* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Smack
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Smack »

@ holden
Wärst du auch mitgekommen? :mrgreen: Evtl hättest dann sogar einen Chilbibatzen bekommen :lol:
Ich hab mir mit meinem zwei grosse Zigerchrapfen gekauft :mrgreen: uuuuund einer ist sogar noch vörig, d.h heute Abend wird der verspeist :mrgreen: :mrgreen:
Ich könnt momentan eh NUR essen :roll:

@ Montag
Hier auch, bäh. Hab aber doch wirklich, dies und das schon gemacht (trotz keiner Motivation - wenn DAS mal nicht was ist!)

@ sünneli
Ja das ist es :mrgreen:

@ DonPerrySchatz
Ich war mit Pulli und offener Jacke da. Zu geht sie drum nicht mehr :lol:
Dienstag 10.15, passt :mrgreen: Musst vorher noch go schaffen? Sonst kannst ja quasi schier auspfusen, weisst wie geil :lol:

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

Hallöchen liebe Schäfchen :D...

@caro, danke vielmals fürs eröffnen des neuen frats :D...

@me, heute es+10 und so was von keinerlei anzeichen oder sonstiges...naja..spätestens am Freitag weiss ich ob ich ss bin oder nicht...

Wünsch euch allen einen guten Tag *knuuuutsch*
BildBild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo Schlufis

@tatinchen
das heisst gar nicht's Suesse! Am Freitag habe ich Hochzeitstag, das ist sicher ein gutes Omen, jawohl!! Daumen sind sooooooooo gedrueckt!

@perry
doof mit Deinen SB, super hast Du morgen wieder Termin, aber cool bist Du eigentlich beruhigt. Hast Du einen Angelsound zu Hause? Das hat mir immer mega geholfen (obwohl ich keine SB hatte) einfach zum sicher zu sein dem Bebe gehts gut!

@smaecki
so schoen dass Dich alle anlaecheln (Hauptsache nicht antatschen ungefragt!!), Chilbi ist immer cool, liebe diese Stimmung und natuerlich das mega yummi Essen!
Husch husch, Montag geh vorbei, ich muss noch 40 Minuten dann hab ich's geschafft fuer heute *aetschibaetschi* haha, bei mir ist ja aber eigentlich schon Dienstag chch).

@holden
hoffe auch sehr dass der ES gerade am 13. ZT ist, verstehe ich mit dem Ovubruenzeln, ich sage mir einfach will ich jetzt ein Baby oder nicht, Du weisst ja auch mit der Tempi wann ca dein ES ist und hast es wie du sagst eh im unterbewusstsein, nervt mich auch. Gut ich kann nicht klagen, wir haben eh 2-3 mal in der Woche 6 und daher finde ich die 2 Mal pro Monat auf Kommando nicht so schlimm. Daumen drueck fuer einen spaeteren ES.

@suenneli
oh je armer Junior, ganz gute Besserung und dass bei Dir die Uebelkeit bald weniger wird.

@me
ES+5, die Tage schleichen, meine Gedanken beginnen zu kreisen, haha bin ich nicht der geborene Poet (nicht chch). Geht mir gut und ich halte fest an PiP so gehts mir besser, habe noch gar kein Gefuehl.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@sünneli: Ich hatte echt Glück, dass mich die Müdigkeit durch den Tag nicht soo getroffen hat. Wenn ich mit was nicht umgehen kann, dann ist es das! Ich HASSE das Gefühl, fast einzupfusen und einfach nichts dagegen machen zu können. Ich hoffe, du hast die Beschwerden bald hinter dir.
Und deinem Junior ganz gute Besserung! Wast meinte die Ärztin?

@holden: Recht haste! Ich finds gut, wie ihr das macht und eben, mit der Tempi hast du einen guten Anhaltspunkt. Und du hast ja auch einen recht regelmässigen Zyklus, das hilft sicher auch. Und da du eh alles im Griff hast, sicher auch den Sprungolino! Somit wartet der bis mind. 14.10.! :mrgreen:
"HALTET IHN AAAAUF!!"

