* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Smack
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Smack »

Gugus :mrgreen:

Ui, heute hab ich die Ehre, den Thread-Tag zu eröffnen :lol: Läidis und Tschäntelmäns (wobei, die hier? :lol: ) a värri warm wällkomm :mrgreen:

@ hope
Oh, dann konntet ihr gar nicht weg?
ToiToiToi für heute, meine kleine süsse Hope. Drück euch die Daumen, dass mehr als 1 Eili zum stimulieren umen ist.

@ missre
Oh, das war für mich gedacht? :lol: Aachso :lol: Hab ich gar nicht gepöckt gestern :oops:

Und sonst so? Wo seit ihr denn? RAUS AUS DEN PUSCHEN Bild

@ Hosen
Also ich kann Bonprix empfehlen :mrgreen: Hab grad ein paar behalten, die zwar an den Beinen etwas enger sind, aber auch stretchig. Was anderes als desi weiteren :mrgreen: Sehr bequem. Und weil sie unten gekrempelt sind, auch lang genug, weil ich es wieder entkrempeln kann :mrgreen:

Habe die Ehre ... Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Süssen,
hoffe es geht euch allen gut?

@smack nein das war für perry gedacht,sie hat diesen Spruch gebracht! :lol: Ich meinte das mit dem Humor,dass du das mit deiner Mami mit Humor nimmst! :D

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgeeeeeen :mrgreen:

@smack: ne die kleinen scheisser aus den blumen sind doch schwarz. alles schon gehabt! :lol: wie gehts übrigens dem schef? :mrgreen: und hast du jetzt eigentlich fondue gemampft oder nicht? ich will auch. gleich schauen wanns möglich wär, hehe!
ich komm nicht draus, wofür willst du ein rezept? massage? ah oder osteo? aber so oder so freuts mich wenns dir besser geht mit dem rücken, juhuuuui! :D

@hosen: na endlich! :lol:

@tatinchen: wie hats mit spritzen geklappt? :D

@maslergirl: nene ich kann ja auch nicht ohne euch! :lol: wie gehts dir?

@sünneli: aus meiner noch am üben sicht ist es schon! :lol: und schon ists ein tag weniger! :D

@perry: also mich lenkts eher vom arbeiten ab. :oops: :lol: :lol:

@maenia: yaël, noël, joël, ich weiss es niiiiiiiiiicht :mrgreen: haha das mit dem tv ist ja geilo, also doch nicht sooooo ein tv-elektroniker der kleine herr maeniatimolino :mrgreen:

@missre: flipp macht sicher auch mit bei unserem verein! :D

@hope: ich hoffe, dass es trotz nicht perfektem timing klappt, ich drück die daumen wie verrückt fpr den termin heute! :D

@me: tag 17 (ich muss ja immer zuerst vorschau drücken, damit ichs in meinem ticker ablesen kann :lol:), dritter tag mit erhöhter tempi, also jetzt ist wirklich nichts mehr zu machen! :lol:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

ENDLICH, gopferdori :lol:

@ missre
Oh, super, ich hab grad echt ein Gnusch :lol: okok, lassen wirs einfach so stehen :mrgreen: Hab Perrys-Vreni wohl überlesen :oops:

@ holden
Wo warst du? :evil:
Jaaaaaa! Ich bin so klug, ich hab einfach meine Eltern zum Fondue eingeladen am Samstag :lol: Nun komm ich endlich dazu, ole ole!! :mrgreen:
Sind denn die kleinen Fruchtscheissers nicht auch schwanz?
Ja genau ... für die Osteo hätte ich gerne ein Rezept. Aber eben, mal sehen ... kostet halt auch CHF 150.- pro Sitzung. Aber ehrlich, wenns nützt, ists halt so :oops: Ich muss ja nicht 2x wöchentlich hin :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

smack, hast du evt. eine alternativ-zusatzversicherung? da könntest du es wahrscheinlich drüber laufen lassen... :D ich will jetzt auch dringend fondue! danke! :lol: und sorry ich war arbeiten. klär das mit meinem chef! :lol: (bitte!! :mrgreen:)

edit: die kleinen fruchtscheissers sind so rotbraun. hab extra für dich ein bild gegoogelt! :mrgreen:
Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

:shock: Jetzt hab ich mich schier erschreckt hier :shock:
Sieht ja richtig fies aus, der Fruchtscheisser :lol:
Bei mir sehen die gleich aus irgendwie. Aber jetzt weiss ich auch nicht, welche ich alligs hab. Hab ich Erdenscheisser wenn sie schwarz sind? :lol:
Leider keine Zusatzversicherung. Die Hälfte wird zwar bezahlt, aber wenns ganz bezahlt werden würde, wärs noch besser :lol:
Fondue für alle!! :lol: Go for it!

