* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
*caro21*
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@nur kurzes Update
ich habe noch nicht getestet (ES+12) da ich absolut nicht denke dass es geklappt hat (PIP laesst gruessen, aber sowas von), ich mag diesen Monat irgendwie keinen weissen/negative Test sehen, darum warte ich brav bis am Mittwoch die TR kommt und ich spar mir die fuer den naechsten Zyklus. Sagt mir nur ich bin bescheuert, ich, die oberfrueh testerin, aber da ich echt fuehle dass es nicht geklappt hat zwickts mich so nicht in den Fingern um zu testen. Frauen was ist nur LOS mit mir haha?
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ smack: haha ich musste grad so lachen bei der vorstellung von baby mit stillhütchen :D das ist aber definitiv eine marktlücke :D

@ caro: oje, schade dass dir dein bauchgefühl nichts positives sagt =/ dann warten wir eben auf mittwoch und hoffen dass du dich täuschst.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Boschüüür mes amüüüür

@Alle mit negativem Test: Es tut mir so leid für euch! :| Gopferdoori, ich würds jeder so von herzen gönnen! Auf ein Neues meine Superheldinnen - Neuer Zyklus, neues Glück!

@maenia: Danke für deine Erfahrung betreffend Vorstufen! An das hab ich noch gar nie gedacht. Kurze Frage, ev. rechne ich das falsch, aber ich wurde ja von 11+5 auf 12+5 vorgestuft (gemäss Grösse im US wäre es 13+2 gewesen). Somit ist es bei mir der umgekehrte Fall, nicht? Also bei mir wären es ja bei max. 7 Tage übertragen insgesamt 12 Tage vom ursprünglichen Termin? Ich finds noch krass, dass das kleine so viel grösser wurde. Die MPA hat mich gefragt, ob ich kurze Zyklen hatte und ich meinte ja, immer genau 25 Tage. Sie meinte darauf, dass es dadurch häufiger vorkäme, dass eben die Grösse dann grösser ist und man vorgestuft würde.
Wow, 11 Wochen kein US! Hei, ich freu mich so, dass du heute gehen kannst! Es wird sicher alles bestens sein mit der kleinen Maus. Gib uns dann schnell Bescheid, gell?

@Lorelei: Wiiiie wars im Tessin? Au man, immer wenn ich dran denke, möchte ich echt auch grad gehen!
Welcome back

@caro: Jöö, wie härzig deine Kleine! Es war sicher ein meega Erlebnis?! Und wie war der Hochzeitstag, habt ihrs genossen?

@holden: Hei wie geiiil!! Dein ES hat wirklich auf dich gehört und gewartet?! Braaaver Sprungo. Der soll gleich weiter so brav machen und sich mit den Schwimmerli verbünden. Schöön, dass du deinen Holden wieder hast.

@Hope: Ach mensch, gerade für dich und tati tuts mir besonders leid. Ich hoffe, dass dich die Trulla echt wenigstens bis morgen in Ruhe lässt. Bin gespannt, was du von Berlin erzählst!

@Smack: Hahaha, wie geil wieder mal die Story! :lol: Sorry, aber jetzt MUSST du dem Smackli beim Stillen amigs so ein Käppli anlegen, das geht nicht anders, dieser Gag muss gelebt werden :lol: . Und wegen den Namen ist gar nichts bei rumgekommen?

@caro: Ich versteh dich gut! Und ich finds super, dass du auf dich hörst. Das kann ja wirklich in einem Monat so und im anderen so sein (betreffend Lust auf Frühtesten). Ich wünsche dir, dass dich dein Gefühl täuscht und am Mittwoch nix von TR ist!!

@me: Danke nochmals euch allen, dass ihr euch so süss mit mir über den neuen FA freut. Ihr seid zu zuckerig! :mrgreen:
Das Verkündungsweekend war schön. Der werdende Opi hat sich riesig gefreut und ist glaub jetzt schon stolz wie Bolle :-). Und eine Freundin, die es gestern erfahren hat, konnte es auch kaum glauben.

