* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@Lia ich habe für die 1.ZH Himbeerblütentee, für die 2.ZH Frauenmanteltee. Hatte wegen der Minipille einen schlechten Aufbau der GM-Schleimhaut und mich dünkts, seit ich den Tee nehme (2.Zyklus) habe ich mehr Ausfluss.. Hatte ich nach Absetzen der Pille gar nicht mehr gross.

@caro och neeee, nicht du auch noch! :( Dachte doch, dass du die Positivwelle anfängst! Was meinst du wie sieht's bei mir aus?
Einen schönen Tag, geniesse es! :mrgreen:

@holdiboldi Freut mich geht es dir besser! :D Mir geht's auch schon viel besser, freue mich meiner Gesundheit und meinem super Schatz! :) DAs machst du super, komm wir gründen einen PiP-Verein! :mrgreen:

@smack kann mir auch vorstellen, dass das ein komisches Gefühl ist! :D und deine Mami ist ja süss! <3

@perry Ah eben, habe ich mirs doch gedacht, dass du sicher den Ofen eingeschalten hast! :D Vielleicht habt ihr Geister im Haus! :wink:
Haha, musste grad lachen bei der Vorstellung mit den Schlümpfen an den Hosen! :lol:

@maenia Mael? :D

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

Hallöchen ihr Lieben..

@caro, och nee, Na ich hoffe immer noch sehr für dich mit Liebes!!! *knuff*

@perry, ach so schön dass das verkünden gut lief. Und das der werdende Opa schon ziemlich stolz ist glaube ich aufs Wort :)..betreffend Umstandsmode..hmm..also ich bin ja jetzt schon ein Elefant..aber wenn ich dann ss werden würde..keine ahnung ob ich mal was finde..schon noch tragisch...hoffe du wirst fündig :D :D

@holden, konntest du deinen ES gut ausnützen? :) naja, die PIP Einstellung ist immer gut :P :D...Meine Daumen sind trotzdem gedrückt für dich :D

@maenia, so schön zu lesen dass mit der Kleinen alles Bestens ist. Ich finde ja babys mit viiiiiel haaren ober mega süüsss :D :D :D....das wäre ja super wenn deine beste Freundin schwanger wäre, dann könnten die kiddies miteinander aufwachsen :D....

@all, sorry wenn ich nicht auf alle eingehe, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen :D...

@me, war heute in der kiwu klinik. Muss nun ab heute bis montag gonal f spritzen 6x50Einheiten. Dann am Montag zum Fohlen TV, Blutabzapfen und meine Schilddrüsenwerte wieder prüfen lassen. GG muss mal wieder höbeln gehen und dann wird geschaut ob seine schwimmerlis immer noch oke sind oder ob sich was verändert hat....hach ja....*seufz*...
BildBild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben

Bin auch mal wieder da, wenn auch immer noch sehr übelig und müdig :mrgreen: Deshalb nur kurz senfen:

@maenia: oh spannend..hät jetzt mal auf Noé getippt? Schön war alles gut beim BabyTv und die Augenärztin nicht all zu sauer :D Hui und das mit dem TV würd mich aber auch nerven :evil: :)

@smack: oh je, lass dich bloss nicht von deinem Chef anstecken..wääk :P

@caro: ach nein, bitte ein bisschen positiver! Hoffe fest, dass du dich täuschst!

@holden: dann habt ihr ja ES wahrscheinlich perfekt getroffen. Kein grund also PIP zu sein. Versteh dich aber!

@perry: hab ich das letzte Mal vergessen - wollte auch noch sagen, dass es mich sehr freut mit deinem neuen FA. Bin ja fast ein bisschen neidisch auf DVD und so ;-) Und ja, das mitem Vorstufen ist so eine Sache gell..ist ja schon schön wenn man plötzlich grad weiter gumpt..aber eben wenns dann um die Wurst geht bezüglich einleiten (hab da auch gar nicht dran gedacht, da unser erster Zwerg ja eh fast 6 Wochen zu früh dran war) kommts halt schon noch draufan. Aber wenn du so kurze Zyklen hast kann es ja durchaus sein, dass es so passt oder? Also von ES und positivem Test und so ists schon möglich so wies jetzt ist, oder?
Hihi also dass man allergisch auf Wein sein kann wusst ich jetzt auch nicht :)
Und schön haben sich alle so gefreut - verkünden ist soo schön :)

@Bauch tatschen: bei mir haben das ein paar kolleginnen gemacht beim ersten (nach fragen), fands also nicht so schlimm. War stolz wenn mein Käferli gegen ihre Hände getreten hat und sie es spüren konnten. Ohne Bauch find ichs aber auch etwas seltsam..

