* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

na das klappt ja super mit luft anhalten und nichts mehr sagen! :lol: :lol: sorry, heut wirds nichts mehr... schnüffels... ich bin froh wenn ich im bett habe, morgen wird alles beantwortet, inkl. jedes einzelnen namens aus der liste! :lol: hahahaha nein keine angst!

griassaich, seppl

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

holden hat geschrieben: ich bin froh wenn ich im bett habel
Bild

Wen willste im Bett haben? :lol:

Froschkönigin
Newbie

Beitrag von Froschkönigin »

Lasse euch aus meinen Kurzherbstferien in Deutschland liebe Grüsse da. SST sind zu hause geblieben, dh entweder TRulla kommt am Samstag oder ich teste am Montag. Bin gespannt aber immer noch PIP!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Pongschooorno!

Jawolll, Freitag, wie geiiiil :mrgreen:

Wie gehts euch so? Hat heute doch jemand ge-früh-ge-testet?

SaMi81
Junior Member

Beitrag von SaMi81 »

juten morgen

alle fit und munter? ja Perry hat es ganz genau gesagt... es ist freitag!! also wo seit ihr? :mrgreen:

@froschkönigin
liebe grüsse zurück und drück dir die Daumen!! :D

@caro
wow, da hat sich caroler aber etwas einfallen lassen! sehr schön! alles gute zum Hochzeitstag!!
mein samer sagt zu Blumen immer, ich möchte nichts schenken, dass verwelkt, kaputt geht, etc. ... (vielleicht auch nur eine ausrede?!?) :lol: :mrgreen:

@Lorelei
schöne zeit in Ticino! geniesst es! :D

@smack
na wer die Wahl hat, hat die qual... aber die vorschläge sind ja schon mal toll von caro... vor allem so ueli, Vreni und ursi... :wink: :mrgreen:
finde kurze namen bei jungs noch schwer... aber wir möchten auch wieder einen kurzen namen...

@tatinchen
es tut mir so leid, dass es nicht funktioniert hat!
ab in den nächsten Zyklus! diesmal wird's klappen!!!

@hope
auch bei dir tut es mir so leid! hoffe, dass ihr beide ganz bald einen positiven test in den Händen haltet!!
auf zum juli-Baby!!

@lia
solange die olle trulla noch nicht da ist, ist ja noch nichts verloren!
hab bei dieser Schwangerschaft auch davor einen negativen test in den Händen gehalten und 4 tage später war er positiv... (also nicht der gleiche... :wink: )

@positive tests
ihr lieben, ich will zwei strichli sehen! jetzt reichts aber echt mal mit der Durststrecke!! und am liebsten gleich, wieder einige auf einmal! drück euch allen so fest die Daumen!!!
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Guten Morgen Paaaddypihpel!

Na wie gehts euch? Schliesse mich meine Vorrednerinnen an.
Happy Friday :mrgreen:

@ Sami
Neeeein, das ist niemalsnie eine Ausrede mit dem verwelken :lol: neeeeein :lol:
Also es soll jetzt nicht kurz im Sinne von Ali sein z.B :lol. Es darf schon mehrere Silben auch haben :lol: Aber Schonpiähr oder Seppantoni wär etwas zu lang :lol: Evtl nur Seppi :lol:

@ Froschkönigin
Go for it! Und schöne Ferien :mrgreen:

@ holden
Jetzt ist morgen von gestern aus gesehen :mrgreen: Also hopp hopp, komm in die Puschen!

@ me
Herr Schreiner war bei uns :mrgreen: Wir haben das begutachtet. Er die Schränke, ich ihn :lol: Was ganz ok :mrgreen: Aber zu kalt für obenohne. holden du warst leider die einzige mit gekauftem Ticket. Bekommst also die Kohle in Form von Keksen retour, ok?
Wir lassen das jetzt voll machen :mrgreen: Ich hatte noch der Vermieterin angelütet vorgestern, sie war heute auch dabei. Und Mädels, das geilste! Sie übernehmen die Kosten :mrgreen: :mrgreen:
Aim chäppi, värri värri chäppi!!!

Tschausens
:mrgreen:

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Sami: Ja klar würden wir wieder pogen! Zieh mich schon um, da ja ev. der ES von Holden noch wartet, bis der Holde nach Hause kommt! :D

@ Smack: mmpff, aufo dir pfkönnte mampf ja gar nicht böpfse sein! :D *keksmampf* alles jut! :D Mit ein bisschen Kekse und Mitleid ist allles wieder vergessen. hihi...