Uuund, ich werde heute mal nach Umstandshosen schauen. Mir graut schon davor, so nach den Erzählungen, wie unschön die Suche werden kann :-). Schauma mal

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@smack: tempi ist jetzt oben, weiss aber nicht obs verhebt weil ich so schlecht geschlafen habe die ist regelrecht raufgeschossen. aber egal, vom temp. messen wird man ja nicht schwanger und ich bin eh sehr pip und sonst krasse montagsstimmung. das mit dem melkerhüetli ist allerdings ein praliné an diesem miesepetertag :lol:

@caro: wenn es nicht juckt machts auch keinen spass... :mrgreen: bin gespannt ob du nicht doch falsch liegst ;)

@perry: ja ich glaub der eisprungo war gnädig, aber meine temperaturkurve ist wie gesagt etwas öhm ungenau und drum weiss ichs nicht genau. bin eher pip aber das ist für mich ja eh besser! :lol: jöööööö, das verkündungswochenende. hattest du einen gong dabei? :lol: so herzig!! ich hoffe dein hosenprojekt verläuft erfreulicher :mrgreen:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Perry
Herzig der Opi :mrgreen:
Lass dich imfall von meinem HH (Hosen-Horror) nicht beeinflussen :lol: Nur weil ICH nix gefunden hab, heisst das noch lange nichts :lol: Ich warte jetzt gespannt auf die Lieferung vom Bonprix. Wohin gehst go lugen?

@ HOLunDErN
Sei nicht immer so ein PIP. Langsam nervts :lol: :lol:
Ne ist doch recht. Wenns geklappt hat, hyper hyper, wenn nicht, shiter shiter :lol:

@ Lust
Ich hab so keine Lust heute. Nicht mal die Motivation, aber ich hab einfach keine Lust. Bin völlig für die Füx hier :roll:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guete Mäntig aui zäme :P ,
@caro leider kann ich deine Fotos nie anschauen! :| Hihi, es erstaunt mich, dass es dich nicht in den Fingern kitzelt um zu testen! Hoffe natürlich, dass TR am Mittwoch NICHT kommt, soll ganz fern bleiben!

@hope oh schade hat es nicht geklappt, habe auch sehr mit dir gehofft! :(

@maenia wünsche dir alles Gute bei deinen Untersuchungen heute! :)

@froschkönig ach schade hat es nicht geklappt! :(

@smack ihr seid wieder mal geil, ein Stillhütchen! :lol: Ich will dann ein Foto sehen! :mrgreen:

@perry viel Erfolg beim Hosenkauf! :wink: Süss wie sich deine Leute gefreut haben! :)

@holden schön ist holder wieder zurück und super hat ES gewartet, das ist sicher ein gutes Zeichen! :D

@me mein positives Denken ist leider schon wieder vorbei! :? Wenn man doch nur wüsste, wann es klappt! :|

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@missre
Hast Du Tapatalk? Das ist ein Forumsapp dort siehst Du die Fotos

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Trix
Member

Beitrag von Trix »

@ Smack
Köstlich dein Smacker! :-)

@ maenia
Alles Gute für den Termin heute Nachmittag!

@ Tests
Ja Strichli sind wirklich überfällig!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Viele Grüsse
Trix
mit grossem Töchterchen *1/2014 und kleinem Töchterchen *3/2016

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@holden: Jäh, ich bin guter Dinge, dass dich die Temperatur nicht veräppeln tun tut :mrgreen: . Und jetzt noch bitzeli PiPeln, bis wann öppen? Wann ist NMT?
Merci, ich hoffs also auch wegen den Hosen ;-). Hab schon unschwanger ungeren Hosen gekauft - das kann ja heiter werden.

@Smack: Ich geh eben auch in den Huxi&Muxi schauen. Der ist am Nächsten und ich wüsste so auf die Schnelle grad nicht, wo ein anderer wär (bin etwas faul, hab ein Center grad vor der Haustür ;-) ). Ich hab auch schnell auf Bonprix glüüslet, hei, die haben so gmäss Bildli ömel noch ganz coole Sachen! Ich hab hier auf Swissmom mal einen Link zu Schwangerschaftsmode-Seiten gefunden... weiss nur heilandtonner nicht mehr wo.
Hei imfall, ich mag auch so nicht! Am Morgen gings erst gar nicht, dann es bitzeli und jetzt wieder seit dem Mittagessen gaaar nicht! Ich wart immernoch auf die Rückkehr des "es bitzeli" :lol: .

