Perry hat geschrieben:Heut ist so a schöne Dooog und das sag i, weil i di mooooog *sing*
ähm
Und I nehm, nehm, nehm dich bei der Hand, weil I dich mog
@ sünneli
Stimmt, die Versandkosten. Aber ich finde, 6.50 liegt grad noch drin

Ich bin einfach nur froh, wenn ich mal Wechselhosen hab

C&A hat auch keine Kosten imfall
@ 'ope
Jööö

Also deine Bestellung ist notiert. Aber sowas von. Tick, Trick und Track sind unterwegs!!! (
holden wieder

)
So herzig, dein Hoper. Aber er hat recht, vermutlich spielen +-5 Minuten nicht soo eine Rolle. Versteh dich aber sehr gut, dass du alles - ALLES - dafür tun willst, das es so ist, wie's muss. Ach, ich persönlich

find das mit dem Sport jetzt nicht soooo schlimm

Deine PP Geschichte ist ja mal super

Könnten glatt wir gewesen sein

Wir sind mal im Tirol in den Ferien gewesen. Und haben einen Ausflug nach Innbruck geplant. Sind mit Auto (damals noch ein "kleiner" Auris dahin gefräst. Und zägg, ins erste Parkhaus zmitzt im Kuchen. Es hatte auch noch PP frei. Aber

bereits beim runter fahren, musste Smacker schon die Seitenspiegel einklappen, weils sooo eng war. Er fährt sonst sehr sicher, mit Bagger, LKW und grossem Gedöns. Unten hatte es dann genau 10 PP. Wovon einer noch frei war, 3 Autos waren bereits unten und versuchten zu wenden, mit hindere-füre-hindere-füre-hindere-füre

Schlussendlich zahlten wir Euro 5.- für die Ausfahrt, weil wir gestandene 30 Minuten versuchten, wieder raus zu kommen

Und parkiert hatten wir überhaupt nicht. Der noch freie PP war so gross, da hätte nicht mal ein Smart die Türen öffnen können. Smacker war dannach soooo wütend, dass wir - ohne irgendwas von Innsbruch gesehen zu haben - wieder aus Innsbruck raus sind und ins Hotel
Immerhin sahen wir das Goldene Dacherl vom Auto aus
(wir sind jetzt öfters dort gewesen in der Zwischenzeit und lachen uns jedesmal nen Schranz, wenn wir an diesem besagten "Parkhaus" vorbei fahren

Ou, ach du liebes bisschen. SPORTBEKLEIDUNG

Was ist denn in euch gefahren?
Wobei, irgendwie lieb ich Sportbekleidung

Man sieht dann total super sportlich aus. Wir haben im Südtirol dieses Jahr sogar WANDERHOSEN gekauft. Die sind einfach nur bequem, und eben, man sieht aus, als hätte man den Killekillemanscharo bestiegen
Aber sorry Hope - wer fährt schon FREIWILLIG nach Zürich?

( Kopfeinzieh und

)
@ Caro
Mistometer

Aber ich seh schon, du bist positiv gestimmt. Alle'ope!
@ holden
Ou da hast du was lätz verstanden, oder ich lätz geschrieben

Erst am Samstag gibts Fondue

Ich warte noch aufs GIF ...
Ou, ich nehm letzteres zurück, du kamst mir zuvor

So guet, du Murmeli du!!