ciaaaaaaaaaao ciaaaaaaaaaaaao sviiiiiiiiiiiizzeraaaaaaaaaa!

nein nein, nix ferien aber wochenendstimmung, ich freu mich!

ich versuch mal schnell hintennach zu kommen und weiss leider nicht, ob ich weiter so fleissig schreiben kann, schnüffel...
@flipp: jaaa, jetzt hab ichs wieder, dein hochzeitskleid. so schön. und erst noch von mami genäht, das ist ja wie im film! lövlöv!
@smack: und, schon weiter in der pultgeschichte? wahrscheinlich schon. und ich editier dann hier hundert mal.

es gibt do so eggdingse mit regalen drauf die sind dann von hinten voll schigg in die stube quasi und dahinter versteckt sich die pultnische oder so. ja ich bin ein erklärungsprofi! au he dein ottosfavorit sieht aber auch ganz schigg aus
@smack (im bett haben

) - an dem post sah man mal wie düre ich war!
@smacks heulanfall: hihihi

tschuldigung

aber hihiiiii so herzig...

jetzt muss ich grad nochmals kichern wegen
perry, heulend mit dem einbeinigen eseli vor der dunkeln schrankwand!
@smacks schreiner: ja ich will die kohle als kekse zurück. aber keine kohlekekse. ja, lahmer witz, i know. ich will einen berg chocolate chips cookies, danke! und gratulation dass die vermieter das zahlen, oooooohleeeeeeeeeeeeeeeoleoleoleeeeeeeeeeeeee!
@sami: ich bin zwar spät aber vielleicht reichts noch mit der bestellung, kannst ja
hope direkt anrufen oder bei ihr abholen dass es sicher klappt oder so! pogen bitte ab morgen durchgehend bis ich temperaturanstieg vermelde!

oh, jetzt hab ich fast deine antwort überlesen. ich bin ja auch eher skeptisch bei den spirituellen sachen aber zum glück schadet das ausprobieren nicht. und ich war auch schon in situationen, wo ich echt überrascht war, was jetzt da mit mir passiert ist. es freut mich, dass deine kollegin dir helfen konnte!
@hope: oh man auch oxyäktsch, wo bleibt denn die erhoffte doppelstrichliwelle gopf??

kommt die mens schon oder gibts noch hoffnung??
ah ich seh grad du bist auch bereit zum pogen, ich schlag echt ne fahrgemeinschaft vor, ist umweltschonend und ihr könnt sonst noch ein paar weitere freiwillige aufladen, je mehr desto besser!
@caro: deine arbeitskollegin... *würg* oh und hohe tempi, höhö (so ein hibbelhöhö

)
oh jö das geschenk vom caroler, ins büro geschickt?

alles gute zum hochzeitstaaaaag!
@perry: einszuirgendwas = bahnhof aber tönt klitzeklein also super, juhui!

also ich red vom ett, du bist ja sicher schon einiges weiter, bin noch von vorgestern ahaha!
@perry und forümlen beim arbeiten: haha die mit dem partyguide ist ja der börner, ich geh drum lieber nicht reklamieren beim schef!

ist aber wirklich schon bald gegen das partyges... äh arbeitsgesetz, was hier abgeht!
@perrys neuer arzt: ueeeeeeeeeeeeeeh das ist ja voll voll voll der super-fa, ich freu mich grad riesig für dich, den hast du sowas von verdient, inklusive riesen-tv.

und bin ja mega erleichtert bin grad erschrocken als du von den blutschwällen schriebst! hauptsacke dem perryli gehts gut, uff!

au heeeeeeeee du bist schon fort, ich wünsch dir ein tolles auffliegenlassenweekend!

es gibt doch hier ein umfrageforum, wir könnten ja mal eine starten, ob der flatscreen und dvd dem pult nachkommen!
@missre: genau, ha,
smack schreibt das schwarzbuch schwangerschafts schopping. also quasi das sch-sch-sch!

und mädelswoche, hehe, nein ist grad keine geplant aber hab ich auch ab und zu. finde es gut, als päärli doch nicht immer alles zusammen zu machen...

he, heut ist nmt! die mens soll sich gefälligst verpissen!
@lia: ich drück die daumen, dass die mens doch nicht kommt!

und gute besserung!
@wunschbaby: an dich hatte ich grad einen tag vor deinem post gedacht, und was wohl bei dir läuft. wir sind ja gleich-lang-hibblerinnen... ich wünsch dir von herzen dass es bald einschlägt!
@tatinchen: mens schon da? mannnnn, die scheissweissen tests...

fängst du mit diesem gonal an, sobald die mens da ist? oder vielleicht doch noch keine mens? hoff... ach kackomat.
@froschkönigin: ui danke für den gruss, bin gespannt auf montag! noch ein hoffnungsschimmer!
@sünneli: dir einfach gute erholung, und dem sünnelili gute besserung.
@ALLZEITBEREIT WIE DIE FEUERWEHR ich verreck, ihr seid die geilsten!

oh und auch noch eine guetzlispur von smack, hähä, hat mich dann doch noch unterm pult füregelockt!
@me: jetzt bin ich fix und fertig!

und gespannt, ob der holder-ticker ins minus läuft, wenn ich ihn nicht rechtzeitig entferne, was ich ja nicht kann weil der holder wieder da ist!

bis jetzt tempi noch unten, das soll sie morgen auch noch bleiben, dann gibts ja ne kleine chance... heut punkt fünf mach ich nen abflug, ade und auf wiedersehen, schönes wochenende euch allen!
hoffentli hab ich niemanden vergessen...