* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *
- Wunschbaby2015
- Senior Member
Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *
ich hatte Blutuntersuchung und Ultraschall soweit alles ok, aber eben das SG ist nicht so Bombe
@Hope: Naiiiin, nicht bei dir auch
. Ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschliessen: Ich hätte es euch echt soo unglaublich gegönnt!! Euch allen natürlich. So, dann ist jetzt halt Berlin erst recht so richtig dran! Und bei der nächsten Runde stossen wir nur noch mit O-Saft an, weil ihr hoffentlich Gutes berichten könnt.
@Flipp: Du, bei uns hat heute die Antimüdigkeits-Fee wohl bei beiden zugeschlagen
. Ich bin heute richtig fit... leigt aber vielleicht auch dran, dass ich verschlafen und somit ausgeschlafen hab
.
@caro: Ich kenn mich leider mit dem Tempimessen nicht aus, aber gell, das wär schon ein gutes Zeichen? Üüüüüh, es bleibt spannend! Und mit dem Hochzeitstag morgen und dem tollen Delfin-Schwimm-Weekend hast du ein gutes Ablenkungsprogramm.
@Wunschbaby: Hei, aber wenn bei dir alles gut ist und das Spermiogramm auch nicht grad vernichtend, dann sind die Chancen doch dennoch voll intakt. In einer KiWu könnten sie euch diesbezüglich sicher am besten unterstützen, denke ich? Kannst du da nicht wie selber dich hin überweisen lassen?

@Flipp: Du, bei uns hat heute die Antimüdigkeits-Fee wohl bei beiden zugeschlagen

@caro: Ich kenn mich leider mit dem Tempimessen nicht aus, aber gell, das wär schon ein gutes Zeichen? Üüüüüh, es bleibt spannend! Und mit dem Hochzeitstag morgen und dem tollen Delfin-Schwimm-Weekend hast du ein gutes Ablenkungsprogramm.
@Wunschbaby: Hei, aber wenn bei dir alles gut ist und das Spermiogramm auch nicht grad vernichtend, dann sind die Chancen doch dennoch voll intakt. In einer KiWu könnten sie euch diesbezüglich sicher am besten unterstützen, denke ich? Kannst du da nicht wie selber dich hin überweisen lassen?
- Wunschbaby2015
- Senior Member
@perry ich denke schon, dass ich mich da selber überweisen kan muss es anschauen.
@ Hope
Es war nur ein kurzer Zusammenschiss meinerseits gestern. Und wenn ich gewusst hätte, wie du heute weiss brünzelst, hätt ich mir den Kommentar erspart
tut mir Leid.
Und du hast recht, mit Berlin. Schäim on mih, ich hatte es vergessen. Ich nehms also zurück, kraule dich an den tiefergelegten Öhrchen und geb dir einen SorryKeks. Dihl?
Es ist so scheisse, ich kanns nicht anders sagen, mit den weissen Tests hier. Tut mir sosososo Leid
Ich hätte es grad dir und Tati so gegönnt, gerade weils schon so ewig lang dauert. Allen anderen natürlich auch.
@ Flipp
Jaja, alles gut wieder. Wars gestern abend nach 5 Minuten eigentlich schon
@ Perry
Ich hatte das im Fall auch nicht, Sorge das iwas nicht stimmt. Schon komisch gell
Ich glaube, die Forummütter hier nennen es "Urvertrauen".
Ja genauso wars, ich heulte vermutlich, weil das Eseli nur 1 Bein hat, was ja noch nicht mal angenäht ist. Das arme Eseli aber auch!
Und ja, echt, völlig Grundlos
@ holden
hat sich aber nicht abgemeldet oder? Nicht das ich wieder Standpauke ohne Grund
Es war nur ein kurzer Zusammenschiss meinerseits gestern. Und wenn ich gewusst hätte, wie du heute weiss brünzelst, hätt ich mir den Kommentar erspart

Und du hast recht, mit Berlin. Schäim on mih, ich hatte es vergessen. Ich nehms also zurück, kraule dich an den tiefergelegten Öhrchen und geb dir einen SorryKeks. Dihl?

