@holden: Da bin ich doch hyper-froh, bleibst du da. Sorry für den nassen Zusammenschiss, aber die Angst hat grad überwogen
@Alle PiPs: Ich versteh euch imfall wirklich uh gut, dass es teils grad nicht wirklich hilft, noch viel über das Hibbeln zu schreiben. Genau das hat mir hier in der Runde so geholfen: Weil hier noch über so viel anderes geredet und gelacht wird. Für mich war das eine gute Mischung aus Fragen stellen können, doch auch Hibbeln, aber eben 's auch sonst einfach lustig haben und vom Hibbeln teils sogar etwas abgelenkt sein dadurch (klingt irgendwie Schizo-Vreni

). Darum, jede so, wie sie grad mag: Mal bitzeli mehr Senf, mal mehr Hibbel. Und schlussendlich bei jeder mal JUBEL!!
@Bauchtatschi: Ich muss mir wirklich noch was überlegen, wenns so weitergeht. Ich weiss nicht, obs mich dann nicht mehr so stört, wenns eindeutig ein Babybauch ist. Jetzt ist's ja wirklich noch nix und es wurde auch nicht einmal gefragt, ob man tatschen darf

. Das ist für mich, wie wenn man ganz unvorbereitet einfach an meinen nichtschwanger-Bauch fasst, was ich absolut nicht mag! Da kommt dann der einzieh-Reflex immer zu spät

.
@Flipp: Ueiiii, wie geil ist das denn!! Gratuliere herzelichestens!! Cool, dass ihr so eure Traumhochzeit noch besser finanzieren könnt und euch auch den Wunsch-Fotografen sichern konntet. Die Flitties würd ich auch grad buchen - aber hallooo!
@Namensvorschläge für Maenia: Irgendwie finde ich die Meisten der Genannten grad uh süss. Noé gefällt mir sehr, aber kenns nur für einen Jungen. Oder Mael ist auch schön.
@Tati: Huuuu, viel ToiToiToi fürs Spritzen!

Das packst du! Und mit all den Untersuchen seid ihr dann grad wieder total öp tu deit. Ich schliess mich holden voll und ganz an: Vergiss die 20%!
@sünneli: Da bei der Messung im letzten US sogar 3-4 Tage weiter als das jetzt Vorgestufte angezeigt wurde (also anstatt ursprünglich 11+5 waren es 13+1/13+2), denk ich, dass die Vorstufung auf das Mittelding von 12+5 ganz ok war. Den Rest werd ich dann im April sehen und sonst versuch ich mich einfach mit dem Argument zu wehren, dass der Termin ja eigentlich später gewesen wär

.
Bin froh zu lesen, dass es deinem Junior besser geht. Das war ja jetzt recht hartnäckig, gell? So mühsam, dass du nicht durchschlafen kannst! Gibts da nichts, was homöopatisches oder so?
Jöö, bald ETT, die Zeit rennt! Ich denk ganz positiv mit dir, es wird sicher alles bestens sein! Macht ihr nur den US? Ah, les grad deinen aktuellen Beitrag
@Smack: Wie gehts eigentlich your back? Besser mit den Schmerzen oder musst immernoch regelmässig zum Kneten?
@masler: Wie gehts dir so?