@BäähMontag: Hei säget mr nüt, ich mag nümen! Und das schon seit 7.30 Uhr, also seit Eintreffen :lol: . Ich geh heute um 16.30 Uhr, basta, hab ich grad entschieden. Also schon am Mittag, als Motivation, dass ich den Nami überhaupt anfange :lol:

@Smäcksi: Was soll eigentlich nebst den fertigen und halbfertigen Mobile-Gspähndli noch produziert werden? Ich find die immernoch sooo so süss!
Ich muss leider morgen vor dem Termin noch hier auftauchen :? . Aber was solls, so wird der Morgen eh easy. Herkommen, euch schreiben, in die Pause und nachher adiöö ;-).

@tatinchen: Das mit den Anzeichen oder eben nicht Anzeichen muss wirklich goa nix heissen. Ou man bin ich schon aufgeregt wegen Freitag! Für euch alle, die diese Woche testen könnt!

@caro: Juiii, wievielter Hochzeitstag ist am Freitag? Schöön, unternehmt ihr was? Hei, 2-3 mal säggs schaffen teils ja nichtmal welche ohne Kinder :lol: , congrats. Die Zeit bis zum NMT ist wirklich immer doof, aber das Positive war für mich immer: Ich brauchte mir keine Gedanken mehr zu machen wie vor dem ES: längt es ächt heute zum segslen, verwütschen wir den Cheib etc.
Noch wegem Angelsound: Nein, ich hab keinen. Wär das nicht zu früh in der Woche? Ich glaub, ich würd mich recht schuckig machen (gibt das Wort? :lol: ), wenn ich den Herzschlag dann mal nicht finden würde.

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Perry
Ou da könnte noch eine Menge folgen :lol: Ich überlege irgendwie grad an einer Decke rum. Für in den Schesenwagen z.B ... dann aber denk ich - hmmm die Decke ist ja für Februar eh zu kalt, also nur so eine Kuscheldecke. Oder mit Lammfell genug? Was zieh ich dem Böbbel überhaupt an .. und schon sind die grundsätzlichen Strick/Häkelgedanken weg und es mutiert in Angst um :lol: Ich weiss wirklich nicht, ob ich so eine Decke gebrauchen kann.
Ich bin ja eine, ich überstürze sehr gerne Sachen :lol: Ich hab mir SO vorgenommen, dass ich als Mami jetzt total seriös werde, und alles überlege und abwäge ( ... :lol: ). So, nun wäge ich ab, ob ich halt so eine Decke brauche.
Aber es kommt sicher noch das eine Pullöverli oder Jäckli dazu. Und Finklis natürlich. So kleine Sachen, die auch schnell gemacht sind. Da gehts mir der Decke wohl etwas länger.
Ist hier jemand Schreiner? ( LOL :lol: ) Wir haben zu Hause im Babyzimmer eine ganz Wand voll Wandschränke. Was grundsätzlich uh huere gäbig ist, auf der anderen Seite ist es dunkles Holz. Und das macht es uh dunkel. Nun haben wir beschlossen, mit den Vermietern zusammen, da eine andere Lösung zu suchen. Die Schränke bleiben, aber es soll entweder neue Türe geben oder angepinselt werden. Aber professionell.
Was erzähl ich das hier überhaupt ... :lol:

Oh gut, wir hören also einenweg noch von dir, vor Termin und nachher sowieso (it's a mösst!)

noch 2 std ... noch 2 std ... ooooommmmmm, noch 2 std

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallihallo ihr Lieben,

@caro ich drücke dir sowas von die Däumchen, sind schon ganz blau! :D

@tatinchen dir wünsche ich auch von Herzen, dass es endlich eingeschlagen hat. Keine Symptome muss nicht unbedingt etwas heissen! :wink:

@smack oh schön wirst du auf der Strasse angelächelt, das macht es wohl noch einmal um einiges realer, nicht? :) Und dass dein GG auch die Böxli spürt ist wunderschön! Kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn jemand von innen böxelt.
Hihi, sagt dein GG auch so doofe Sachen wie ich? :lol:
Nein, ich warte mal bis Sonntag, da ich wirklich nicht mit einer SS rechne und nicht nochmal nach einem negativen Test gleich die TR bekommen will! :P

@lorelei hier, ich hätte auch gerne gewusst, wohin es geht? Hast du schon ab Do Weekend? Also spannend nicht wirklich, rechne ja nicht damit, dass ich ss bin! :? :wink:

@sünneli oh nein, dein armer Krümel, wünsche gute Besserung! :(

@perry da hast du recht, ist wirklich relaxter, wenn man nicht hibbelt, das ist das einzig positive, wenn man nicht voll höperlen konnte bei ES! :wink:
Man, die blöden SB sollen aufhören, geht ja gar nicht! :x Freust du dich auf morgen?

