Suche werdende oder schon-Mamis in der Stadt Bern

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
maedi
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 18:29
Geschlecht: weiblich

Suche werdende oder schon-Mamis in der Stadt Bern

Beitrag von maedi »

Hallo Zusammen

Ich werde im August zum ersten Mal Mami. Da in meinem Freundeskreis wenige "schon Mamis" oder "werdende Mamis" sind, suche ich auf diesem Weg andere Frauen, die in der Stadt Bern oder näheren Umgebung wohnen, denen es vielleicht ähnlich geht. Hat jemand Interesse an einem Austausch und/oder späterem Treffen/Wägelen/Was-auch-immer mit Kind? Ich würde mich sehr freuen.

Lieber Gruess von Maedi

semilia
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Di 11. Nov 2014, 20:52
Geschlecht: weiblich

Re: Suche werdende oder schon-Mamis in der Stadt Bern

Beitrag von semilia »

Hallo maedi wir Bernerinnen haben eine Gruppe! Wenn du auf suchen gehst, heisst die Gruppe Bärner Mamis! Du kannst etwas schreiben, dann sollte es klappen zum mitmachen! Lg

maedi
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 18:29
Geschlecht: weiblich

Re: Suche werdende oder schon-Mamis in der Stadt Bern

Beitrag von maedi »

Liebe Semilia, merci für die Info. Mach mich gleich auf die Suche :-)

Benutzeravatar
Malika77
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:39
Geschlecht: weiblich

Re: Suche werdende oder schon-Mamis in der Stadt Bern

Beitrag von Malika77 »

Hallo maedi. Mein töchterchen ist schon bald 11 monate. Wohne auch in bern und geht mir etwa ähnlich. Wenn du möchtest, können wir ja mal etwas wägelen gehen? Dein baby müsste ja inzwischen auf der welt sein. Hoffe, alles gut und ihr geniesst es!

Antworten