Es ist so scheisse, ich kanns nicht anders sagen, mit den weissen Tests hier. Tut mir sosososo Leid

@ Flipp
Jaja, alles gut wieder. Wars gestern abend nach 5 Minuten eigentlich schon

@ Perry
Ich hatte das im Fall auch nicht, Sorge das iwas nicht stimmt. Schon komisch gell

Ja genauso wars, ich heulte vermutlich, weil das Eseli nur 1 Bein hat, was ja noch nicht mal angenäht ist. Das arme Eseli aber auch!
Und ja, echt, völlig Grundlos

@ holden
hat sich aber nicht abgemeldet oder? Nicht das ich wieder Standpauke ohne Grund

ladies ich bin im schuss, aber hohoho so richtig!
melde mich sobald ich dazu komm, wird vielleicht morgen

-
- Member
Nur kurz, da ich am handy bin:
Hab heute getestet und es war leider auch sowas von negativ!
Es war ein doppelpack aus der apo, den zweiten spare ich bis samstag oder so auf. Auch wenn er vielleicht falsch neg. War, so habe ich nicht mehr viel hoffnung und das gefühl, die rote pest kommt bald...
Hab heute getestet und es war leider auch sowas von negativ!
Es war ein doppelpack aus der apo, den zweiten spare ich bis samstag oder so auf. Auch wenn er vielleicht falsch neg. War, so habe ich nicht mehr viel hoffnung und das gefühl, die rote pest kommt bald...

-
- Vielschreiberin
@lia
mano tut mir leid hast auch Du negative getestet hast, mano, wie weit bist Du denn heute? Ich weiss ich frage immer das selbe, aber ich weiss es echt nicht mehr!
@perry
bin eben auch keine Tempiexpertin, mal schauen, bin obowhl ich doch denke ich reihe mich mit zu lia/hope und tatinchen nun doch ein bisschen hibbelig hehe.
@wunschbaby
also ich weiss nicht ob Du Dich selbst ueberweisen kannst, aber ich glaube schon. Ich wuerde sicher zu einer Kiwu wegen des Spermiogramms Deines gg, ich bin mir sicher die koennen Dir dort besser helfen da sie ja Experten sind, wuerde mal fuer ein Erstgespreach gehen und dann kannst Du ja immer noch schauen was Du machen willst, hauptsache es geht wieder ein bisschen vorwaerts gell. Drueck Dich.
mano tut mir leid hast auch Du negative getestet hast, mano, wie weit bist Du denn heute? Ich weiss ich frage immer das selbe, aber ich weiss es echt nicht mehr!
@perry
bin eben auch keine Tempiexpertin, mal schauen, bin obowhl ich doch denke ich reihe mich mit zu lia/hope und tatinchen nun doch ein bisschen hibbelig hehe.
@wunschbaby
also ich weiss nicht ob Du Dich selbst ueberweisen kannst, aber ich glaube schon. Ich wuerde sicher zu einer Kiwu wegen des Spermiogramms Deines gg, ich bin mir sicher die koennen Dir dort besser helfen da sie ja Experten sind, wuerde mal fuer ein Erstgespreach gehen und dann kannst Du ja immer noch schauen was Du machen willst, hauptsache es geht wieder ein bisschen vorwaerts gell. Drueck Dich.
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
- maslergirl
- Senior Member
@ missre: ich habs zwar gehasst aber so wie ich bin, nie korrigiert
die die mich kennen nennen mich sowieso rebi ^^
Du bist die erste namensvetterin die ich kenne imfall
@ wunschbaby: schade dass es nicht so gut läuft. Schön dass du aber hier kurz bescheid gegeben hast
@ tatinchen: ach man
tut mir so leid.
@ smack: stimmt, garnicht soweit überlegt, und du bist ja auch noch recht gross glaube ich!?
@ hope: ach man, gibts denn heute nur bad-nius!?
@ lia: ach man und du auch grad noch. Schade
nun ist caro noch unsere hoffnung!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Du bist die erste namensvetterin die ich kenne imfall

@ wunschbaby: schade dass es nicht so gut läuft. Schön dass du aber hier kurz bescheid gegeben hast

@ tatinchen: ach man

@ smack: stimmt, garnicht soweit überlegt, und du bist ja auch noch recht gross glaube ich!?
@ hope: ach man, gibts denn heute nur bad-nius!?

