* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@smack oh njammmi, der ist aber süffig! :D

@perry Haha, du bist ja richtig gefährlich! :lol: Halb so wild! :wink:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Pizza: Na ja, ich find das schon peinlich, wenn man nicht mal den Ofen laufen lassen kann :mrgreen: . Aber umgekommen ist glaub wirklich keiner ;-).

@Smack: Hahaha, die FB-Fails sind zum Gröhlen :lol: . Da mag man manchmal gar nicht glauben, dass die echt sind

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@perry ah du hast den Ofen gar nicht gestartet? :lol: :lol: :lol:

@smack haha, habe jetzt alle gelesen, sind ja voll lustig! :lol: :mrgreen:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ perry: da konntest du aber ja wirklich nicht viel dafür, wie sollst du denn sowas wegen allergien vorher wissen :)

Wie macht sie denn das mit ihren büsis?

Übrigens, wenn ich panizza mache (pizza auf brot oder toast), mache ich auch nur püree drauf ^^

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Perry:
Na, nimms gelassen mit dem Besuch... jeder weitere Besuch von ihm kann ja quasi gar nicht mehr schlimmer werden! :mrgreen: Aber ich weiss schon, in dem Moment ist einem das einfach nur peinlich. Wir hatten kürzlich Besuch und ich habe ca. eine halbe Stunde bevor der Besuch gekommen ist, eeeeendlich den Kompostkübel vom Balkon durch die Küche ins Treppenhaus und runter zum Grünabfallkübel getragen. Eben, eeeeeendlich... es war eine Invasion von Fruchtfliegen, die es sich dann in unserer Küche gemütlich gemacht hat! Zum Glück blieben sie mehr oder weniger dort, so dass wir zum Essen mehr oder weniger Ruhe hatten. Habe dann zwei Fallen aufgestellt und am nächsten Tag war wieder Ruhe. War mir also auch etwas unangenehm...

@Umstandsmode/seitlich wachsen:
Ich finde das ja sooooo fies, dass man im Verlaufe einer SS wirklich auch in Sachen Kleidergrössen zulegt, ist mir jetzt in beiden SS so gegangen. Und dabei habe ich dieses Mal bisher deutlich weniger zugelegt als in der ersten SS! Passt übrigens bei Bonprix auf, das sind dann französische Grössen, sprich eine 44 entspricht einer 42 von C&A oder so.

@Perry:
Bei mir war das Schieben in dieselbe Richtung. Damals von 11+1 auf 11+6. Der Zyklus war zwar unregelmässig, aber genau im Monat als ich schwanger wurde, war mein ES schon etwa 5 Tage früher als sonst (also bei ZT13 anstatt ZT18 oder so). Früher konnte er einfach nicht sein, habe schon damals jeweils den MuMu abgetastet. Deswegen fand ich schon damals, dass diese Vorstuferei nicht sein kann. Gemäss Hebamme ist es auch so eine Sache mit den US-Berechnungen. Zum Zeitpunkt, wo so ein ET noch geschoben wird, sind die Bauchzwerge noch so klein, dass extrem exakt gemessen werden muss, damit es wirklich stimmt. Da spielen dann die Qualität des US-Gerätes wie auch die Erfahrung des FA auch eine Rolle. Und schlussendlich ist es eben auch immer eine Frage, was man mit dem Resultat anfängt. Wie schon gesagt, mein aktuelles Spital schiebt erst ab einer Abweichung von mehr als einer Woche.
Übrigens entwickeln sich anscheinend bis etwa zur 20.SSW alle Kinder praktisch gleich. Ab da kommen dann die Gene ins Spiel und so ab der 34.SSW auch noch die Ernährung.