@holden oh du Arme, so ganz ohne holder! :roll: Hoffe die Zeit verfliegt! :)

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@caro, naja man liest hat vieles und dann bildet man sich halt Sachen ein, und wenn man dann merkt, halt, mir ist eigentlich nur schlecht, weil ich zu viel gegessen habe..dann ist man...etwas frustriert ;)...aber ich geb die Hoffnung nicht auf..bis Freitag sollte es noch auszuhalten sein :D...
ui schööööön, wie lange seid ihr denn schon verheiratet? :) habt ihr was schönes vor?

@perry, Ja i know :D...aber man horcht halt schon MEGA in sich rein, wenn man dann so voll am hibbeln ist :D ;)..hatte bsp. am Freitag so ein extremes Leistenziehen, hab mir schon wieder weiss ich was vorgestellt ;)...jetzt ists wieder ruhig...
Hoffe die SB hört endlich auf bei dir!

@missre, danke Liebes, bin immer noch voller Hoffnung dases diesmal geklappt hat :)...sonst halt nächsten Monat :D...

hihihi, heute morgen musste ich zum Arzt um mein Knie zu röntgen. Dann fragte mich die MPA, ehm, SIe sind aber nicht schwanger oder? Dann habe ich echt kurz überlegt und ihr gesagt, KEINE AHNUNG, das wisse ich erst ende dieser Woche...ihr Gesichtsausdruck war der Hammer :D..hihihihi...aber da ich heute vorsichtshalber einen sst gemacht habe und dieser negativ war, konnte ich den termin auch ohne gewissen annehmen :)...sie war sooo süss ;) :D....
BildBild

Lia
Member

Beitrag von Lia »

@holden: danke für die Aufklärung betreffend pip Stimmung. Ja etwas Selbstschutz brauchen wir, damit wir uns nicht allzu verrückt machen. :D Dann befinde ich mich auch etwas in der Stimmung. :)
ich hab das gefühl, die mens trudelt bald ein.

@Tatinchen: ich drücke dir auch die Daumen.
Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Ich glaube, holden hat schon wieder einen ominösen 16h Termin... Sie ist schon wieder nicht da. An der Arbeit kanns ja an einem Montag auch nicht liegen.

@ Schüssler
Kennt sich wer mit Schüssler Salzen aus? Wenn ich 2 versch. Nr. nehme ... Soll ich dann trotzdem 2 Pillelis pro Nr. nehmen? :oops: Ich hab die in der Apo glaubs lätz verstanden.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ smack: also ich finde das mega spannend mit dem smacki-zimmer.
Habt ihr schon sachen? Kinderwagen oder so?

@ alle hibbeligen: ich hoffe dass alle PIPs eines besseren belehrt werded und ihr bald zwei strichlis pinkelt :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Froschkönigin
Newbie

Beitrag von Froschkönigin »

PIP!!!!!

Ladies, in da Fred! Sorry, für nix meldibus, aber ich bin zurzeit zu PIP drauf. Bin jetzt ES +8, wenn ich wirklich am letzten Mo ES hatte. Habe eben nix gespürt. Ach menno, so kein Böckel, es ist so langweilig, wenn man will, aber nossing happens.

@Smack: Gratuläischöns zum offensichtlich SS sein. Hat Smacker die Blicke auch bemerkt?

@Perry: hoffe SB hört gli auf. Nörviger Schoiss! Ach ja, bei Perry denke ich irgendwie immer ans Perry-Center in Oftringen, da gibts doch so ein Maskottli. ;-)

@caro: wow, ihr seid ja mega aktiv. GG reichts, wenn wir regelmässig um den ET rum alle 2 Tage aktiv sind.

@monday madness! Heute war i o, weil ich jetzt bis ende woche vacanzes habe. Jupii! Allerdings muss ich Laptop at home rausnehmen, um was fertig zu machen. Grummelnöhlgrunz! :-(

@all: einen korb Früchte an alle. Esst diese, nicht Schoggi!