@ lia: ach man und du auch grad noch. Schade

Frauen, ich hoffe ohne Witz mega fest, dass hier bald wieder eine positiv-Welle durchrollt!! Ich weiss, das hört sich immer so nach einem 0815-Satz an, aber ich meine es ganz doll ernst! Ich freue mich einfach jetzt schon auf den Moment, wo wir mit jeder Einzelnen hier jubeln können!
@Tatinchen: Ich finde auch, wie Caro sagt, ein Gespräch in der KiWu könnte dir helfen. Ich könnte mir vorstellen, schon nur moralisch? So als neuer Schung mit Profis, die richtige "Quelle"?
@holden: Ich halt jetzt einfach die Luft an, bis du wieder kommst
@Smack: Habt ihr eigentlich schon Namen usengeläsen?
@Tatinchen: Ich finde auch, wie Caro sagt, ein Gespräch in der KiWu könnte dir helfen. Ich könnte mir vorstellen, schon nur moralisch? So als neuer Schung mit Profis, die richtige "Quelle"?
@holden: Ich halt jetzt einfach die Luft an, bis du wieder kommst

@Smack: Habt ihr eigentlich schon Namen usengeläsen?
-
- Vielschreiberin
[img]http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/08 ... 745de9.jpg[/img]
OMG, das habe Ich gerade von meinem Schatz erhalten als Vor Hochzeitstagsgeschenk [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
Sent from my iPhone using Tapatalk
OMG, das habe Ich gerade von meinem Schatz erhalten als Vor Hochzeitstagsgeschenk [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
Sent from my iPhone using Tapatalk
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
-
- Vielschreiberin
@masler
bitte nicht so viel Druck gell haha, ich hoffe und bange
bitte nicht so viel Druck gell haha, ich hoffe und bange

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
@ Caro
Oh
Wow! Das ist aber schön und gross
sehr herzig!
@ holden
Wenn Perry die Luft anhält, sag ich nix mehr, bist du wieder da bist
@ Lia
scheisse, wirklich.
@ masler
Ja
Naja, 176 cm. Wär mir aber glaubs zu umständlich, das auf/abräumen. Aber ich in für weitere Inputs total offen
Danke!
@ Perry
Wir haben KEINE Ahnung. Null
In etwa so viel Ahnung, wie wir schon was gekauft haben
Oh

@ holden
Wenn Perry die Luft anhält, sag ich nix mehr, bist du wieder da bist

@ Lia

@ masler
Ja

@ Perry
Wir haben KEINE Ahnung. Null

-
- Vielschreiberin
@smack
haha ja genuegend Zeit habt ihr wirklich noch fuer 2 Namen, ueber Weihnachten dann, da habt ihr ja ein paar freie Tage chch.
haha ja genuegend Zeit habt ihr wirklich noch fuer 2 Namen, ueber Weihnachten dann, da habt ihr ja ein paar freie Tage chch.
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
@Caro: Woooow, nee, ne?! Wie Hammer ist das denn?! Ooh, das find ich meega schön! Habs ganz lange angestarrt
. Jöö. Perro käm nie auf so eine Idee, haha.
@Smack: Aber wisst ihr in etwa, ob ihr den gleichen Geschmack habt? Also nicht betreffend essen, sonst kommen wir hier wieder auf die Polenta
. Ich glaub nämlich Perro und ich haben nicht wirklich den gleichen Geschmack! Gut, dann muss ich ihn halt einfach überstimmen 

@Smack: Aber wisst ihr in etwa, ob ihr den gleichen Geschmack habt? Also nicht betreffend essen, sonst kommen wir hier wieder auf die Polenta