@me:
Alles gut gegangen. Die Augenärztin war nicht böse mit uns, weil wir die Abklebtherapie nicht ganz soooo eng durchgezogen haben. Es ist einfach wirklich auch gerade ein seeeehr schwieriges Alter dafür, weil das Pflaster einfach als störend empfunden wird, man gleichzeitig noch nichts erklären und auch nicht mit Belohnung arbeiten kann. Dafür fehlt einfach noch das Verständnis. Werden ab morgen mit Augentropfen arbeiten, die dann das gute Auge "schlecht" machen, so dass hoffentlich das schielende Auge übernehmen wird.
Ich muss übrigens korrigieren: das Tischlein meiner FÄ ist HÖCHSTENS 50x50cm!!! Sass heute so daran und habe intensiv dieses Tischlein angeschaut und die Kantenlänge geschätzt. ;-) Mit dem Bauchzwergli ist alles in Ordnung: 2kg und 43cm, Kopf brav nach unten, Rücken noch auf der weniger idealen Seite, kann sich aber noch ändern. Es ist (noch) sehr viel Fruchtwasser vorhanden, was es gerade bei einem zweiten Kind schon sehr einfach macht, dass sich das Kind noch sehr stark bewegen kann. Ähm, ja, merke ich! Ungefähr alle paar Stunden liegt sie anders im Bauch, am liebsten quer! Auf dem US hat man gesehen, dass die Kleine jetzt schon ein Wuscheli ist und dabei geht es noch ein paar Wochen!
Meine beste Freundin ist gerade in der Hibbelphase und hat sehr das Gefühl, dass es gleich sofort geklappt hat und sie schwanger ist. Spätestens am Wochenende sollte sie mehr wissen... Bin ja soooo gespannt!

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ maenia: schön dass alles gut ist mit dem bauchzwergli. Habt ihr eigendlich schon einen namen?

Oh das mit dem pflaster ist fies. Mein bruder hat auch seit baby eine brille und auch mit pflaster. Ihn nannten dann immer alle professor, weil er dazu noch unheimlich schlau war (ist er auch jetzt noch) :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Lia
Member

Beitrag von Lia »

hallo zusammen,

es tut mir leid für euch alle, die auch neg. getestet habt. ich hoffe sehr für uns, im okt. kommt eine positive ss-welle (:

@holden: ich hoffe sehr, dass es bei dir diesmal klappt!

Kennt jemand von euch den vitalis-shop (www.vitalis-shop.ch)? Ich überlege, ob ich mir den Einnistungstee bestelle...

Liebe Grüsse,
Lia
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Morgen meine Suessen

Ich habe heute frei und darum melde Ich mich erst morgen ausfuehrlich, TR wird morgen sicher kommen, Tempi auf dem absteigenden Ast, July Baby ahooooooi.

@missre
Wie sieht Es bei Dir aus?

Lg

Caro

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen hibbelinchen

@perry: hast du dich vom ersten pizzaschock erholt? stimmt, es kann nur besser werden! :mrgreen: tief durchatmen und lässig bleiben ;)

@maenia: wow was hast du denn als fruchtfliegenfallen? also ich nehm an was du reinmachst ist relevant :P - ich bring die scheissviecher jeweils kaum weg... bin froh, war beim augenarzt soweit alles paletti und das es dem maeniazwergli auch gut geht! :D oooh wär ja super hättest du eine freundin die grad mitzieht! :)
und der namensfrage schliess ich mich an! musst ihn ja nicht verraten. ;)

@lia: ich will auch einen oktober-doppelstreifen-tsunami! :D ich werd kaum dabei sein, aber ist ok. wir wollen ja entspannt bleiben. hehe

@vitalis: wurde hier glaub ich auch schon genannt, ich hab aber keine hilfsmittel gekauft, weiss also nicht.

@caro: ach schade. geniess deinen freien tag! :D

@missre: wie gehts dir? heut ein besserer tag oder noch montagiger weil mens da? ich shick dir einen präventionsknuddelkeks...

@me: tag 16, temp. seit 2 tagen oben. also wahrscheinlich eisprung tag 14. ich rechne aber nicht damit, dass es geklappt hat, ich glaub mir tuts besser, wenn ich aufs hibbeln verzichte, den pip durchziehe und irgendwann positiv überrascht werde, hoffentlich... :)

gesendet mit tapatalk
Zuletzt geändert von holden am Di 13. Okt 2015, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.

Heutierli
Member

Beitrag von Heutierli »

@Lia: hatte den tee vom vitalis shop und andere produkte und war sehr zufrieden.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Sohn 2013
Sohn Dez 2015

Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen

★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Guuuten Morgen :mrgreen:

Alles fit bei euch? Stimmung besser heute? :mrgreen:

@ Perrynator
Und? Bist du fündig geworden in Sachen Höslis?

