guten morgen ihr lieben hibbelkumpelininnen
@smack: sämtliche kantonsgrenzen gut überschritten? alles noch dran?

heut halt ich meine motivation fest, ganz fest, da muss jetzt einfach was gehen.

haha les grad deinen beitrag, zum glück kennt dich der smacker so gut, weil er ja der smacker ist. sonst wär er vielleicht grad ohnmächtig geworden!
@missre: danke, mir gehts besser, langsam kommt wieder energie in die alten knochen

, bin irgendwie einfach nicht 100% fit aber auch ok, nicht schlimm.

ist der feierabend dann noch gekommen? wie lang musst du denn jeweils? ah und wir schreiben ja wegen dem hibbeln eigentlich

das testen rückt näher oder?
@flipp: danke fürs helfen, ich bin sicher bei dir bin ich an der richtigen adresse. ich hab ihn auch in gedenken an dich godot getauft in der hoffnung dass er wirklich noch eine weile auf sich warten lässt.

und moschn-drooht-zäwn, hahahaaaaaaaaa, voll perfekt geschrieben musste laut rauslachen!

ich hoffe deine zeit geht schnell vorbei, jetzt ist schon tag vier, bald kannst du wieder loslegen!
@zia rosa: haha, den merk ich mir. werd nie mehr so eine pizzeria betreten können ohne zu schmunzeln
@nickname: haha flipp ja willy wär vielleicht besser gewesen!

wobei nein danke vielleicht doch lieber nicht!

und der von der biene maja ist ja nun wirklich ein bisschen tranig, höhö...
@lorelei: huiui, ist also ziemlich anstrengend mit dem schlurfen und irgendwie gibts auch einen buckel, da nimmt man automatisch so eine haltung an...

wo stehst du eigentlich? ein paar tage hinter mir oder noch am hibbeln? ich bin voll verpeilt.
@caro: wo steckst du? hast du schon getestet? was geeeeeeeeeeeeeeht?
@lia: haha, gell es ist wirklich schier unmöglich, sich von google fernzuhalten!

aber nach ein paar übungszyklen legt sich das, da spuckt google einfach nix mehr neues aus.

und vielleicht klappts bei dir ja schneller als du aufhören kannst zu googeln!
@froschkönigin: auch zia rosa soll dich verschonen, ferien hin oder her, wehe!

vielleicht ist die froschkönig-aussage ja ein omen... er hats im urin und weiss nichts davon. hibbelhibbel
@perry: guten morgen mein gleichfalls schlurfendes perrymaskottchen.

ich glaube ich habe grosses glück mit meinem fa. klar darf so ein gespräch nicht überbewertet werden aber wenn du zum termin kommst mit dem anliegen, dass er dich über alles wichtige aufklärt soll er das gefälligst auch tun... ich hoffe, es klappt mit dem fa deiner freundin und dass er zu recht ein pult sein eigen nennen darf!
@heutierli: das tönt aber auch übel mit der eileiterschwangerschaft (elss, oder?)...

finds schon tragisch, kaum tragen die einen weissen kittel oder haben einen pult vertraut man einfach darauf, dass die ihren job können...
@me: tag10, 10. jubiläumstag des 11. übungszyklus quasi, höhö. weil sonst gibts nicht viel zu sagen. der antihibbelcountdown läuft jetzt so richtig weil ab jetzt wär ja 6eln angesagt, lust wär auch da aber der holde fehlt im nescht. tja. ich hoffe fest, dass der eisprungo statistikgerecht frühestens sonntag eintrifft, dann ist alles gut.

ansonsten bin ich diese woche irgendwie nur so halbfit und bin froh, kann ich viel zuhause sein und hab nicht viel vor... schlafen schlafen schlafen das wär schön...