Güten Mööörschen
@Smack: Haha, herrlich, so Gedankenabschweifer kenn ich. Da stellt man sich eine kleine Frage und am Schluss hat man alles andere überlegt, aber noch keine Antwort auf das Eigentliche

. Ach Smacksi, du wirst sicher eine wunderbare Mutter, genau so wie du jetzt bist! Cool, dass du so viel selber machen wirst, das wird sicher total niedlich aussehen! Ich weiss gar nicht, ob ich das könnte. Hab im Handarbeiten lieber Seich gemacht als was zu lernen

.
Also neben mir sitzt bei der Arbeit ein Schreiner. Soll ich den mal fragen, was er für eure Schränke empfehlen würde?

Ich wollte übrigens zu Hause noch eine Wand streichen, in der Stube. Hab jetzt aber gelesen, dass das in der Schwangerschaft wegen den Farbdämpfen nicht grad soo ideal ist. Ich lass das halt dann glaub jetzt mal.
Ich will auch schon wegen Babybauch angelächelt werden. Ich stopf mir doch am besten ein Kissen untern Pulli und wenn jemand fragt, wanns denn soweit ist, sag ich "April, ich übe"
@missre: Ich versteh dich gut, dass du nicht einen negativen Test und dann obendrauf noch die Trulla willst. Hoffentlich hast du beides nicht am Sonntag!

.
Danke Liebes, die SB sind seit gestern Nachmittag wieder weg. Aber gell, noch nicht zu viel sagen, die Cheiben machen ja eh, was sie wollen

.
@tatinchen: Ja klar, man achtet wirklich auf alllles! Jedes Ziepelchen, alles, was auch nur ansatzweise drauf hindeuten könnte. Und das ist ja das Fiese, es kann immer alles oder nichts sein. Ich bin froh, weisst du bald mehr.
Hihi, aber recht haste mit deiner Antwort. Wer weiss, was sich da vielleicht schon eingeschlichen hat!
@Lia: Wieso tippst du auf Mens? Einfach das innerliche Gefühl oder typische PMS-Anzeichen?
@Schüssler: Ich hab die Nr. 1 und 2 (kommt mir grad in den Sinn, ich söllte die Keiben wieder mal nehmen) und löse sie immer im Wasser auf. Die in der Apo meinte, man könne so auf einen Liter je 10 Stück pro Nümmerli reintun. Ich mach das meistens so. Ob die wirklich nützen, weiss ich nicht. Wenn, dann sicher eher, wenn man sie über ne gewisse Zeit nimmt. Aber schaden tun sie ja auf jeden Fall nicht.
@masler: Ou ja, gute Frage wegen den Kindersachen. Uuund Smack, habt ihr schon was? Ich überleg mir ja jetzt schon, wann man am besten was kauft, dass man nicht zu spät dran ist.
@Froschkönigin: Hahaha, Ladies in da Fred

. Ou man scheisse, ober-PiP

. Spührst du denn sonst deinen ES? Weisst du schon, wann du testen willst? Och Kopf ufen Süsse, Keeeeks!! Ou, ich seh grad den Früchtekorb... ok, Früchte für uns, Kööökse für dich!

Hei, und schöne Ferien, hoffe brauchst den Läppi nicht zu lange.
@holden: Deine Firma hat Ideen, hei! An deiner Stelle würd ich mit der Geschichte (Am mo und fr arbeiten) ins Fernseh, sowas muss rauskommen und gestoppt werden!
@Nickname: Aaahahahahaa, ihr Hühnis!

. Stimmt, vor lauter neuer Fred hab ich das völlig ignoriertvergessen. Aaaalso, meine Lieben.. ja, ich bin das Perry-Center Maskottchen! So, jetzt ist's raus

. Nein, aber Holden hats mal ganz richtig erraten, es ist wirklich wegen der Kätle Perry

. Eine Zeit lang haben mir einige gesagt, ich sehe ihr ähnlich. Damals waren die Haare noch dünkler und die Fränseli noch grader. Nachdem so viele Nicks schon vergeben waren, bin ich irgendwie auf den gekommen (hör die Lädi auch noch gerne, so im Radio) und hab das dann in die Tasten gehauen. Wuala

.
He, Smack, jetzt du. Wieso du heisse so? Hää? Bei holdi weiss ichs

. Und von den andern würds mich natürlich auch wunder nehmen?
@maenia: Hihi, uh ja, du hast nicht mehr soo lange vor dir

. Aber das längt sicher noch für alles, was du dir vorgenommen hast. Das Kleine wird sicher schon bestens erzogen auf die Welt kommen, sprich, jetzt schon auf dich hören und NICHT zu früh kommen!
Ich weiss gar nicht, ob ich es verpasst habe, ansonsten sorry für die Frage! Aber wisst ihr, was es wird? Resp. wollt ihr es wissen und dürfen wir es auch wissen?
@Lorelei: Oooh, Tessin, wie ich dich beneide!! Ich liiiebe das Tessin! Jetzt soll die Woche rasch durchgehen - husch husch - und dann wird abgeschaltet, gut gegessen und nichts gedacht!