* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Perry
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Perry »

@missre: STIIIIMMT, heute ist dein NMT!! Hei uuuund?? Noch nichts in Sicht? Jösses, bin gerade aufgeregt! Huuuu, dir ist komisch, ob das ein Zeichen ist?! :D Nein, sorry, Ball flach halten... aber es würd mich so freuen!
Ja, meine Übelkeit hat sich zum Glück verpiselt :mrgreen:

@SaMi: Du hast recht, mit holden KANN was nicht stimmen! Das gestern, dann heute noch nix meldibus... wenn die jetzt heute wieder ein 16.00 Uhr Termin hat, dann informier ich das Jugendamt!! Oder wen nöimen? :lol: Das geht doch nicht! HOLDÄÄÄÄN

@Smack: Phoa, hei, aber das Ding wär doch wirklich ideal! Also ich will ömel jetzt auch grad so eins, obwohl ich gar keins brauche :lol: . Ich fänd das echt eine Goldlösung. Die Vorteile hast du ja alle schon aufgezählt... Und Nachteile sähe ich grad keine. PS: Maenias FÄ ist ja schiins super, daher spricht auch nicths gegen ein Klapptischpult ;-). Aber die Variante wo du geschickt hast ist viel besser. Vor allem, da du mit den Schubladen Stauraum hast. Beim Zuklappen kannste ja schlecht alles mit einklappen.
Und du hast noch deinen Smacker vergessen, der lieb zu dir ist :mrgreen:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Perry
Gell, ich muss also auch sagen, dass dieses Ding, wie du es nennst :lol: gar nicht mal so übel ist. Ich muss glaubs mal in einen Ottos go das live antötschen.
Jaja, maenia's FA ist super, ist so.
Ou stimmt, danke für se rihmainder :mrgreen:

Mein Chef meinte eben, ich soll doch heim um 15.30 - wenn er von der Massage zurück kommt, wenn nix mehr los ist :lol: Könnte durchaus sein, dass ich sein Angebot annehme :lol:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Haha wie geil. Langsam glaub ich, du verarscht uns ;-). Der löslibringende Chef, der selber am Freitag Nami in die Massage geht (wo zB eine Holde sogar noch TERMINE hat!) und dich dann heimschickt. Komm, gibs doch zu, das kann nicht sein :lol: .

Ich schieb heute um 16.00 Uhr. Aber Puuunkt du! Dann gehts gogen ikaufen, weil wir am Sonntag Besuch haben (meine langjährigste Freundin, die am Sonntag vom Baby erfährt) und heute Abend bei meinem Papi sind und ihm sagen, dass er Opi wird :mrgreen:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Perry
ou so geil. Ein Enttarnungswochenende :lol: :lol: Er wird sich sicher freuen! Und die Freundin erst :mrgreen:
Wir dein Papi zum ersten Mal Opi? :mrgreen:
Du doch :oops: es ist schon so. Ich darf jetzt nicht noch erwähnen, dass dem Chef sein Bruder Cremeschnitte vorbei brachte (ich STERBE für Cremeschnitte :lol: ) und dass ich heute 1 Std später angefangen hab, wegen dem Schreiner :lol:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Smack: Scheisse, ich mag dich sogar zu sehr, um neidisch zu sein und dir das zu missgönnen :lol: :lol: . Nein, hei, ist doch Hammer!! So lässt sich die Zeit bis zur Geburt doch super aushalten. Und danach kannst vom schönen Schrank-Zuhause aus am "Ding" arbeiten und klein Smäckli schläft neben dir - was will man mehr?! Musst dann einfach schauen, dass der Chef immernoch am Freitag Lösli und Cremeschnitten heimbringt, du bist ja dann schliesslich immernoch Angestellte :lol:

Ja, mein Papi wird zum ersten Mal Opi :mrgreen: . Das ist noch so cool, in Perros und meiner Familie wird so eigentlich jeder zum ersten Mal irgendwas :lol: . Beide Muttis zum ersten Mal Omis, beide Papis Opis, beide Brüder Önkels :lol:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

:mrgreen:
Dateianhänge
image.jpeg

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Perry
So herzig, zum ersten mal irgendwas werden. Weisst wie platzen die vor Stolz he :mrgreen: jöööö!
Das "schlimme" an der ganze Sache ist - ich bekomme sogar noch Geld dafür, was ich hier mache. Also essen, rubbeln (Löslis!!! :lol: ) und rumheepen :oops:
:lol:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@missre
Mannnn teste endlich Haha ich verhibble hier fast!