@ maenia
Ahja? Das sind nicht die normalen Grössen? Sollten die aber auch eswo schreiben :evil: Hoffentlich passt überhaupt etwas.
Schön das alles i.O ist mit den Augen. Super mit Bauchzwerg, das freut mich :mrgreen:
Ich merk ja (noch?) nicht, wie es grad am liegen ist. Ich nehme immer an, dort wo es am ginggen ist, sind grad die Füsse :lol:

@ Lia
Kenn mich in Sachen Tee leider nicht aus.

@ holdi
Hattet ihr an Tag 13 oder 14 geholdert? Ach, egal auch eigentlich, ich les grad - du bist PiP. Findi guet :lol: Ich find eh alles gut, was du machst *anschmacht* :lol:

@ me
Gestern, im Stehen, hab ich mal so den Bauch abgetötscht :lol: Ich merkte beim Drücken, so eine Stelle die irgendwie härter war, bzw wo iwas dagegen gestossen hat. Ich nehme man an, es war entweder der Kopf oder das Füdli (soll bei einigen Menschen aufs Gleiche raus kommen :lol: ) Und ich zeigte es voller Stolz dem Smacker "heee lueg mol :mrgreen: " er tötschte ebenfalls, und meinte dann plötzlich "iiih so unheimlich" :lol: :lol: Es ist für ihn total unreal, dass da was lebendiges drin steckt :lol: Und das er evtl grad am Füdli rumgedrückt hat :lol: Ich musste lachen, weil ich seine Reaktion lustig fand. Ich versteh ihn ja gut. Ich merk es ja täglich, aber für ihn wars so iwie das erste Mal :lol:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@missre: Doch doch, den Ofen hab ich gestartet.. aber dann war er plötzlich aus und bis ich das gemerkt hab gings ne Weile :lol: . Keine Ahnung, wer an dem Rädli gedreht hat oder angekommen ist, dass der aus ging.

@masler: Da bin ich doch beruhigt, wenn es auch noch andere so machen mit dem Tomatenpürée :-). Ist doch echt lecker.
Du, er muss da wohl einfach durch mit ihren Büsis :lol: . Sie wohnen aber zum Glück (noch) nicht zusammen.

@maenia: Aah, die Fruchtfliegen, wie ich sie liebe! Aber das kennen wir ja alle mit den Viechli und gut, konntest du ihnen eine Falle legen :-).
Ich Totsch, logisch, jetzt schnall ich es auch wegem Verschiebe-Datum. Der Geburtstermin rückt ja somit vor und nicht nach hinten, wie die Woche. Ou man, Perry, Hirn on :lol: .
Schöön, dass mit der Kleinen alles bestens ist! Und auch von der Augen-Front gute Nius, das wird sicher!
Ou ja genau, habt ihr schon einen Namen?

@Lia: Kann dir zu Tee's leider auch keine Tipps geben. Hab aber schon viel von Himbeerblätter- und Frauenmanteltee gehört. Den einen nimmt man wohl in der ersten, den anderen in der zweiten Zyklushälfte. Weiss aber grad nicht mehr welcher wann. Wird aber wohl ähnlich sein wie ein Einnistungstee. Also schaden sollte es ja nicht.

@Caro: Ach das wär schaaade, wir wollen doch die Zweistrichlitests sehen :-(.

@holden: Haha ja, das mit der Pizza ist passenderwise verdaut ;-). Und wie gehts dir? Hast du heute immernoch einen allesdoooof-Tag oder ist's bitzeli besser? Ich schliess mich Smack's Frage an: Hat es so mit dem ES gelängt zum Holderiooooonen?

@Smack: Oh jöö, Ein Füdi oder Köpfli-Tötscher, wie süss :mrgreen: . Härzig, dass Smacker da auch mal richtig hinfühlen konnte. Ich durfte mal bei einer Freundin in den Bauch drücken und hab glaub ein Knie erwischt. Das war echt komisch, hab bis dato noch keinen Babybauch betatscht :-). Sag mal, ist es dir schon passiert, dass Fremde oder auch weniger Fremde einfach auf den Bauch fassen? Auf das "freu" ich mich ja schon...

