@missre: Doch doch, den Ofen hab ich gestartet.. aber dann war er plötzlich aus und bis ich das gemerkt hab gings ne Weile

. Keine Ahnung, wer an dem Rädli gedreht hat oder angekommen ist, dass der aus ging.
@masler: Da bin ich doch beruhigt, wenn es auch noch andere so machen mit dem Tomatenpürée

. Ist doch echt lecker.
Du, er muss da wohl einfach durch mit ihren Büsis

. Sie wohnen aber zum Glück (noch) nicht zusammen.
@maenia: Aah, die Fruchtfliegen, wie ich sie liebe! Aber das kennen wir ja alle mit den Viechli und gut, konntest du ihnen eine Falle legen

.
Ich Totsch, logisch, jetzt schnall ich es auch wegem Verschiebe-Datum. Der Geburtstermin rückt ja somit vor und nicht nach hinten, wie die Woche. Ou man, Perry, Hirn on

.
Schöön, dass mit der Kleinen alles bestens ist! Und auch von der Augen-Front gute Nius, das wird sicher!
Ou ja genau, habt ihr schon einen Namen?
@Lia: Kann dir zu Tee's leider auch keine Tipps geben. Hab aber schon viel von Himbeerblätter- und Frauenmanteltee gehört. Den einen nimmt man wohl in der ersten, den anderen in der zweiten Zyklushälfte. Weiss aber grad nicht mehr welcher wann. Wird aber wohl ähnlich sein wie ein Einnistungstee. Also schaden sollte es ja nicht.
@Caro: Ach das wär schaaade, wir wollen doch die Zweistrichlitests sehen

.
@holden: Haha ja, das mit der Pizza ist passenderwise verdaut

. Und wie gehts dir? Hast du heute immernoch einen allesdoooof-Tag oder ist's bitzeli besser? Ich schliess mich Smack's Frage an: Hat es so mit dem ES gelängt zum Holderiooooonen?
@Smack: Oh jöö, Ein Füdi oder Köpfli-Tötscher, wie süss

. Härzig, dass Smacker da auch mal richtig hinfühlen konnte. Ich durfte mal bei einer Freundin in den Bauch drücken und hab glaub ein Knie erwischt. Das war echt komisch, hab bis dato noch keinen Babybauch betatscht

. Sag mal, ist es dir schon passiert, dass Fremde oder auch weniger Fremde einfach auf den Bauch fassen? Auf das "freu" ich mich ja schon...
@Hosen: Pfff, ein Griff ins Klo. Ich ging ja nicht mit viel Erwartungen nach dem, was ich so mitbekommen hab. Ich hab schlussendlich nur ein Paar Hosen in die Kabine mitgenommen. Die wären gar nicht so schlecht gewesen.. bis ich gesehen habe, dass beide Knie aufgeschlitzt waren. Ja super, macht sich gut zum go schaffen, aufschlitzknie

.