@perry
Jackpooooot! Juhuiiiii

@smack
Yeah Ober geilo!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Smack: Danke gleichfalls! :D

@ Perry: Ja aber hallo, hab mir auch schon überlegt, einen Antrag an den Gemeinderat (von denen wurde ich quasi eingestellt) zu schreiben, in welchem ich Forumszeit als Arbeitszeit (am besten mit Überzeitzuschlag) beantragen werde. Also wäre ja wohl noch wichtiger als Partyguide! (gute Begründung, oder?!) Ou cool, bin gespannt wie dein Papi / deine Freundin reagieren werden!

@ Sami: Natürlich, sind ja wie die Feuerwehr, allzeit bei Holdens ES bereit! :lol: Eigentlich sollte meine TR schon eintreffen, wegen dem Utrogestan wird es jedoch so oder so später (scheinbar bekommt frau damit die Tage erst beim Absetzen)... hab nun glaub noch 3 Zäpfli...

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

sind ja wie die Feuerwehr, allzeit bei Holdens ES bereit!
Herrlich :lol:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Smack: Gopferdoori, und ich dachte schon, ICH hätte iisi läif :lol:

@Caro: Wie ist dein Wochenende bis jetzt? :mrgreen:

@Hope: Haha und du würdest wohl noch durckommen, weisst wie! :lol: "Ja Frau Hope, wir haben Ihren Antrag sorgfältig geprüft und sind in einem fünfköpfigen Gremium zum Schluss gekommen, dass dies rechtens und mit höchster Priorität zu behandeln ist" :lol:
Musst du denn die Zäpfli durch nehmen oder dürftest du die TR früher kommen lassen?

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Perry
Hast du sicher auch. Einfach anders :lol: Aber das ist ja auch gut so. Ich trau mich alligs kaum, jemanden zu erzählen, wie gut ich es hier habe :lol:

@ hope
Schöns Geschmiere mit Utro gell :roll:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@caro ah ja, schöner Hochzeitstag wünsche ich dir! Hoffe ihr geniessts?! :) Sorry caro! :lol:

@perry jööö süss, bin gespannt wie sie reagiert! :) Schön ist deine Übelkeit weg! :D Nein, bis jetzt ist noch nichts in Sicht, allerdings hatte ich sie letzten Monat auch erst abends gekriegt! Also heisst es abwarten! 8)

@smack nein, habe noch nie gebrünzelt diesen Monat..Evtl. packts mich morgen, mal schauen.. :mrgreen:

SaMi81
Junior Member

Beitrag von SaMi81 »

@missre
oh du machst es aber spannend! die einzige die es schafft nicht früh-zu-brünzeln! hut ab!! :mrgreen: :oops:

@perry
wünsch euch einen tollen abend bei deinem papi, um die tolle Nachricht zu verkünden! sagt ihr es "einfach" oder habt ihr euch etwas einfallen lassen? und natürlich auch für sonntag, ganz viel spass beim verkünden! es ist so schön! :D

@hope
tatütata, tatütata...
hmm... zum glück habt ihr alles gleich schon von anfang an genutzt, so kann es ja nur zum erfolg führen!! drück dich!