@Hosen: Pfff, ein Griff ins Klo. Ich ging ja nicht mit viel Erwartungen nach dem, was ich so mitbekommen hab. Ich hab schlussendlich nur ein Paar Hosen in die Kabine mitgenommen. Die wären gar nicht so schlecht gewesen.. bis ich gesehen habe, dass beide Knie aufgeschlitzt waren. Ja super, macht sich gut zum go schaffen, aufschlitzknie :lol: .

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Perryschlitz :lol:
Oh, du Rockerbraut du! :lol: Du hättest ja aber einen Traktor oder einen Schlumpf drauf bügeln können. Wie früher :mrgreen: Dann hättest du dich im Geschäft auch nicht schämen müssen :lol: :lol:
Also bist du ohne irgendwas raus? Übrigens sind die Ubüxen uh hueren bequem :mrgreen: Falls dann man Not an Büxen ist.
Bis jetzt wollte nur meine Schwiegermama mal antötschen. Sie fragte aber vorher "hesches denk ned gärn ..." und ich sagte klar, nein ich hätte es nicht gern. Zumal - ich finde - es ist noch keine richtige Kugel. Man sieht es zwar, aber nützten tut das antötschen ja überhaupt nichts. Es gingget ja auch nicht 24 Std im Tag :lol: Das sind wenige Stunden bzw Momente, an denen man es merkt. Und ich seh da den Sinn nicht, den Bauch anzutötschen, wenn dort eh nix passiert :lol:

@ mein Mami
...
Ohne Worte :lol: sie hat mir letzin alle ihre Lismi-Sachen gegeben (ca vor 3 Wochen). Resten Wolle und Nadeln und Bücher. Sie kann nicht mehr richtig lismen, obwohl sie das 50 Jahre lang gemacht hat, hat sie jetzt etwas dicke Topen und mag nimmer so fiiins Zeug machen. So. Nun ruft sie gestern an und sagt, sie wolle nun doch etwas fürs Baby lismen :lol: Ist das nicht herzig? Jetzt muss sofort Wolle und Nadeln zu ihr :lol: Ich bin soeben die Wolle holen gegangen, und sie "darf" eine Babydecke lismen. Das ist vom Muster her einfach (2re, 2li - versetzt) und eine Anleitung brauchts auch nicht wirklich. Sie gab per Telefon das OK :lol: Nun muss sie nur noch die "heisse Ware" abholen :mrgreen: Ich wusste, dass sie es nicht sein lassen kann :mrgreen: jööö die Knuddelmaus

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@smack: jaja danke bei mir bessere stimmung. bist eben auch mein schätzelein, *zurückschmachterlentu* Bild
au imfall ich weiss wies dem smacker ging. ich tatsche nie jemandem an den bauch, ich find das so ein bisschen seltsam... :oops: nur bei meiner schwester hatte ich es gewagt und dann gefunden. du gell ich freu mich dann lieber wenns da ist! :lol: und jööööö dein mami! herzliherzliherzli :)

@perry: jaaaaa bessere stimmung heute, danke! :D deine hosengeschichte hat mich auch grad noch zusätzlich aufgemuntert, inkl. smacks kommentar mit den schlümpfen! :lol: :lol: :lol: andererseits macht es langsam angst, jemals schwangerschaftshosen kaufen zu müssen! :shock: und :lol:

@me: hier grad zusammengefasst, wir haben am tag 13 geholdert, ab tag 15 war die tempi oben. mal schauen was mein app rückblickend sagt, für die genaue auswertung brauchts noch 2-3 werte. ist aber sicher nichts verloren, nur mag ich einfach gar nicht mehr drauf hibbeln sondern freu mich lieber, wenns tatsächlich geklappt hat... von dem her müsst ich euch ja verlassen, habs mir schon ein paarmal überlegt. aber macht halt spass hier. von mir künftig also mehr senf zu euch, weniger hibbeln für mich! Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ holden
Jetzt schüttelts aber Affen von den Bäumen :shock: ... "müsst ich euch verlassen" ... "habs mir schon ein paarmal überleg" ... säg emol ... schliiiifts? :evil: So geht das nicht hier, junge Dame. Du sollst nicht mal dran denken, hier zu verschwinden. Weniger hibbeln ist ok, mehr senfen ist noch besser, aber weg hier? Niemals :evil:
Gut, Tag 13 ist ja gut. Andere werden an Tag 10 schon schwanger :roll: Solls alles geben.

