@ Patatina: wow, herzliche Gratulation =) sieht mir also auch nach positiv aus!!! Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!!

Wie hat dein GG reagiert?
@Noschi: super, wenn du das mit der Ernährung so hinkriegst, dass du keine Medis mehr brauchst.
@mami88: Herzlich Willkommen bei uns =) Das man die Männer nicht zuschwatzen kann mit dem Babywunsch kenne ich, deshalb finde ich es so toll, dass ich das hier tun kann. Mich hat es irgendwann auch so sehr beschäftigt, dass wir doch früher gestartet haben (mein GG hat übrigens auch plötzlich seine Meinung geändert)

Mal schauen, ob du durchhältst, in diesem Thread sind schon ein paar schwach geworden
@Geschwister: ich habe eine Schwester, die nur 1 Jahr jünger ist (wir fanden und finden das beide super, fast wie Zwillinge

). Mein Mann hat eine deutlich jüngere Schwester. Wir möchten auch gerne 2 Kinder haben, am liebsten mit nicht allzugrossem Abstand, aber beruflich werde ich nach dem ersten wohl erst etwas warten müssen (und meine Weiterbildung abschliessen, d.h. wenn alles klappt, dann das zweite frühestens in 2-3 Jahren).
@ Jenaya: ja, das verstehe ich. Gerade wenn man ein Schreikind hat. Toll, dass er durchgeschlafen hat, ich hoffe, ihr konntet das auch nutzen und ebenfalls genug schlafen. Geniesst die Zeit mit dem Kleinen, bis ihr bereit seit, dass er der "Grosse" wird.
@Calendula: Willkommen im 2. ÜZ und viel Erfolg diesmal =) Vielleicht gibt uns Patatina ja hier ein paar SS-Viren ab, dass es bei uns im 2. ÜZ klappt.