Heutierli
Member

Beitrag von Heutierli »

Smack hat geschrieben:ENDLICH, gopferdori :lol:

@ holden
Wo warst du? :evil:
Jaaaaaa! Ich bin so klug, ich hab einfach meine Eltern zum Fondue eingeladen am Samstag :lol: Nun komm ich endlich dazu, ole ole!! :mrgreen:
Sind denn die kleinen Fruchtscheissers nicht auch schwanz?Ja genau ... für die Osteo hätte ich gerne ein Rezept. Aber eben, mal sehen ... kostet halt auch CHF 150.- pro Sitzung. Aber ehrlich, wenns nützt, ists halt so :oops: Ich muss ja nicht 2x wöchentlich hin :lol:
Zitat Ende.. sorry.. musste gerade ab Deinem Tippfehler laut rauslachen.. die im Büro haben mich ein wenig komisch angeguckt.. :-) made my day.. :-)
Sohn 2013
Sohn Dez 2015

Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen

★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

:oops: Erwischt :oops:
Nun wisst ihr, dass ich den ganzen Tag an Justin's ähm Biber denke :lol: :lol: :lol:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ Hope: Die blöde trulla :( Schade und dann auch noch nicht am richtigen Tag. Die olle macht aber auch alles falsch >.<

@ Holden: Nicht danke für das Bild >.< Wäääh

@ Smack: Eieiei,sie sollten dir echt was zum arbeiten geben, das muss ja schlimm sein an sowas denken zu müssen :D
Bild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo zusammen,

mal wieder ein Ober-müd-Tag...

@PiP-Verein: dem trete ich noch so gerne bei! Passt im Moment wirklich gut!

@smack: huahaha, einfach Hammer, der Vertipper. Diese erdigen Fliegen oder Fruchtfliegen sind doch alle sehr lästig.
Will auch Fondue! So ein richtiges käsiges, weiniges kirschiges Fondue. Aber da meine Tochter absolut keinen Käse mag, gibt es das bei uns eigentlich nie. Und ich mag auch nicht so, wenn die Bude danach müffelt. Die Lösung ist sich einladen lassen :mrgreen: .

@tatinchen: Spritze gesetzt? Hoffentlich hat's gut geklappt.

@hope: viel Glück heute. Hoffentlich lassen sich noch viele Eili stimulieren!

@holden: uaaah, voll die Monsterfliege! Wie im Biounterricht unter dem Mikroskop. Und dann zählen, wieviele dieser Dinger rote Augen oder zerknitterte Flügel oder Streifen haben. Bäh. Mistviecher.

@maslergirl: wie geht's dir so? Immer noch stressig oder hast du etwas mehr Ruhe?

@me: die heisse Phase beginnt, aber auf den Sprungo ist nie so richtig Verlass. Vielleicht kommt er in den nächsten paar Tagen, vielleicht lässt er sich mal wieder länger Zeit :roll: . Wir basteln einfach fleissig weiter, dann ist es ja auch nicht so wichtig, wann der kommt.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ flipp: genau, hauptsache 6 6 6 6 6 :D

Mir gehts solala. Meine nerven sind uuuu mega dünn, es mag echt nichts leiden... Und wenn junior beim wickeln so affig tut, dann raste ich aus >.< GG kam auch schon angerannt und meinte dann "na, wer hat nun weniger geduld von uns beiden" und blöd gegrinst.

Sonst aber ganz gut, ausser halt schlecht und so. Ich habe nun in 2 wochen über 3 kilo abgenommen, war aber bei junior schon so, da mache ich mir nun keinen kopf mehr.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Trix
Member

Beitrag von Trix »

Oheje, maslergirl, ich kenne das auch mit den wenigen Nerven. Lea tut mir manchmal richtig leid:-(
Aber sie ist im Moment auch wirklich anstrengend. Zum Glück hilft mir Trixer mit ihr, wo er kann...