@ mein Chef
Ich hab ihn wirklich lieb und er ist der Beste. Aber momentan hat er leichten Schnupfen und ich glaube, er segnet bald das Zeitliche :roll: Wir haben ja jeder sein Büröleli, und meins ist so in der Mitte von allen. Nun haben alle (die beiden Söhne) ihre Türe zu gemacht, weil er immer den Schnudder ufen zieht, statt schneuzen. Das ist unglaublich müsham. Und nervt :roll: einfach nur. Ich hab jetzt meine Balkontüre offen, in der Hoffnung, dass Chefilein seine Türe zu macht (wie fies :lol: ) und ich ihn AUCH nicht mehr höre.

maenia
Member

Beitrag von maenia »

Kaaaaaaackkkkkke! Da schaut man kurz nicht hin und schon hat Junior den TV verschlüsselt! :roll: Habe mich auf ein ruhiges Zmittag vor dem TV gefreut (Junior ist in der Kita) und nix geht mehr! Naja, Maenio kommt in etwas mehr als 1h nach Hause, der wird sich dann der Sache annehmen und mir gegenüber die Augen verdrehen... :roll: Ähm ja, ich habe Junior aber auch einfach nicht im Griff! :lol:

@Fruchtfliegenfalle:
x-fach erfolgreich erprobt, über Nacht aufstellen und am nächsten Tag sind sie weg! Ich nehme ein Glas mit Fruchtsaft, Sirup, Zitronensaft, Essig und so 2-3 Tropfen Spülmittel. Klarsichtfolie über das Glas spannen und mit einem Zahnstocher Löcher reinstechen. Et voilà, viel Erfolg!

@Smack/Baby spüren:
Ja, das Harte ist entweder der Kopf oder das Füdli. Je grösser das Baby wird, desto besser spürst du, was gerade bewegt wird und wie es liegt (beim Abtasten). Armboxer und Beinkicker können sich aber ähnlich anfühlen, Junior war aber v.a. ein Chnübli... er hat ständig irgendetwas mit seinen Händen geknübelt. Kleine, kitzelnde Bewegungen. Sobald du dann auch den Schluckauf spürst, hast du auch wieder eine Orientierungshilfe. Man spürt dabei v.a. wo das Zwerchfell ist. Meins sollte idealerweise jetzt einfach noch links und rechts vertauschen, sonst kann es bei der Geburt u.U. mühsam werden. Kann sich aber auch erst während den Wehen noch richtig drehen...

@Namen:
Den Mädchennamen werden wir recyceln, d.h. Junior hätte schon so geheissen. Ein französischer Name, der sowohl als Mädchen- wie auch Bubenname durchaus bekannt ist. Als Bubenname gefällt er uns aber nicht so. Und falls dann doch ein Bube rausflutscht, ist es ebenfalls ein französischer Name - purer Zufall. Ich glaube fast, dass der Diidda Boooohlen einen Sohn hat, der so heisst... Die Raterunde ist eröffnet! :mrgreen:

Edit: Junior heisst auf Italienisch Thymian... 8)

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Smack: Haha ja das stimmt, die Näh-Blätze hätten die Situation gerettet. Ich hab aber kein Nähzeug zu Hause.. es lag nur an dem ;-).
Uh, bei mir haben schon öppen 4 an den Bauch getatscht. Klar, nur Familie und die Freundin vom Sonntag, aber trotzdem. Mag ich nicht so. Vor allem, eben, weil man jetzt ja noch genau gar nix von Babybauch merkt.
Jöö, dein Mami ist wirklich mega härzig! Das macht auch den Füdli-Kommentar wieder gut ;-). Süss, wie sie trotzdem was selber machen will. Wird sicher uh härzig!

@holden: Bisch pigget?! :shock: Bild. Sach emal, du kannst hier sicher nicht abhauen! Was ist mit dem Vertrag?! Bild Sooo geht das nicht. Stell dir mal vor, was du hier für ne Lücke hinterlassen würdest! Aber ich verstehe deine Hibbel-Ansicht total und freue mich, wenn wir zusammen einfach weiter rumsenfen :mrgreen:

@maenia: Hiiihihi, kluger kleiner Kerl, der Timo ;-). Gut, wenn Maenio das wieder entschlüsseln kann.. Ich hätt mir glaub nen neuen TV gekauf :lol: .
Huu, betreffend den anderen Namen fällt mir aber grad nix ein.. bin gespannt, obs eine errät.

