Back in da houuuuse
@SaMi: Ich schliess mich grad an: Wir wolln die Teste sehen, wir wolln die Teste sehen, wir wolln, wir wolln die Teste seeehn!
@Smack: He so guet wegem Schreiner!! ..Und dass ihr das nun machen lasst

. Uuund, dass es die Vermieterin bezahlt, ist ja noch das Sahnekrischtörtchen obendrauf! Genau, nicht nur das Kirschi, sondern gleich das ganze Törtli. Machet ihr das Pult denn jetzt auch.
@Hope: Hahaha, gell, das geht wirklich gegen das Gesetz, wenn man bei der Arbeit nicht Forümlen darf. Man glaubts nicht, aber ich hatte in der Lehre wirklich eine Mitschülerin, die sich beim Chef beklagt hat, als der Partyguide gesperrt hat! Haha, so geil, geht die sich beklagen.
@Sünneli: Ou nein, wurde es noch nicht besser? Die Antibiothika werden nun sicher helfen, gute Besserung dem Junior! Und dir natürlich in dem Sinne auch.
Hahaha, namenloser Junge, das wär doch auch mal was
@me: Ich bin zurück. Vom FA. Jawoll, richtig, hatte grad einen Spontanbesuch, nachdem heute wieder ziemlich viel (zum Glück aber immernoch altes) Blut kam. Durfte dann lieberweise schnell vorbei. Uuuund: Alles gut! Bin uh beruhigt. Also wenns nicht stärker geblutet hätte, wär ich nicht gegangen (komm mir langsam vor wie ein Simulant...).
Hei, und der Arzt und seine MPA's sind einfach der HAMMER!!! Ich hätte heulen können vor Glück! Sie waren alle so lieb. Er hat im Untersuchungszimmer ein riiiesen Flat-TV an der Wand, grösser als der bei uns zu Hause (nicht, dass unser Überdimensional wär

), worauf ich schön das Baby lugen konnte. Jawoll, ich konnte bequem gradeaus schauen, nicht wie beim alten FA, wo ich immer meinen Oberkörper lüpfen musste, um auf den Bildschirm zu sehen.
Einen Bluterguss hat er nicht mehr gesehen, nur noch eventuelle Resten und es könnte sein, dass es heute mehr geblutet hat, weil der Bluterguss abgegangen ist. Die Plazenta sitzt einfach etwas tief (sei aber normal und sollte sich in den nächsten Wochen ändern) und daher kanns mal bluten. Sei aber Blut von mir und nix vom Baby.
Das Baby war total munter, was gemäss ihm nochmals ein gutes Zeichen mehr ist, dass es ihm gut geht. Uuuund, ich hab ne DVD vom Untersuch bekommen

. Für 1x 5 Stutz macht der jetzt immer eine Aufnahme, so dass man es auch mal dem Grossmami in Spe oder so zeigen kann. Bilder gabs auch noch. Uuuund den Mutterpass. Uuuuuhuhuhuuund: Ich wurde um eine Woche vorgestuft, auf heute 12+5 (gemäss US heute sogar 13+1). Ich hab am 16.11. den nächsten Termin und der FA meinte erst sogar, dass man da vorher noch einen machen könne

. Ich habs aber bei dem Termin belassen und er hat mir ungefähr 5x gesagt, dass ich ruhig bei jeglichen Bedenken jederzeit früher kommen darf!
Frauens, ich bin hyper beruhigt und lass euch jetzt mit dem Blut-Gelaber in Ruhe