Soooo, jetzt hab ich Zeit

Mädämchen pfüüselet dank ausgelassnem Mittagsschlaf und GG geht nachher mit dem zukünftigen Götti zum Hockeymatch
@Gefühle in der SS: Das Baby bekommt die Gefühle der Mutter auf jedenfall mit. Positive wie negative. Eine Bekannte von uns musste viel viel liegen, weil sie in der SS psychischen Stress hatte und durch das eine Wachstumsretardierung (vermindertes Wachstum des Babys) hatte. Wie noomi schon sagt, es ist besser Gefühle zuzulassen, auch wenn sie negativ sind, sie zu durchleben und sie zu verarbeiten, als sie zu unterdrücken. Genau so kann psychischer Stress entstehen.
@Aranel: Wie war dein Wellnessweekend?
@crunchy: Wie war das Babyshopping?

Wurdest du fündig^^?
@Tikki: Wie gehts deinem Kopf? Hoffe etwas besser.
@Kopfschmerzen in der SS: Laut meiner FÄ können auch die Hormone dran schuld sein. Es müssen nicht immer die üblichen "Übeltäter" sein. Es gibt ja viele Hausmittelchen wie Koffein, kalte Lappen auf Nacken und Stirn, viel Ruhe, genug trinken, etc. Wenn alles nichts mehr nützt darf ja auch Paracetamol oder sogar bis zu einer gewissen Woche Ibuprofen genommen werden. Im letzten Trimenon sollten Kopfschmerzen vom FA abgeklärt werden. Es KANN ein Hinweis auf eine beginnende SS-Vergiftung sein.
@Kärtli: Werd ich diesesmal glaub ich selber machen. Hab die letzten 2 Monate genug Zeit (bin dann ja voll zuhause). Bei Maus haben wir sie bestellt, weil wir was ganz bestimmtes wollten (CH-Pass- Optik

)
@Namen: Wir haben unsere Favoritenliste bereits stark gekürzt. Es sind noch je 4 Namen drauf, definitiv entscheiden werden wir uns dann beizeiten

Wir werden kein Geheimnis aus dem definitiven Namen machen, haben wir bei Maus auch nicht.
@Spital: Ist bei mir eh wieder klar, ich werde wieder ins gleiche Spital gehen wie bei Maus. Ein Regionalspital. Wir sind hier sehr sehr verwöhnt was Krankenhäuser anbelangt, wir haben in maximal 30min fahrzeit 6 Spitäler.
@harter Bauch: Kenn ich von Mausis SS her und hab ich auch jetzt schon wieder. Für Übungswehen ists doch noch ein bisschen früh, es ist einfach ein Zeichen, dass ich mich zurücknehmen muss... Wenns aber dann zu heftig wird, werd ichs bei der FÄ ansprechen. Hab bei Maus auch noch ein paar Wochen Wehenhemmer bekommen.
@noomi: Gute Besserung deiner Familie
@Umstandsjacke: Ich werd mir bald mal einen Kumja-Einsatz bestellen. Kann in der SS, als auch in der Tragezeit benutzt werden und man muss sich keine Tragejacke kaufen, sondern kann seine eigene behalten.
@Haare: Ich hab ganz üblen Haarausfall....

Werd bald noch einen Termin beim Frisör machen und die Haare wieder abschneiden... Dann fällts nicht so auf wenn die Haare kurz wieder nachwachsen.
@us: Hatten heute auch wieder Kontrolle. Alles ist in bester Ordnung, Purzelchen ist schön gewachsen und hat fleissig gewunken

Nur seinen Schneidersitz wollte es promt nicht lösen, somit gabs auch kein Outing

Jänu, vielleicht dann beim Organscreen in 4 Wochen

Spüren tu ichs nachwievor nur fein, daran ist aber die VWP schuld. Bei Maus hab ich eine HWP, drum hab ich sie auch schon recht gut gespürt zu diesem Zeitpunkt. Es wurde noch Blut für den AFP-Test abgezapft und Gewichtsmässig bin ich 0.5kg unter meinem Startgewicht. Ich hab aber auch nachwievor absolut praktisch keinen Appetit, ausser auf Gemüse und Früchte und ab und zu mal etwas ungesundes. Das ist dann aber mehr gelust...
Rückenschmerzen sind immernoch übel, Physio leider überlastet, bekomme erst diese Woche bescheid wegen eines Termins... Naja, kenns ja auch schon...
Juhuu, übernächste Woche ist auch schon Halbzeit <3 ich freu mich so.