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ maenia
Ich liebe Raterunden :mrgreen: Also ich weiss, wie einer heisst, ist auch ein französischer Name. Fängts mit M an? :mrgreen:
Wegen TV :lol: Hat er gut gemacht, der Bub *kicher* Falls ihr Zahlen eingeben müsst, versuchts mal mit 0000 - das war bei uns von Anfang an so installiert, wie wohl bei den meisten TV's
Noch spür ich zwar tritte, aber eben, das kommt schon noch, das wir den Oasch vom Kopf unterscheiden können, spätestens nach der Geburt :lol:

@ smilies
Ich verreck grad am Perrys anbrüll-Smilie :lol: So geil :lol: Nimm das, holden! :lol:

Timo hätt ich jetzt auch gewusst, Menno! :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@smack: dein chef.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :shock: und ist deine taktik aufgegangen?? :lol: :lol: ja gell es gibt sogar leute die werden schwanger obwohl sie es nicht wollen, da werden wir das wohl auch noch alle schaffen gopfridstutz! :lol:

@maenia: also timo (selbst schuld wenn ihr ihm den namen gebt, damit ist er namengenetisch aufs technische vorprogrammiert! :lol:) und maurice? was passt denn da noch französisches für mädchen dazu? hmmm hmmm hmmm... dominique?

@fruchtfliegenfalle: okeeeeeee, also einfach alles zusammenmischen plus spülmittel, wird gemacht! :lol:

@perry: ui das sind aber viele, die dich schon angetatscht haben! :shock: mal zu lorelei in den unterricht? HUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAA! Bild

@ich euch verlassen: scheisse der vertrag. ich wusste da war noch was. das kleingedruckte. übrigens saugeiler vertragssmiley perry, hahaha! :lol: und ich hab ja geschrieben ich KANN ja gar nicht, wegen dem rumsenfen, also! :mrgreen: so, jetzt geh ich mir die haare entfeuchten und frisch machen, danke perry! :lol:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben,

so, ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung! Bin zur Zeit echt etwas gefordert mit dieser Weiterbildung. Aber ich versuche doch, mich auf dem Laufenden zu halten.

@alle mit weissen Tests: so ein Riesenmist aber auch! Im Moment will wohl grad gar nichts klappen. Hoffentlich wird in der nächsten Runde wieder zugeschlagen!

@maenia: so ein Mist aber auch, dass Junior den Fernseher "umprogrammiert" hat. Aber ihr kriegt das sicher wieder hin! Ich freu mich, dass alles gut läuft mit deiner Kleinen!

@Perry: super Hosenstory! Und Aufbügelblätze sind doch der Hammer, haha Schlümpfe oder Mickey-Mäuse. Ui, so ein armer Kerl, dieser Allergiker. Allergisch auf Wein??? Dass man sowas sein kann?

@holden: einfach super, dass sich der Sprungo Zeit gelassen hat! So ist's brav! Ich kann dich super gut verstehen wegen der PiP und nicht-hibbel-Einstellung. Es geht mir im Moment genau gleich (wir sind ja auch gleich lang am Hibbeln, vielleicht liegt's daran). Ich mach's drum auch so: Senf vor Hibbel! Und frühbrünzeln werde ich diesen Monat auch nicht.

@smack: ich glaub, so ein schniefender Chef würd mich auch in den Wahnsinn treiben (auch wenn's ein netter ist). Und, hat's geklappt? Deine Mami ist ja süss, verlangt das Lismizügs zurück, wirklich herzig.

@me: der Flipper hat den Job bekommen, vielen Dank an alle, die für uns Daumen gedrückt haben! Wir sind wirklich total froh, jetzt können wir auch für das Hochzeitsfest etwas sorgloser Geld verprassen. Haben uns sogleich den Foti-Typen gebucht, den wir wollten (vorher fanden wir ihn doch etwas teuer). Und Flitterwochen in der Karibik wären ja schliesslich auch kein Seich, da lässt sich doch bestimmt was nettes finden.

Gesperrt