-
- Vielschreiberin
@perry
gell ich war auch mega ueberrascht, zudem wir ja *erst* morgen unseren grossen Tag haben hehe, mein caroler ist schon sehr romantisch und schickt mir noch oeppen Blumen aber NIE so ein risen Dings, war auch gerade sprachlos!
gell ich war auch mega ueberrascht, zudem wir ja *erst* morgen unseren grossen Tag haben hehe, mein caroler ist schon sehr romantisch und schickt mir noch oeppen Blumen aber NIE so ein risen Dings, war auch gerade sprachlos!
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
@ Perry
Ja, so in etwa passt das schon mit dem Geschmack. Wir wissen, was wir nicht wollen. Eine Schaklin oder einen Kevin z.B
(sorry für die, die tüpft sind). Oder Schanaia oder sowas, geht gar nicht. Wir haben einen sehr schweizerischen Nachnamen und da passt so ein North West einfach nicht rein

Smacker meinte spasseshalber letzin, oh Fidel würd ihm noch gefallen
Aber sonst passt das schon. Bei Jungs sind wir irgendwie eher auf "kurze" Namen. Aber kein Ben
@ Caro's Strauss
Also Smacker käme schon auf die Idee doch. Und dann wär er aber schon zu faul, den Gedanken überhaupt weiter aus zu bauen
Ja, so in etwa passt das schon mit dem Geschmack. Wir wissen, was wir nicht wollen. Eine Schaklin oder einen Kevin z.B

Smacker meinte spasseshalber letzin, oh Fidel würd ihm noch gefallen

Aber sonst passt das schon. Bei Jungs sind wir irgendwie eher auf "kurze" Namen. Aber kein Ben

@ Caro's Strauss
Also Smacker käme schon auf die Idee doch. Und dann wär er aber schon zu faul, den Gedanken überhaupt weiter aus zu bauen

-
- Vielschreiberin
@smack
also koennten wir doch langsam mal Listen fuer dich aufstellen, ich fang gerade mal an:
Urs
Fadri
Beat
Reto
Ueli (;-))
Jan
Leo
Nico
Toni
Till
Theo
Rico
Mark
Luc
Gian
Julia
Eva
Hanna
Elea
Amelie
Pia
Lina
Mona
Maya
Vera
Nora
Lea
Lia
Erina
Kaethi
Lisi
Trineli
Vreni
Ursi
hahaha na ist was dabei
also koennten wir doch langsam mal Listen fuer dich aufstellen, ich fang gerade mal an:
Urs
Fadri
Beat
Reto
Ueli (;-))
Jan
Leo
Nico
Toni
Till
Theo
Rico
Mark
Luc
Gian
Julia
Eva
Hanna
Elea
Amelie
Pia
Lina
Mona
Maya
Vera
Nora
Lea
Lia
Erina
Kaethi
Lisi
Trineli
Vreni
Ursi
hahaha na ist was dabei

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
- maslergirl
- Senior Member
@ caro: wow so schön von deinem GG *.*
So Smack, jetzt kannst useläsen
.
Bevor ich es noch verpasse:
@Lorelei: Ein schönes verlängertes Wiiiikend im Tessin! Geniess es und pack die Sonnenbrille ein
@Caro: Auch von mir - halt nur mit virtuellen Blumen
- einen ganz schönen Hochzeitstag morgen!
. Und dass du positiv testen kannst am Weekend!

Bevor ich es noch verpasse:
@Lorelei: Ein schönes verlängertes Wiiiikend im Tessin! Geniess es und pack die Sonnenbrille ein

@Caro: Auch von mir - halt nur mit virtuellen Blumen

@ Caro
Oh wow
Ich könnt jetzt zu jedem meinen Senf dazu geben
Aber das würde ausarten. Vreni und Ueli wär doch was
Oder Küdde und Melk.
@ Perry
gehst du etwa schon in den Feierabend, dass du dich hier quasi verabschiedest?
@ ferien
ich will auch!!! schöne Ferien euch, die die haben
Oh wow

@ Perry
gehst du etwa schon in den Feierabend, dass du dich hier quasi verabschiedest?

@ ferien
ich will auch!!! schöne Ferien euch, die die haben