@ Caro: Wow, der ist ja hübsch! Ich bekam zum Geburi auch Blumen von Hoper - er meinte da nur, wenn ich ein bisschen Sorg hätte, würden die am Hochzeitstag auch noch schön sein (ist 5 Tage auseinander)... :lol:

@ Holden: Uff, das sieht ja nach Arbeit aus bei dir... :D Kannst nicht beim Scheffe reklamieren, dass du so kaum Zeit fürs Forümeln hast?! Geht ja gegen das Arbeitsgesetz!

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ KiWuKlinik / Wunschbaby: Da kann man sich grundsätzlich selbst anmelden. Wenn man aber das Hausarztmodell bei der KK hat, muss man sich überweisen lassen, damit die auch zahlen...

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Heeeeeee ... was los hier :lol: Wo seit ihr Mäuse denn alle? :mrgreen:

@ Hope
Du bist köstlich :lol:

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallooo mich gibts auch noch..leider nur in halbläbigem Zustand..das Kranksein von Junior macht mir grad etwas zu schaffen mit dem wenigen schlaf wegen nächtlichen Schmerz-Schreianfällen..haben gestern antibiotika bekommen und hoffe es geht nun aufwärts.

@negative tests: echt sch*** sowas. Es ist doch endlich mal wieder Zeit für eine positive Testwelle! Daumen sind für alle gedrückt, die bald testen. Tatinchen und Hope, drück euch ganz fest die daumen fürs nächste Mal. Jetzt muss es doch einfach endlich klappen! fühlt euch gedrückt! hab so mit euch gehofft.

@smack: super passt alles mit dem schreiner :-)

@caro: oh wow, schöner Strauss. Mein Mann ist auch nicht so der Blumenschenker und sagt meist auch, dass er es schade findet, weil die schnell kaputt gehen..jaja ;-)

@namen: huiui also wenns bei uns nochmal ein Junge gibt bleibt er wohl namenslos...wird finden echt KEINEN Namen der uns so richtig gefällt....aber haben ja noch etwas Zeit..
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Back in da houuuuse

@SaMi: Ich schliess mich grad an: Wir wolln die Teste sehen, wir wolln die Teste sehen, wir wolln, wir wolln die Teste seeehn!

@Smack: He so guet wegem Schreiner!! ..Und dass ihr das nun machen lasst :lol: . Uuund, dass es die Vermieterin bezahlt, ist ja noch das Sahnekrischtörtchen obendrauf! Genau, nicht nur das Kirschi, sondern gleich das ganze Törtli. Machet ihr das Pult denn jetzt auch.

@Hope: Hahaha, gell, das geht wirklich gegen das Gesetz, wenn man bei der Arbeit nicht Forümlen darf. Man glaubts nicht, aber ich hatte in der Lehre wirklich eine Mitschülerin, die sich beim Chef beklagt hat, als der Partyguide gesperrt hat! Haha, so geil, geht die sich beklagen.

@Sünneli: Ou nein, wurde es noch nicht besser? Die Antibiothika werden nun sicher helfen, gute Besserung dem Junior! Und dir natürlich in dem Sinne auch.
Hahaha, namenloser Junge, das wär doch auch mal was ;-)