@Flipp: hey gratuliere zum Job von deinem mann! Und he, also frühbrünzeln ist hier doch fast Pflicht :mrgreen: Vielleicht änderst du deine Meinung ja noch.. Drück dir die Daumen!

@SS-Hosen: heyeyey, dass ihr auch einfach keine findet - soo doof.. Ich hatte zum Glück nicht so Mühe. Wurde in der ersten SS bei Zalando und H&M fündig. (H&M sind aber eher etwas sehr eng..) Sonst halt einfach leggins und Kleider anziehen :D

@Pizza: also bei uns gibts auch immer nur mit Puréé :oops: :D

@me: uff, junior gehts endlich besser. Wurde ja auch Zeit - nur die Nächte könnten nun auch wieder etwas ruhiger werden. Aber hab einfach auch sonst soo Mühe mit schlafen, obwohl ich soo müde bin..jede nacht lieg ich 2h wach :evil: In 2 Wochen hab ich den ETT, kann es kaum mehr erwarten und hoffe so sehr, dass mit Krümelchen alles gut ist.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@tatinchen: oh, spritzt du das Zeug heute zum ersten Mal? Hoffentlich klappt das alles gut! Ich drück euch so die Daumen für diesen Zyklus!

@missre: woher hattest du diese Tees? Vielleicht kauf ich mir sowas auch mal, vielleicht kann ich ja damit den Sprungo anlocken. Und Tee in der kalten Jahreszeit ist sowieso nicht falsch...

@Maenia: Renée?

@sünneli: danke! Schön, dass es Junior endlich besser geht. Hoffentlich schläfst du bald wieder besser.

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@flipp, ja heute Abend muss ich es mir das erste Mal spritzen...*g* voll der Junky :D...naja, wir hoffen das Beste, irgendwann muss es ja klappen. Die 20% chance das es klappt ist der einzige Punkt, den mich frustriert... :( Aber wir sind guter Dinge :)...Danke Liebes

@sünneli85, super dass es deinem junior nun wieder besser geht. Geht dir denn vieles im Kopf rum dass du nicht abschalten kannst?Autogenes Training hilft mir jeweils wenn ich Schlafstörungen habe...
BildBild

Lia
Member

Beitrag von Lia »

Ich wollte noch etwas zu den Fruchtfliegen sagen:

ich hatte vor jahren mal gelesen, man solle einen durchsichtigen beutel (gefrierbeutel oder ähnliches) mit wasser füllen und aufhängen. ich fand das erst einfach lustig, habe es damals in meiner 1. Wohnung ausprobiert und es hat tatsächlich etwas geholfen. wenn ich das meinem mann heute erzähle, lacht er mich aus. es gibt leute, die es für absoluten Humbug halten, andere schwören darauf. vielleicht einfach mal ausprobieren :lol:
Bild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@Lia: ich habe das auch schon gehört, aber gegen Stubenfliegen! Und ich habs auch schon oft gesehen, dass sich Leute solche wassergefüllten Beutel in die Türrahmen hängen. Grad vor einer Woche hab ich es wieder gesehen, als wir in den Bergen waren. Der Flipper hat sich an den Kopf gelangt. Ich selber hab's nie ausprobiert, habe aber auch nicht so viele Fliegen bei mir rumschwirren...

