol: Aber geht mir grad gleich, ist nicht viel los! *gääääähn*
Heeee danke, jetzt wo dus analysiert hast machts voll Sinn, danke! :lol: Ich habe einfach gedacht, dass das kindertaugliches Fluchen ist! :lol: :lol:

häsin
Newbie

Beitrag von häsin »

Ihr Lieben, ich bin seit Wochen nur am Überleben - soooo müde und sooo schlecht. Mit Media geht's nun langsam besser und heute durfte ich ja zum erste Mal zum Pult :lol: alles I.O. Kindchen ist 5cm lang und ich bin bereits bei 11+5. Ich meld mich wieder, schaffs momentan einfach kaum an den PC, da mein lieber Gatte noch eine Bandscheibe rausgeknallt hat inklusive Absplitterung und er seit einer Woche nur rumhängt wie ne krumme Banane…ev muss er unters Messer. Ach ja und unser Haus ist am zusammenfallen (zum Glück nur eine Aussenmauer die nicht tragerelevant ist) was uns in den finanziellen Ruin treiben wird…
aber sonst sind wir total Happy :mrgreen:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ missre
Jaja, es IST kindertaugliches Fluchen, aber sowas von :lol: Du machst das genau richtig.
Ja echt imfall, heute ist ganz schlimm. Aber noch 2 Std, dann hab ich Feierabend. Ich war heute relativ für die Füxe hier :lol: Und das wird sich morgen nicht ändern :lol:
Aber in Positives hat das. Ich merk immer mehr, dass sich Arbeit und Kind mit Homework vermutlich gut machen lässt :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@smack uff, dann bin ich ja sowas von froh, dass ich wennschon etwas kann, was mich später bei meinen Kindern weiterbringt! 8) :lol:
Haha, du sagst das irgendwie jeden Tag, dabei denke ich, dass du deine Arbeit sicher super machst! :wink:
wieso, meinst du zu Hause bist du motivierter? :lol:

@Häsin schön ist mit deinem Krümel alles in Ordnung! :) Oh jeh, ihr habt ja grad ein bisschen viel um die Ohren! :( Wünsche deinem GG ganz gute Besserung und hoffe, dass sich das mit eurem Haus auch klärt..

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

ou hab ja s'Häsli verpasst :shock:
@ häsin
Entschuldigung mein kleiner Pfupfhase :mrgreen: Sehr gut, schon 5cm :mrgreen:
Oh das klingt ja sehr nach Herausforderung bei euch! Ganz viele Genesungswünsche dem Rammler :lol: Hoffentlich muss er nicht unters Messer. Und ihr packt das, mit der Renovation - he, wenn nicht ihr, wer dann? :mrgreen:

@ missre
Ich werde nach der Geburt von zu Hause aus arbeiten können, anstatt hier im Büro. Ich bin momentan hier einfach anwesend, viel mehr passiert nicht :oops: Und wenn ich von zu Hause aus anwesend sein kann, kann ich nämlich nebenbei gut noch anderes machen. Irgendwie ist es für mich auch sehr demotivieren, zwar einen Lohn zu bekommen, aber schlussundendlich sitze ich hier einfach meine Tage ab :lol:
Ich mache meine Arbeit sehr sehr gerne, wenn vorhanden :lol: Und ich glaube auch, mit guten Leistungen. Ich bin einfach eeeeetwas unterfordert :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@smack ach so ist das.. Jetzt verstehe ich auch, warum du immer so unmotiviert bist..Ist ja normal, wenn man unterfordert ist! Da denkt man die ganze Zeit: zu Hause könnte ich dies und jenes machen und hier sitze ich nur rum..Wie viel wirst du denn von zu Hause aus arbeiten? Finde das eine coole Lösung, nur wäre ich zu Hause wahrscheinlich voll faul und würde nichts tun! :lol:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ missre
Genau so ist das. Mir geht auch andauern durch den Kopf, was ich alles erledigen könnte etc. Das ist schon etwas mühsam. Es ist noch schwierig zu sagen, wieivel dass das wird. Du siehst, an Tagen wie heute gibt es 0 Stunden, wärend an einem anderen Tag es vielleicht 2 sind. Es kann Wochen geben, da passiert nicht viel und dann wieder solche, an denen arbeite ich mehr. Genaueres müssen Chefilein und ich noch besprechen dann. Wie wir das mit den Stunden abrechnen etc.
Es geht mir hier in erster Linie nicht mal um die Kohle (auch flott gell :lol: ) aber ich glaube, es ist eine Chance die ich hier bekomme, so Homeoffice. Ich würds bereuhen, wenn ich es nicht mal versuch würde :mrgreen:
Eigentlich war für mich immer klar, dass ich aufhöre, wenn wir mal Kinder haben. Aber dieses Angebot mit Homeoffice, hat mich dann doch gepackt :mrgreen:

Gesperrt