Quack, Eure Froschkönigin :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@termin: smack glaubs mir es liegt taminomol an der arbeit, die verstehen hier nicht viel von montagen und freitagen... :evil: alter echt! :lol: aber jetzt will ich nicht mehr. lalalalalallalaalalalalala ich hör nix... :lol:

@smack: logo wär ich mitgekommen, aber nur wenns den chilbibatzen auch sicher gegeben hätte! :lol: jö erinnerungen! :D
haha danke für deine kinderzimmer- und deckenausführungen, herrlich! :mrgreen: halt uns auf dem laufenden, hähä!! :D

@tatinchen: du machst mich imfall hibbelig. es wär so der hammer!! aber bleib pip und tiefenentspannt! ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh - oh ich seh grad du hast wegen röntgen frühgepinkelt, hihi... war eh zu früh... aber hätt ich auch gemacht :lol:

@caro: am liebsten wär mir es an tag 14 oder 15 frühestens, dann hätten wir vielleicht sogar zwei chancen. ;) und dir wünsch ich dass du falsch liegst mit pip. :D

@perry: 14.10. ist okey, perfekt wäre bitte 11. oder 12. chch, wenn wir schon beim wünschen sind... :mrgreen: ich stell mir grad vor, wie die gebärmutter oder wer auch immer noch die eili festkrallt damit sie nicht springen ahahahaha! :lol:
he du hast keine antwort gegeben wieso du perry heisst! :mrgreen: oder doch? :oops: was ist das perry-center? haha!

@missre: danke danke. jaja die zeit wird fliegen, wie immer. heut morgen war ich aber grad so bitz geknickt wegen einer blöden reaktion von jemandem, da hab ich grad kurz alles scheisse gefunden und ihn uh fest vermisst, schnüffel. aber tut ja auch gut! :D und wie gehts denn dir?

@froschkönigin: danke für die früchte du spielverderber! :lol: ich hoffe dass älot häppens aber du merkst es einfach nicht! :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

ENDLICH wissen wir wie das perry aussieht! :mrgreen:

Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Ich dachte, so lugt Perry öpenendie drein :lol: Mut zu Hut!!

Hat sie nun davon, selber tuld, wer keine Antwort gibt :lol:
image.jpeg

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Smack/Schüssler Salze:
Die übliche Dosierung ist 3x täglich 2 Tabletten. Nimmt man mehrere Nummern, dann einfach 3x2 pro Nummer. Kannst sie auch am Morgen in eine Flasche mit Wasser geben und dann das Schüsslerwasser über den Tag verteilt trinken. Weiss ja nicht, was du nimmst, aber hast du gewusst, dass es sogenannte Komplexmittel gibt? Komplexmittel 1 ist sehr geeignet in der SS. Oder die Nummern 1+11 sollen das Bindegewebe unterstützen und SS-Streifen verhindern. Ob es nützt oder nicht, sei dahingestellt. Anscheinend hat es v.a. mit den Genen zu tun. Oder auch damit, wie gross der Bauch halt schlussendlich wird. Habe übrigens das Gefühl, dass ein Speckbauch diesbezüglich einiges an Reserven bietet. Habe nur 5 ganz kurze Ministreifchen erwischt, die man unschwanger überhaupt nicht sieht. Jetzt in der zweiten SS noch gar nichts, was von mir aus sehr gerne auch so bleiben darf. :mrgreen:

maenia
Member

Beitrag von maenia »

Uäääääh, habe gerade in meinem Ticker gesehen, dass es nur noch 53 Tage sind! Und ich will doch noch soooooo viel erledigen! Unzählige Nähprojekte und dann noch das Zimmer einrichten... Nein, Kind, du darfst ja nicht zu früh kommen!

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Smack: gratuliere zur sichtbaren schwangerschaft :-) herzig, wie dich die leute jetzt angrinsen. Klingt interessant mit dem smackli-zimmer. Da würd ich glaubs auch einen fachmann hinzuziehen.

Perry: uups das war wohl wunschdenken, dass schon die ist gestern. Alles gute beim termin heute :-)

Maenia: ui die zeit rennt! Man denkt immer, dass es noch so lange geht und plötzlich ist der termin da. Aber auch schön, wenn das kleine dann mal da ist.

Me: es geht ins Tessin. Das heisst, ich hab fr und mo frei und darum jetzt zwei kurze wochen. Was bin ich froh! Meine Motivation ist auch nirgends. Ganz schlimm im moment... Drum bin ich gad froh, ein paar tage weg gehen zu können.

Sünneli: gute besserung dem kleinen! Hoffe das fieber kommt langsam runter.