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@Fruchtfliegen: auch eine gute Falle ist Rotwein (vorallem irgendein Fusel). Die Viecher fliegen auf das Zeug und ersaufen wortwörtlich.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

jetzt gehts aber ab hier! juhuuuuui hallo ihr alle! :D

@flipp: gratulation zu flippers job, juhuuuuuuu!! zagg jetzt wird alles gebucht, haut rein! :D
wir sind wirklich hibbelbuddies, ich mag unsere einstellung! :lol: das mit dem frühbrunzen hat bei mir auch schon abgenommen und wird wahrscheinlich auch nicht wieder mehr. ausser ich hab krasseste symptome. haha.

@missre: ja der pip-verein, super! :D gell, eigentlich soll man sich doch echt freuen was man für ein glück hat. ist nur manchmal schwierig, mit so hochtrabenden zielen... ;)

@tatinchen: ich drück dir uh fest die daumen für die behandlung und das spritzen (aua aua aua), und vergiss die 20 %. und happy fohlen tv! :D

@sünneli: ui, schon ett? die zeit rast, ich drück die daumen! :)

@fruchtfliegen: ich hab eben auch schon allerlei versucht, und lass auch nix rumstehen. also sogar wenn der kompost draussen, der abfall geleert und nichts essbares am rumstehen ist. sie gehen nicht in die falle die kleinen scheisser! :x

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ kleine Scheisser
Die kommen sehr oft aus der Erde den Blumen :mrgreen: Tu mal nochenlugen dort Holden. Da gäbts in der Landi ein Mitteli dagegen

@ tatinchen
Alle 4 Smacki-Däumlings sind gedrückt :mrgreen:
Setzt du dir den Schuss selber? :lol: Oder macht das tatiner?

@ flipp
Jiipie-ai-ei :lol: Gratulation zum neuen Jöbbli :mrgreen:
Geil, jetzt könnt ihr mit Kohle nur so um euch werfen :lol: Jaja, nicht günstig, sone Hochzeit :lol:
Du ich sags euch, den Foti-Typen zu buchen den ihr wollt, ist Gold wert. Auch wenn er etwas teurer ist. Wir haben das genauso gemacht, und wir sind soooo froh darüber. Das Album hat er auch gleich gemacht und es ist unfassbar schön geworden!
Karibik, geilomat! Go for it!

@ mein Chef
ist grad ausser Haus, Gott sei Dank :shock:

@ missre
Danke, ja sie ist ein Schatz, ausser wenn sie figurtechnisch was sagt :lol: Was sie ja sonst nie tut.
Nun kann sie diese Decke stricken. Hab neutrales Hellgrün genommen :mrgreen: Kommt gut :mrgreen:

@ sünneli
Jööö gut, gehts Junior besser. Ist aber auch überall was los. Bin mir sicher, ist alles ok beim ETT. Lässt du dir auch Blut abzapfen für den ETT oder ohne?

@ DerDieter
Also ich bin auch der Meinung, einer heisst Maurice :mrgreen:
Dazu fänd ich - nebst Dominique von holden - Pascale oder Pasquale schön. Geht auch beidgeschlechtlich. Das widerum käme für mich nicht in Frage iwie :oops: Weiss auch nicht warum. Aber mir gefallen beide, sowol Pascal oder Pasquale / Dominik - de Domiiiiniiiii oder Dominique

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ maenia: jetzt sind bestimmt alle am googeln :D

@ holden: ich fände es aso mega schad wenn du nicht mehr da bist :(

@ flipp: herzlichen glückwunsch an flipper :) das freut mich, wenigstens mal so gute nachrichten!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Smack: ja, das Blut lass ich mir auch abzapfen zusätzlich zur Nackenfalte.

@holden: was heisst da "schon"? es geht noch ganze 2 Wochen :shock: :roll: :D

@tatinchen: drück dir fest die Daumen! Nein eigentlich ist es meist nicht, dass mir viel im Kopf rumgeht..klar, wenn ich dann so wach da liege, dann überleg ich mir schon das eine oder andere, ist sonst einfach langweilig..sonst denk ich immer "schlaf jetzt endlich" :mrgreen: Ich versuche es auch immer mit progressiver Muskelentspannung, da denk ich dann auch nichts dabei. Aber irgendwie funktioniert das momentan auch nicht..sind wohl einfach die Hormone - hatte ich schon in der ersten SS.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@holden: Da bin ich doch hyper-froh, bleibst du da. Sorry für den nassen Zusammenschiss, aber die Angst hat grad überwogen ;-)