@me: Ich bin zurück. Vom FA. Jawoll, richtig, hatte grad einen Spontanbesuch, nachdem heute wieder ziemlich viel (zum Glück aber immernoch altes) Blut kam. Durfte dann lieberweise schnell vorbei. Uuuund: Alles gut! Bin uh beruhigt. Also wenns nicht stärker geblutet hätte, wär ich nicht gegangen (komm mir langsam vor wie ein Simulant...).
Hei, und der Arzt und seine MPA's sind einfach der HAMMER!!! Ich hätte heulen können vor Glück! Sie waren alle so lieb. Er hat im Untersuchungszimmer ein riiiesen Flat-TV an der Wand, grösser als der bei uns zu Hause (nicht, dass unser Überdimensional wär :lol: ), worauf ich schön das Baby lugen konnte. Jawoll, ich konnte bequem gradeaus schauen, nicht wie beim alten FA, wo ich immer meinen Oberkörper lüpfen musste, um auf den Bildschirm zu sehen.
Einen Bluterguss hat er nicht mehr gesehen, nur noch eventuelle Resten und es könnte sein, dass es heute mehr geblutet hat, weil der Bluterguss abgegangen ist. Die Plazenta sitzt einfach etwas tief (sei aber normal und sollte sich in den nächsten Wochen ändern) und daher kanns mal bluten. Sei aber Blut von mir und nix vom Baby.
Das Baby war total munter, was gemäss ihm nochmals ein gutes Zeichen mehr ist, dass es ihm gut geht. Uuuund, ich hab ne DVD vom Untersuch bekommen :mrgreen: . Für 1x 5 Stutz macht der jetzt immer eine Aufnahme, so dass man es auch mal dem Grossmami in Spe oder so zeigen kann. Bilder gabs auch noch. Uuuund den Mutterpass. Uuuuuhuhuhuuund: Ich wurde um eine Woche vorgestuft, auf heute 12+5 (gemäss US heute sogar 13+1). Ich hab am 16.11. den nächsten Termin und der FA meinte erst sogar, dass man da vorher noch einen machen könne :lol: . Ich habs aber bei dem Termin belassen und er hat mir ungefähr 5x gesagt, dass ich ruhig bei jeglichen Bedenken jederzeit früher kommen darf!
Frauens, ich bin hyper beruhigt und lass euch jetzt mit dem Blut-Gelaber in Ruhe :mrgreen:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Jööööö Perry
Das sind mal gute Neuigkeiten. Wow und DVD, und Flat-Screen und vorgestuft und OMG einfach alles :mrgreen: Jetzt musst den Ticker noch aktualisieren :lol: Ich bin uh froh, dass du wechseln konntest, echt. Hast du gut gemacht.
Aber was wir jetzt noch nicht wissen - hat er einen Pult? Hä? Häää? Da nützt auch DVD und Flat nix, ohne Pult. :lol:

Wegen dem Pult hab ich imfall gar (noch) nichts gesagt. Ich war eh schon am hypern, weil wir gar nix zahlen müssen dafür. Schliesslich bin ich ja mit dem Furz gekommen, und ging wirklich davon aus, das wir - zumindest teilweise - was dran zahlen :mrgreen: Ich muss mich mal mit Smacker jetzt unterhalten. Wie wir das machen. Evtl hat er ja auch eine Idee.

Lia
Member

Beitrag von Lia »

hallo an alle (;

gestern hab icmehr gross was schreiben können, hatte so tierische Kopfschmerzen. Und mir war tierisch schlecht, aber das liegt wohl eher an einer art magen darm grippe.

@Perry: schön, dass es alles so gut verlaufen ist beim neuen FA. ist bestimmt toll so eine schöne DVD (;

@caro: alles gute zum heutigen Hochzeitstag! Der wievielte ist es eigentlich? bei uns ist es morgen soweit! Ich freue mich darauf.

ich hoffe, jemand von euch testet noch positiv. bei mir sind die letzten tage die Symptome, die ich hatte eher zurückgegangen, was ja vorkommen kann bei pms wenn man ein Infekt hat. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei einer Schwangerschaft durch eine grippe die Symptome, die da waren auch einfach mal ruhen.
ich warte jetzt auf die TR und wenn sie bis sonntag nicht kommt, teste ich nochmal.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo zusammen,
es ist eeeeendlich Freitag!! 8) :D

@Lia wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du doch noch positiv testen kannst! Wann sollte denn TR kommen?

@perry oh nein, war zuerst schockiert, als ich deinen Beitrag las! Aber es freut mich mega, dass du jetzt so einen tollen FA hast! Süss wie du schwärmst! :) Machst du ETT jetzt nochmal, oder lässt du es bleiben?

@smack heeee wow, das sind ja tolle Vermieter, chapeau! schön habt ihr nun eine Lösung! :)

@sünneli oh jeh, wünsche ganz gute Besserung!

@Lorelei dir ein ganz tolles Weekend, erhol dich gut!

@masler hättest was sagen dürfen, wenn sie dich so genannt haben! :lol: Ich hatte auch nie eine direkte Namensvetterin..Aber dünkt es dich nicht, dass der Name heute öfters vorkommt?

@Froschkönig Daumen sind gedrückt!

Lia
Member

Beitrag von Lia »

@missre: eigentlich morgen oder sonntag sollte die TR kommen. Und danke (;
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@lia ja dann ist ja alles noch offen! :mrgreen:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Smack: Scheisse, jetzt wollte ich mit TV und so vom Pult ablenken :lol: . So direkt zum zusammen dran sitzen hatte er keines. Scheisse, ich wechsel lieber nochmal ;-) ;-)
Das ist echt cool wegen den Vermietern! Meist drücken sie sich ja sogar vor dem, was sie machen sollten. Kann man nicht selber auch so "Klapp-Tische" kaufen? Solche, wo man an der Wand anmacht und dann eben bei Gebrauch aufklappt (die Platte hoch und das darunter versteckte Tischbein aben).