Tatinchen: ich drück dir so fest die daumen! Ich gügsle dann am freitag kurz hier rein, um deine zwei strichli zu lugen :-)

Caro: wow, ihr seid wirklich schön aktiv :-) find ich toll!
Pip sein ist okay. Hibblig werden wir dann sicher mit dir aufs weekend hin ;-)
Bild

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Das @me sollte eigentlich am schluss kommen. Keine ahnung wie es sich da zmizt rein drängeln konnte
Bild

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Güten Mööörschen

@Smack: Haha, herrlich, so Gedankenabschweifer kenn ich. Da stellt man sich eine kleine Frage und am Schluss hat man alles andere überlegt, aber noch keine Antwort auf das Eigentliche :lol: . Ach Smacksi, du wirst sicher eine wunderbare Mutter, genau so wie du jetzt bist! Cool, dass du so viel selber machen wirst, das wird sicher total niedlich aussehen! Ich weiss gar nicht, ob ich das könnte. Hab im Handarbeiten lieber Seich gemacht als was zu lernen :oops: .
Also neben mir sitzt bei der Arbeit ein Schreiner. Soll ich den mal fragen, was er für eure Schränke empfehlen würde? ;-) Ich wollte übrigens zu Hause noch eine Wand streichen, in der Stube. Hab jetzt aber gelesen, dass das in der Schwangerschaft wegen den Farbdämpfen nicht grad soo ideal ist. Ich lass das halt dann glaub jetzt mal.
Ich will auch schon wegen Babybauch angelächelt werden. Ich stopf mir doch am besten ein Kissen untern Pulli und wenn jemand fragt, wanns denn soweit ist, sag ich "April, ich übe" :lol: :lol:

@missre: Ich versteh dich gut, dass du nicht einen negativen Test und dann obendrauf noch die Trulla willst. Hoffentlich hast du beides nicht am Sonntag! :mrgreen:.
Danke Liebes, die SB sind seit gestern Nachmittag wieder weg. Aber gell, noch nicht zu viel sagen, die Cheiben machen ja eh, was sie wollen ;-).

@tatinchen: Ja klar, man achtet wirklich auf alllles! Jedes Ziepelchen, alles, was auch nur ansatzweise drauf hindeuten könnte. Und das ist ja das Fiese, es kann immer alles oder nichts sein. Ich bin froh, weisst du bald mehr.
Hihi, aber recht haste mit deiner Antwort. Wer weiss, was sich da vielleicht schon eingeschlichen hat! ;-)

@Lia: Wieso tippst du auf Mens? Einfach das innerliche Gefühl oder typische PMS-Anzeichen?

@Schüssler: Ich hab die Nr. 1 und 2 (kommt mir grad in den Sinn, ich söllte die Keiben wieder mal nehmen) und löse sie immer im Wasser auf. Die in der Apo meinte, man könne so auf einen Liter je 10 Stück pro Nümmerli reintun. Ich mach das meistens so. Ob die wirklich nützen, weiss ich nicht. Wenn, dann sicher eher, wenn man sie über ne gewisse Zeit nimmt. Aber schaden tun sie ja auf jeden Fall nicht.

@masler: Ou ja, gute Frage wegen den Kindersachen. Uuund Smack, habt ihr schon was? Ich überleg mir ja jetzt schon, wann man am besten was kauft, dass man nicht zu spät dran ist.

@Froschkönigin: Hahaha, Ladies in da Fred :lol: . Ou man scheisse, ober-PiP :| . Spührst du denn sonst deinen ES? Weisst du schon, wann du testen willst? Och Kopf ufen Süsse, Keeeeks!! Ou, ich seh grad den Früchtekorb... ok, Früchte für uns, Kööökse für dich! :mrgreen: Hei, und schöne Ferien, hoffe brauchst den Läppi nicht zu lange.