@smack
danke, jetzt ist mir in den sinn gekommen, dass ich die schoggi zu hause vergessen habe!! :cry: :evil: :roll: :wink:
muss wohl bald nach hause um es zu essen... :D
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

holdeeeen koooomm put put put *guetzi annen leg*
:mrgreen:

@ Sami
Ou äxcüsi :lol: Aber echt, man vergisst nicht die Schoggi einfach so :lol: Aber ok, von mir aus - meinen Segen hast du - darft du heim, zur Schoggi :mrgreen:

@ missre
Sooorry schon wieder verwechselt :oops: Los, morgen! Ich komm go lugen, also hier im Forum, nicht auf dem Topf :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@smack kein Problem,das sind sicher die Hormone! :lol: Ähm,mal schauen,muss morgen früh auf und wenn ich es nicht vergesse,wird gebrünzelt,versprochen! Haha,das ist kein schöner Anblick! :lol:

@sami ist vielleicht,weil ich sowieso nicht denke ss zu sein und als Selbstschutz..uuuund ich habe keine Frühtests zu Hause! :mrgreen:
Ja unbedingt,das ist ein guter Grund nach Hause zu gehen! :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

ciaaaaaaaaaao ciaaaaaaaaaaaao sviiiiiiiiiiiizzeraaaaaaaaaa! 8) nein nein, nix ferien aber wochenendstimmung, ich freu mich! :mrgreen: ich versuch mal schnell hintennach zu kommen und weiss leider nicht, ob ich weiter so fleissig schreiben kann, schnüffel...

@flipp: jaaa, jetzt hab ichs wieder, dein hochzeitskleid. so schön. und erst noch von mami genäht, das ist ja wie im film! lövlöv!

@smack: und, schon weiter in der pultgeschichte? wahrscheinlich schon. und ich editier dann hier hundert mal. :lol: es gibt do so eggdingse mit regalen drauf die sind dann von hinten voll schigg in die stube quasi und dahinter versteckt sich die pultnische oder so. ja ich bin ein erklärungsprofi! au he dein ottosfavorit sieht aber auch ganz schigg aus :mrgreen:

@smack (im bett haben :mrgreen:) - an dem post sah man mal wie düre ich war! :lol:

@smacks heulanfall: hihihi :lol: tschuldigung :oops: aber hihiiiii so herzig... ;) jetzt muss ich grad nochmals kichern wegen perry, heulend mit dem einbeinigen eseli vor der dunkeln schrankwand! :lol:

@smacks schreiner: ja ich will die kohle als kekse zurück. aber keine kohlekekse. ja, lahmer witz, i know. ich will einen berg chocolate chips cookies, danke! und gratulation dass die vermieter das zahlen, oooooohleeeeeeeeeeeeeeeoleoleoleeeeeeeeeeeeee! :lol:

@sami: ich bin zwar spät aber vielleicht reichts noch mit der bestellung, kannst ja hope direkt anrufen oder bei ihr abholen dass es sicher klappt oder so! pogen bitte ab morgen durchgehend bis ich temperaturanstieg vermelde! :lol:
oh, jetzt hab ich fast deine antwort überlesen. ich bin ja auch eher skeptisch bei den spirituellen sachen aber zum glück schadet das ausprobieren nicht. und ich war auch schon in situationen, wo ich echt überrascht war, was jetzt da mit mir passiert ist. es freut mich, dass deine kollegin dir helfen konnte! :D

@hope: oh man auch oxyäktsch, wo bleibt denn die erhoffte doppelstrichliwelle gopf?? :? kommt die mens schon oder gibts noch hoffnung??
ah ich seh grad du bist auch bereit zum pogen, ich schlag echt ne fahrgemeinschaft vor, ist umweltschonend und ihr könnt sonst noch ein paar weitere freiwillige aufladen, je mehr desto besser! :lol:

@caro: deine arbeitskollegin... *würg* oh und hohe tempi, höhö (so ein hibbelhöhö 8) )
oh jö das geschenk vom caroler, ins büro geschickt? :D alles gute zum hochzeitstaaaaag! :D

@perry: einszuirgendwas = bahnhof aber tönt klitzeklein also super, juhui! :D also ich red vom ett, du bist ja sicher schon einiges weiter, bin noch von vorgestern ahaha! :lol:

@perry und forümlen beim arbeiten: haha die mit dem partyguide ist ja der börner, ich geh drum lieber nicht reklamieren beim schef! :lol: :lol: ist aber wirklich schon bald gegen das partyges... äh arbeitsgesetz, was hier abgeht! :lol:

@perrys neuer arzt: ueeeeeeeeeeeeeeh das ist ja voll voll voll der super-fa, ich freu mich grad riesig für dich, den hast du sowas von verdient, inklusive riesen-tv. :lol: und bin ja mega erleichtert bin grad erschrocken als du von den blutschwällen schriebst! hauptsacke dem perryli gehts gut, uff! :D au heeeeeeeee du bist schon fort, ich wünsch dir ein tolles auffliegenlassenweekend! :D

:arrow: es gibt doch hier ein umfrageforum, wir könnten ja mal eine starten, ob der flatscreen und dvd dem pult nachkommen! :lol:

@missre: genau, ha, smack schreibt das schwarzbuch schwangerschafts schopping. also quasi das sch-sch-sch! :mrgreen: und mädelswoche, hehe, nein ist grad keine geplant aber hab ich auch ab und zu. finde es gut, als päärli doch nicht immer alles zusammen zu machen... :)
he, heut ist nmt! die mens soll sich gefälligst verpissen! :lol:

@lia: ich drück die daumen, dass die mens doch nicht kommt! :D und gute besserung!

@wunschbaby: an dich hatte ich grad einen tag vor deinem post gedacht, und was wohl bei dir läuft. wir sind ja gleich-lang-hibblerinnen... ich wünsch dir von herzen dass es bald einschlägt!

@tatinchen: mens schon da? mannnnn, die scheissweissen tests... :( fängst du mit diesem gonal an, sobald die mens da ist? oder vielleicht doch noch keine mens? hoff... ach kackomat. :(

@froschkönigin: ui danke für den gruss, bin gespannt auf montag! noch ein hoffnungsschimmer! :D

@sünneli: dir einfach gute erholung, und dem sünnelili gute besserung.

@ALLZEITBEREIT WIE DIE FEUERWEHR ich verreck, ihr seid die geilsten! :lol: :lol: :lol: oh und auch noch eine guetzlispur von smack, hähä, hat mich dann doch noch unterm pult füregelockt! :mrgreen:

@me: jetzt bin ich fix und fertig! :lol: und gespannt, ob der holder-ticker ins minus läuft, wenn ich ihn nicht rechtzeitig entferne, was ich ja nicht kann weil der holder wieder da ist! :lol: bis jetzt tempi noch unten, das soll sie morgen auch noch bleiben, dann gibts ja ne kleine chance... heut punkt fünf mach ich nen abflug, ade und auf wiedersehen, schönes wochenende euch allen! :D

hoffentli hab ich niemanden vergessen... 8)

Lia
Member

Beitrag von Lia »

@SaMi: ich werde jetzt bis sonntag warten. nicht dass ich mir den morgigen tag versaue :roll:
Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ holdenImWeekend
Ein Eckpult mit Regalen? :lol: Bild her, Bild her, alle alle Bild her *zuProst* :lol:
schreib ich wirklich so viel, dass du gleich - ich glaub - 4 @ smacks schreiben musst? :oops: :lol: :lol:

so, ich zupfen.
hebid en schöne, aber ned miine :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@pult: ich find auf die schnelle grad nix (und will ja ne biege machen :lol:) aber ich mein sowas ähnliches: http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/S29000504/ - gibts ja auch als eckvariante, da könnt man dann sone nische drausmachen, müsstest einfach schauen dass es eine schöne rückwand hat... oder wenn man mit dem ikea-kallax zeug was macht. könnte man richtung stube das regal mit schöner deko und hintenraus der pult (ich weiss ja nicht wie eure stube aussieht, haha). http://www.ikea.com/ch/de/catalog/produ ... /S09123087 - sowas aber dann nur die hälfte pult anmachen. finds jetzt aber grad nicht so schigg... :? gopf wo sind die tollen pulte wenn man sie sucht? alle schon von den gynis geschnappt? :lol: oh, oder einen sekretär?

schönes wochenende schöllöllöllööööööö

Gesperrt