@Alle PiPs: Ich versteh euch imfall wirklich uh gut, dass es teils grad nicht wirklich hilft, noch viel über das Hibbeln zu schreiben. Genau das hat mir hier in der Runde so geholfen: Weil hier noch über so viel anderes geredet und gelacht wird. Für mich war das eine gute Mischung aus Fragen stellen können, doch auch Hibbeln, aber eben 's auch sonst einfach lustig haben und vom Hibbeln teils sogar etwas abgelenkt sein dadurch (klingt irgendwie Schizo-Vreni :lol: ). Darum, jede so, wie sie grad mag: Mal bitzeli mehr Senf, mal mehr Hibbel. Und schlussendlich bei jeder mal JUBEL!!

@Bauchtatschi: Ich muss mir wirklich noch was überlegen, wenns so weitergeht. Ich weiss nicht, obs mich dann nicht mehr so stört, wenns eindeutig ein Babybauch ist. Jetzt ist's ja wirklich noch nix und es wurde auch nicht einmal gefragt, ob man tatschen darf :-). Das ist für mich, wie wenn man ganz unvorbereitet einfach an meinen nichtschwanger-Bauch fasst, was ich absolut nicht mag! Da kommt dann der einzieh-Reflex immer zu spät :lol: .

@Flipp: Ueiiii, wie geil ist das denn!! Gratuliere herzelichestens!! Cool, dass ihr so eure Traumhochzeit noch besser finanzieren könnt und euch auch den Wunsch-Fotografen sichern konntet. Die Flitties würd ich auch grad buchen - aber hallooo! :mrgreen:

@Namensvorschläge für Maenia: Irgendwie finde ich die Meisten der Genannten grad uh süss. Noé gefällt mir sehr, aber kenns nur für einen Jungen. Oder Mael ist auch schön.

@Tati: Huuuu, viel ToiToiToi fürs Spritzen! Bild Das packst du! Und mit all den Untersuchen seid ihr dann grad wieder total öp tu deit. Ich schliess mich holden voll und ganz an: Vergiss die 20%!

@sünneli: Da bei der Messung im letzten US sogar 3-4 Tage weiter als das jetzt Vorgestufte angezeigt wurde (also anstatt ursprünglich 11+5 waren es 13+1/13+2), denk ich, dass die Vorstufung auf das Mittelding von 12+5 ganz ok war. Den Rest werd ich dann im April sehen und sonst versuch ich mich einfach mit dem Argument zu wehren, dass der Termin ja eigentlich später gewesen wär ;-).
Bin froh zu lesen, dass es deinem Junior besser geht. Das war ja jetzt recht hartnäckig, gell? So mühsam, dass du nicht durchschlafen kannst! Gibts da nichts, was homöopatisches oder so?
Jöö, bald ETT, die Zeit rennt! Ich denk ganz positiv mit dir, es wird sicher alles bestens sein! Macht ihr nur den US? Ah, les grad deinen aktuellen Beitrag :-)

@Smack: Wie gehts eigentlich your back? Besser mit den Schmerzen oder musst immernoch regelmässig zum Kneten?

@masler: Wie gehts dir so?

maenia
Member

Beitrag von maenia »

Öpdeit...

... Jungennamen sind erraten! Mädchennamen... kann mit e oder ë geschrieben werden. Dasselbe gilt für die Jungenversion...

... TV... ähm, peinlich... wir haben - wie das heute ja so üblich ist - gaaaaaaanz viele Sender! So kommen bei den Programmnümmerli, wir reden hier so von Sendernummer 537 und ähnlichem - dann auch diejenigen Sender, die man abonnieren muss. Das heisst, sie kommen eben nicht! Es steht dann nur was von verschlüsseltem Signal. Ich hätte also nur eine andere Sendernummer eingeben müssen und der "Code" wäre geknackt gewesen! :oops: Ähm ja, für etwas sind ja die Männer da... :mrgreen:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Name: Noël?