@holden: Deine Firma hat Ideen, hei! An deiner Stelle würd ich mit der Geschichte (Am mo und fr arbeiten) ins Fernseh, sowas muss rauskommen und gestoppt werden! :lol:

@Nickname: Aaahahahahaa, ihr Hühnis! Bild. Stimmt, vor lauter neuer Fred hab ich das völlig ignoriertvergessen. Aaaalso, meine Lieben.. ja, ich bin das Perry-Center Maskottchen! So, jetzt ist's raus :mrgreen: . Nein, aber Holden hats mal ganz richtig erraten, es ist wirklich wegen der Kätle Perry :lol: . Eine Zeit lang haben mir einige gesagt, ich sehe ihr ähnlich. Damals waren die Haare noch dünkler und die Fränseli noch grader. Nachdem so viele Nicks schon vergeben waren, bin ich irgendwie auf den gekommen (hör die Lädi auch noch gerne, so im Radio) und hab das dann in die Tasten gehauen. Wuala :-).
He, Smack, jetzt du. Wieso du heisse so? Hää? Bei holdi weiss ichs :mrgreen: . Und von den andern würds mich natürlich auch wunder nehmen?

@maenia: Hihi, uh ja, du hast nicht mehr soo lange vor dir ;-). Aber das längt sicher noch für alles, was du dir vorgenommen hast. Das Kleine wird sicher schon bestens erzogen auf die Welt kommen, sprich, jetzt schon auf dich hören und NICHT zu früh kommen!
Ich weiss gar nicht, ob ich es verpasst habe, ansonsten sorry für die Frage! Aber wisst ihr, was es wird? Resp. wollt ihr es wissen und dürfen wir es auch wissen? :D

@Lorelei: Oooh, Tessin, wie ich dich beneide!! Ich liiiebe das Tessin! Jetzt soll die Woche rasch durchgehen - husch husch - und dann wird abgeschaltet, gut gegessen und nichts gedacht!

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Taaaaaaaach :mrgreen:

Ich muss mich kurz hierher verkrümeln :lol: Im Monats-Fred gehts grad weniger appetitlich zur Sache. Emel für mich :lol: Da gibts ja Sachen, das glaubt man gar nicht :lol:

@ Perry
AHA! s'Käthi. Alles klar. Ich LIEBE ja das "Roar" Lied. Echt. Da könnt ich ausflippen (apropos, wo ist Flipp?). Das ist so irgendwie, voller Energie. Da mach ich immer laut und röhre dann mit :lol: Und der Takt, tiptoppe Sache :lol:
He gli ists soweit! Bist schon etwas nörvas? :mrgreen: Musst dann berichten gell!!!
Läck deinen Satzt hab ich grad aufgesaugt du, von wegen guter Mutter *küssli* :lol: Wir werdens sehen. Voreweg :lol:
Ja, genau, üb doch mal :lol: Bei mir gings auch lange. Aber das ist ok :mrgreen: völlig.

@ Nickname
Naja, meiner kommt eigentlich von den Kornfläkes. :lol: Früher (meine Güte ist das lange her) als ich noch in Chats oder Forümmer oder so unterwegs war, also vor 15 Jahren ( :shock: ) wars Frosties (oder ähnliche) :lol: Ich liebte die, und dann war das aber vergeben, daher halt Smacks :lol:

@ Schüssler
Ich hab 8 & 10. Ich nehm die jetzt 3x Täglich 2 Stück. Mal sehen... Keine Ahnung, nützt nüt, so schadts nüt :lol:

@ maenia
Wahnsinn wie das schnell geht. Ich erinnere mich noch, als du soweit warst wie ich :lol:

@ Einrichten
Also wir haben
NICHTS
:lol:
Also wirklich nichts. Ich hab auch wie du Perry keine Ahnung, wann man am besten was bestellt/kauft.
Smacker meinte letztin so. Er hätte ja an Weihnachten Frei (also 2, 3 Wochen meistens) und ich hör dann vermutlich auf im Büro und mache alles von daheim (so der Masterplan 8) ) und DANN hätten wir Zeit. Allerdings ist mir seb dann ziemlich sicher doch zu spät :lol: Eine sagte mir mal, sie hätte 3 Monate Lieferzeit für den Schesenwagen gehabt :shock: Aber das ist glaubs WIRKLICH nicht ganz üblich.
Erst müssen wir das Schrankwandproblem beheben. Ich glaube, ich lasse mal einen Maler und einen Schreiner kommen. Die können sich dann gegenseitig duellieren ... sie müssen einfach so um die 30ig sein, braungebrannt und durchtrainiert. Dann wird das Duell obenohne ausgeführt. Bei Regen gerne draussen.
Ich verkaufe Tickets dazu. Bei Interesse PN an mich. First come, first serve ist das Motto :lol: :lol:

@ Lorelei
Schöne Auszeit im Tessin :mrgreen: So schön!

Gesperrt