@Lia: Hei du machst es aber spannend! Ich hoffe sehr, dass das doch alles irgendwie Schwangerschaftssymptome sind. Halt und auf dem Laufenden!

@missre: Und wie gehts dir? Wo stehst du gerade so im Züüüklus?
Nein, den ETT werden wir nicht wiederholen. Das Resultat haben wir ja erhalten und in dem Sinne ist da nichts "schief" gelaufen, nur halt die Art und Weise des Vorgehens fanden wir unmöglich.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@perry ah ja dann ist ja gut,gratuliere! :) Hauptsache ist ja, dass es jetzt stimmt für dich!Deine Übelkeit ist weg?
Danke, mir gehts eigentlivh gut, bin nur voll kaputt und mir ist so komisch! :roll: Heute ist NMT bei mir! :D

SaMi81
Junior Member

Beitrag von SaMi81 »

hallööööööchen

@smack
wow das sind ja tolle Nachrichten! super vermieter habt ihr da!! super!!!
ah eben doch eher so in Richtung ueli, Ruedi, heiri, ... ?? :shock: :roll: :lol:

@hope
toll das du wieder an meiner seite stehst und mit mir gemeinsam für holden pogen tust! danke!! :P :mrgreen:
hast absolut recht wegen holden... die soll da mal endlich was unternehmen... ich meine das kann doch nicht so weitergehen... letzte Woche hatte sie am freitagnachmittag um 16.00 Uhr einen Termin, gestern keine zeit und heute ist sie noch nicht mal aufgetaucht!! das geht eindeutig gegen das arbeitsgesetz!!
wie geht es dir? wann sollte denn die TR nun eintreffen?

@sünneli
gute Besserung an Junior! und für dich starke nerven und bald ruhe!!
hihi... der kleine namenlos sucht sein mami, bitte an der Information melden!! :lol:

@perry
ui... war auch grad erschrocken, als ich das vom erneuten bluten las... aber zum glück gab es vom tollen neuen FA mit tollen MPA's Entwarnung! wow und dann noch eine DVD!! cool!!
schön, hast du dich wohl und verstanden gefühlt! das freut mich sehr! das ging mir auch so und man ist einfach erleichtert, dass man den schritt doch gewagt hat!! super!! :D

@lia
dann wartest du morgen ab und testest am sonntag oder schon morgen? drück dir immer noch die Daumen!!
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Perry
Ja ich glaub ich weiss was du meinst mit Klapptisch. Aber dann bin ich gleich "kompetent" wie - wars maenia's? - FA :lol: die hat doch auch nur einen Klapptsich :lol: ne Spass bei Seite. Ein bisschen Ablage/Verstaumöglichkeit wär super. Ich liebäugle grad mit sowas (muss nicht genau das sein, aber sowas in die Richtung):
http://webshop.ottos.ch/de/accsessoires ... 188-b.html
Da kann man den "Pult" quasi einklappen und hat wie ein normales Sideboard :mrgreen: In den Kästlis die geschlossen sind könnte man Büroplunder verstauen, und in den offenen halt Deko. So merkt man gar nicht gross, das - wenn ausgeklappt - geforümlet, äääh ich mein natürlich - gearbeitet wird :lol: Hueren klever, oder? :mrgreen:
Das mit dem Pult von deinem neuen FA ... ich weiss nicht recht was ich davon halten soll. Du meinst also, DVD und Flat = Pult ? Hmmm, wir müssten da eine Umfrage starten glaubs. :lol:

@ Unsere Vermieter
Ja gellid. Mein Chef ist toll zu mir, die Vermieter sind unglaublich lieb zu uns (haben ja erst letzten Dezember ne neue Küche/Essecke bekommen) und ihr seit auch so lieb.
Ich frag mich, ob ich doch was richtig mache :lol:

@ missre
Heute? Oh wow - aber du hattest weiss gebrünzlet oder? Wann war das? :mrgreen: Uiiii :mrgreen:

@ Sami...
...hat dazwischen gepostet :mrgreen:
Ja, markier das 16:00h ruhig rot!! Ich finds schon krass, bzw schon gli eine Zumutung. Wenn sie nicht öpen schreibt, sehen wir ihren holder-Ticker nicht, ergo - verpassen wir das alles auch noch!
Ou HEIRI ... nicht schlecht! Ich hoffe, er (wenns ein er ist :lol: ) verkauft dann sein Kalb nicht :lol:

Gesperrt