Fondue tönt super, bin auch dabei!:-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Viele Grüsse
Trix
mit grossem Töchterchen *1/2014 und kleinem Töchterchen *3/2016

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Grrrr ganzer Text weg

darum nur ego:
TR noch nicht da, habe heute NMT, aber ich denke immer noch es hat sicher nicht geklappt, habe naemlich einen geblaehten Bauch wie immer kurz vor TR, mal schauen was der Tag noch bringt, ich denke die olle kommt mich in den naechsten Stunden besuchen, gebe Bescheid.
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@TR!!!! Finger weg von der Caro! Geh nicht nach Dubai. Einreiseverbot!

@maslergirl: gell, und genau so einen Spruch braucht man dann auch noch... Hoffentlich geht's dir bald besser!

@trix: wow, du hast ja auch schon bald Halbzeit! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@flip
haha einreiseverbot, aber sowas von! Hihi, naja ich nehm auch ein Juli Baby.
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

ah endlich ist hier was los. Ich langweile mir hier noch einen Ast ab :lol:

@ Caro
Vielleicht kommt die Mens auch nicht :mrgreen: Ha!

@ masler
jööö ich kann ich (glaube ich) gut verstehen. Mich nerven mängisch so kleine Sachen, kann mir vorstellen, mit Kind ists noch viel schlimmer :oops:

@ Flipp
Ich finde, Fondue geht noch. Raclette ist schlimmer mit müffeln. Zum Glück wollte Mami aber Fondue, und nicht Raclette :lol:

FONDUE FÜR ALLE. ForumFondue. FF :lol:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Guten Morgen zusammen :lol:

@Hope: Ach mist, dass TR eingetroffen ist - und das noch mit dem schlechten Timing. Aber jezt gilt, nach vorne schauen! Ich hoffe ganz fest, dass morgen mehr als ein Eili in den Startlöchern ist.

@Smack: He so guet, das die BP-Hosen passen :lol: . Dann merk ich mir die Seite doch mal. Und wie wars mit den Grössen? Hast einen Unterschied gemerkt vom Französischen zu unseren?
Aaaahahaha, der Schreibfehler, Börner :lol: :lol: . Maenia, gut, dass du den gesehen hast, ich hätts voll überlesen.

@holden: Gut, jetzt ab auf die Eilibefruchtstrecke - Jiippaaa :mrgreen:
Ih wäk biii, die Fruchtfliege in Nahaufnahme - ich hab voll reingesehen :lol: .. uah, da sind sie mir munzig schon lieber :-)

@Flipp: Genau, beschiesst den Sprungo einfach, so dass er gar nicht ausweichen kann! ;-) Hast du "Körperanzeichen", die dir etwas beim Deuten helfen? Wie zB den Zerfix oder so?

@masler: Ou ich versteh dich gut! Ich bin schon echt gespannt, wie das bei mir wird.. oder besser gesagt, ich weiss, dass es bei uns genau so wird :-). Ich habs gestern auch bei meinem Gottemeiteli gesehen: Sie ist ein riiiesen Schatz (bald 2), aber wenns ums ins Bett gehen geht, versteht sie keinen Spass. Und sie dann zu wickeln... uff, das braucht schon Nerven.
Na, da soll dir doch der Masler bitzeli helfen und nicht dumm sprüchlen! ;-)

@Caro: Uaaah, wie spannend!! Oh man, ich würds dir so gönnen. Hoffentlich hast du nur was gegessen, das bläht :lol: . Daumen sind gedrückt!

@Raclette / Fondue: In dem Fall meint ihr, ich kann mich auf Freitag freuen, wos bei uns Fondue UND Raclette gibt? ;-) Und das die Woche drauf noch grad mal! :mrgreen:
Mit ein mal 11 und ein mal 12 Personen zu Besuch haben wir gesagt praktisch geht vor stink :mrgreen:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Perry
:shock: Raclette UND Fondue? Am selben Tisch, am selben Abend, von den selben Leuten gegessen? Uiii :lol:
übrigens hat Heutierli den Fehler :lol: gesehen, nicht maenia :mrgreen:
Ja tu das mal notieren. Also ich hab normale Grössen bestellt, wusste es ja gar nicht :oops: Und bei mir passt das tip top.

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Smack: Jawolä :mrgreen: . Also sie konnten wählen, welches der beiden sie möchten oder eben beides :lol:
Ou, das hab ich durcheinandergebracht, genau. Heutierli, good job! :-)
Könnte man dort die Sachen auch retuur schicken? Öppen schon, gell? Find das mit dem Bestellen immer so heikel, weil mir ja schon im Laden nicht immer die gleichen Grössen passen.

Gesperrt