Guten Morgen zusammen
@Hope: Ach mist, dass TR eingetroffen ist - und das noch mit dem schlechten Timing. Aber jezt gilt, nach vorne schauen! Ich hoffe ganz fest, dass morgen mehr als ein Eili in den Startlöchern ist.
@Smack: He so guet, das die BP-Hosen passen

. Dann merk ich mir die Seite doch mal. Und wie wars mit den Grössen? Hast einen Unterschied gemerkt vom Französischen zu unseren?
Aaaahahaha, der Schreibfehler, Börner

.
Maenia, gut, dass du den gesehen hast, ich hätts voll überlesen.
@holden: Gut, jetzt ab auf die Eilibefruchtstrecke - Jiippaaa
Ih wäk biii, die Fruchtfliege in Nahaufnahme - ich hab voll reingesehen

.. uah, da sind sie mir munzig schon lieber
@Flipp: Genau, beschiesst den Sprungo einfach, so dass er gar nicht ausweichen kann!

Hast du "Körperanzeichen", die dir etwas beim Deuten helfen? Wie zB den Zerfix oder so?
@masler: Ou ich versteh dich gut! Ich bin schon echt gespannt, wie das bei mir wird.. oder besser gesagt, ich weiss, dass es bei uns genau so wird

. Ich habs gestern auch bei meinem Gottemeiteli gesehen: Sie ist ein riiiesen Schatz (bald 2), aber wenns ums ins Bett gehen geht, versteht sie keinen Spass. Und sie dann zu wickeln... uff, das braucht schon Nerven.
Na, da soll dir doch der Masler bitzeli helfen und nicht dumm sprüchlen!
@Caro: Uaaah, wie spannend!! Oh man, ich würds dir so gönnen. Hoffentlich hast du nur was gegessen, das bläht

. Daumen sind gedrückt!
@Raclette / Fondue: In dem Fall meint ihr, ich kann mich auf Freitag freuen, wos bei uns Fondue UND Raclette gibt?

Und das die Woche drauf noch grad mal!
Mit ein mal 11 und ein mal 12 Personen zu Besuch haben wir gesagt praktisch geht vor stink