@missre: Aah ich versteh dich so gut!! Man möchte nur wissen, auf was man sich in etwa einstellen muss, gell. Ach Puffel, ich hoffe, dieser Zyklus gibt dir schon eine positive Antwort auf die Frage!
Wegen den Fotos, die du von caro nicht sehen kannst: Ich kopier immer den Link oben in den Internetbrowser, dann gehts :-)

@Trix: Wie gehts dir?

@me: Boaaah freu ich mich auf die Weihnachtstage! Ich weiss, das ist noch lange hin :-), aber dann gibts 2 Wochen am Stück frei und ich liiiiebe ja Weihnachten!

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Perry
Ich geb dir Bescheid wegen Bonprix. Ansonsten haben fast alle online-Händler auch Umstandsmode :mrgreen: Ich hab jetzt Oberteile von C&A sowie eine Hose. Und Oberteile von Zalando. Und noch eine Hose vom Esprit, aber die ist uh dünn - hab ich auch nicht grad viel überlegt, so auf den Winter hin :oops:
Oh Weihnachten ist aber auch was tolles :mrgreen: Ich liebs auch, einfach wegem vielen Essen, vielen Feiern und frei haben :lol:

@ Tapatalk
Hab ich auch nicht. Ich seh auch alligs nur ein Link. Wenn du aber das [img] Zeut weg lässt missre und den Link kopierst in ein neues Fenster, gibts dort dann ein Foto :mrgreen: Also nur den Link von http bis .jpg kopieren.

@ holden
Ich bin gern dein Pralinée. Ich seh auch so aus.
In meiner schlauen App stand für diese Woche: Ihr Bauch wächst jetzt auch seitlich raus.
Wie nett vom Bauch, nicht wahr? Also wächst vorne der Bauch, seitlich auch, und weil ich sonst vornen usen kippe würde, brauch ich hinten ein Gegengewicht.
Mein Mami sagte letzin. "Ou jetzt wachts aber schön vorne use! Und hine!" Ich liebe mein Mami sehr :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@smack danke, habs grad gesehen, habe nämlich immer das img auch immer mitkopiert, oopppps! :D Schön, wächst du auch seitlich! :D

@perry jööö danke, ja genau, wäre einfach toll, wenn man wüsste, es geht ein halbes Jahr oder mehr..Aber so ist es einfach nur doof! :P Das hoffe ich auch! :|

@ caro machs jetzt wie perry und smack! :D Süsses Foto von der Kleinen. Und dein Strauss war ja gigantisch! :shock:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@praline: hahaha genau, hyper hyper vs. shiter shiter, einfluss haben wir ja eh nicht! :lol: und dein mami ist ein goldschatz :lol: zum glück ist sie dein mami, sonst hätte sie vielleicht noch eins kassiert! :lol:

@missre: auch einen missmutigen tag? :? gell, wenn man einfach wüsste es klappt dann schon irgendwann... aber eben. :(

@perry: nmt ist am 25. oktober, bis dann tu ich pippeln, wir haben nicht wirklich viel 6eln können und drum find ich pip so oder so die richtige einstellung. und weihnachten. :lol: du spinnst ja wirklich es bitzeli (da hast dus wieder!) :lol: :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden ja, missmutig ist wohl noch etwas untertrieben, aber nennen wirs trotzdem so! :? Was machen wir dagegen? :roll:
Ja du sagst es! Es wäre einfach toll, wenn man sich auf etwas einstellen könnte! :x

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: haha ich hab auch so einen richtigen überscheisstag... welcome on board... gell das finde ich auch... wenn man wüsste es klappt lasslabambele :lol: aber nein... :?

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Oje oje oje oje ... was machen wir den mit den misepetrigen hier? Ich geb ne Runde Selbstgebrannten aus :lol:
http://www.watson.ch/Digital%20&%20Game ... -Fake-sein
lest euch hier mal bissi durch. Das heitert auf, ganz fest :lol:

@ Holden
Ziemlich sicher hätte sie eins kassiert :lol:

@ missre
auf seitlich könnte ich aber verzichten :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@smack dankeee für die Aufmunterungsversuche! Hat ein paar coole Sprüche dabei! :o
Selbstgebrannt bin ich dabei! Welcher Geschmack?
Hihi, das glaube ich, aber so hast du wenigstens das Gleichgewicht! :wink:

@holden Gut, dann können wir uns den Überscheisstag teilen, dann ist er nur noch halb so schlimm!
Genau, lass la bambele, denn bei dir hat es ja vielleicht geklappt! :wink: :)

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Smack: Es ist schon so, grad online gibts doch das Eine oder Andere. Ja gelle, Weihnachten ist doch was tolles, mit Essen und Bäumli und Dessert und Familie und noch mehr Essen und sowieso und überhaupt :mrgreen: .
Haha, och wie... niedlich, deine Mam ;-). Na, ob deine App recht hat, werden wir (oder besser gesagt du) ja noch sehen. Gibt ja auch solche, da wächsts nur vorne usen.

@Wann es soweit ist: Der Seich ist ja auch, dass man gar nicht recht weiss, wie "überbrücken". Klar kann man versuchen, bewusst noch alles zu zweit zu geniessen oder die Dinge zu machen, die dann schwanger nicht mehr so gehen. Aber wirklich die Wartezeit verkürzen tut das auch nicht. Wenns doch nur ein Rezept gäbe! Ich kann euch leider keines geben, ich bin ganz schlecht in der Küche, dazu später mehr. Bei meinem Rezept gäbe es höchstens Saugoofen ;-)

@me: Mein Gott war das peinlich gestern, das muss ich euch noch erzählen. Eine Freundin war zu Besuch und hat uns ihren neuen Freund vorgestellt. Da es so ein "auf dem Heimweg vorbeischau-Besuch" war, haben wir uns gedacht, machen wir was Einfaches zum Zmittag und keine grosse Sache. Also, Pizza zum selber belegen. ...Wusstet ihr, dass das doch nicht so einfach ist? ;-) Erstmal musste ich dem neuen Freund beichten, dass wir als Basis auf die Pizza immer nur Tomatenpüree schmieren und keine richtige Sauce, da wir das lieber haben und ich find bäi the wei, das gibt weniger eine Sauerei. Item. Super, sag mal einem Italiener, dass du einfach Püree nimmst :lol: . Er nahms voll iisi, meinte, sei kein Problem, solange wir nicht Ketchup draufschmieren :lol: .
So, alles war belegt, die Pizza im Ofen. Ab und zu go lugen, wie die sich so entwickelt. Plötzlich, Stillstand. Der Teig wurde und wurde nicht "durcher". Ja, Kunststück, der Ofen war ja auch plötzlich ABGESTELLT!! Heilige Sch...irme. Ofen wieder aglaa und als ich das nächste Mal durchs Fänsterli lugte.. waren die Dinger halbers schwarz :lol: . Hei nein, gibts denn sowas Peinliches?!
Dazu kam noch: Ich hab mir erst überlegt, ob ich sie fragen soll, ob er auf Katzen allergisch ist. Dachte dann aber, ach nööö, das hätte sie ja gesagt und sie hat selber auch 2. ER IST ALLERGISCH AUF KATZEN!! Man tat der mir leid, wenn er teilweise richtig käuchte und hustete, weil er schlechter Luft bekam. Dann fragte ich ihn, ob er Wein möchte. Er meinte ja, so es Schlückli zum anstossen, ich schenkte ein Schluck ein. Dann sagte sie: Er ist drum Allergisch auf Wein. Ich lachte ob dem Witz... bis ich schnallte, das ist kein Witz! Wasss?? Ihm schwelle der Hals zu, wenn er zu viel Wein nimmt. Ich sagte dann nur noch: Ich bring dich ja noch um!
Ich glaub, der sagt ihr, dass die sich nie mehr mit mir treffen soll :cry: ;-)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hamsterkäufe, hihi :lol: danke smack ich les mich da jetzt mal durch :mrgreen:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Zwätschgen Missre :lol: Kannst aber auch sonst was haben, scheiss drauf, ihr habt es euch verdient :lol:

@ holden
mach das :lol:

@ perry
:lol: Naja, gibt schlimmeres komm. Hast ihn ja nicht umgebracht. Was ihn nicht umhaut, macht ihn stärker :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@perry: hihi, auch nicht schlecht, :lol: aber ich würd mir nicht so sorgen machen, alles nur halb so schlimm! :D

Gesperrt