@TV: Hiiihihi so guet! :mrgreen: Herrlich, das könnte glatt ich gewesen sein.

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Essen
Mein Gott, ich hätt grad totaaaaal Bock auf ein Fondue heute :oops: Aber ich ahne, es wird mich bestrafen mit Sodbrennen. Boah hätt ich Lust ...

@ Perry
Vielen Dank fürs Nochenfrogen. Dem Rücken geht es MARKANT besser. Ich merk es kaum noch. Lustig, dass du fragst :lol: Grad gestern meinte Smacker zu mir, dass er ja schon lange nicht mehr hätte dran glauben müssen mit massieren :lol: Es ist wirklich so. Und am Donnerstag ist der nächste Termin bei Osteo (sind schon wieder 3 Wochen her :shock: ). Ich freu mich sehr drauf. Der Ischias ist auch viel viel besser. Also ich bin wirklich sehr positiv überrascht von dem ganzen Gedöns. Massage ist bis auf Weiteres abgeblasen, weil beides zusammen keinen Sinn macht :mrgreen:
Ich werde die FA auch fragen ende Oktober, ob sie mir bitte ein Rezept ausstellt dafür. Aber ich ahne, dass sie es nicht machen wirs. So wie ich rausgehört habe, hält sie davon nicht sonderlich viel :lol: Aber versuchen kann ich es ja.
So gehts mir auch, mit dem Bauch-einziehen :lol: Mist - zu spät :lol: Aber noch hält es sich in Grenzen. Smacker meinte, falls das jemand macht bei mir, soll ich einfach beide Arme ausstrecken und an den Brüsten rumknubbeln :lol: Käme aufs Gleiche drufaaaa :lol:

@ maenia
LOL :lol: Jööö, aber macht nichts. Hauptsache ist doch, es läuft wieder :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@tatinchen viel Glück im neuen Zyklus und viel Spass beim TV! :D

@sünneli schön geht es Junior besser! :)

@flipp du solltest den eigentlich in jeder Drogerie erhalten! Ja eh, denke den Sprungo anlocken ist nicht verkehrt! :lol: Gratulation zum Job deines GG, schön könnt ihr nun die Hochzeit so gestalten, wie ihr es euch gewünscht habt!

@holdi cool, dann sind wir schon zwei Mitglieder! :D Ja klar, ist ja normal, dass man immer mehr haben will, aber wenn ich wieder in so einer Phase bin, sage ich mir einfach, dass ich froh sein kann, endlich meinen Traummann gefunden zu haben! :mrgreen:
Haha, die kleinen Scheisser! :lol:

@smack jaaaa sags nicht, mein Mami hat auch immer so ein Händchen für Figuranregungen! Sie mit ihrem Topfigürchen! :lol: Oh schön, ich liebe hellgrün!

@Schizo-Vreni du bist geil: Einzieh-Reflex,das geht bei mir gar nicht mehr! :lol: :lol:

@maenia super, wär mir sicher auch passiert! :lol: Dann bin ich auch für Noel

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

missre85 hat geschrieben: Schizo-Vreni
LOL! Bild Bild Bild Bild

@ missre
Ach, ich seh das nicht eng. Mein Mami meinte es auch nicht böse. Als sie es sagte, erschrak sie selber :lol: Wir sind zum Glück alle vom selben Schlag

So, ich mag nicht mehr. War heute doch noch verhältnismässig recht fleissig :lol: hab auch schon weniger gemacht :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@smack dann ist ja gut nimmst du es mit Humor und du hast ja schliesslich einen guten Grune! :D
bravo, dann darfst du jetzt nach Hause gehen!FEIERABEND! 8) :lol:

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

Kurzes Öbdeit: TR ist am SO eingetrudelt... Morgen haben Hoper und ich Termin in der Klinik. Da schauen wir, wie weiter bzw. Wie wir stimulieren wollen... Hoffe nur, dass ich in diesem Zyklus nicht zu spät bim und nur noch 1 Eili stimuliert werden kann...TR kam ein bisschen zu früh für die ideale Variante...

Gesperrt