Guten Morgen zusammen
@JeyJey: habe ETT genau bei 13+0 von dem her wäre es ja noch in der Frist drin.
Ich drücke dir die Daumen für den US diese Woche. Wünsche dir danach ganz schöne Ferien und hoffe, dass du nicht daurend von Übelkeit geplagt wirst. Ist sicher gut, wenn du immer etwas Proviant bei dir hast.
Wie lange seid ihr dann weg?
@Smäcki: Ohje, so müssen wir beide nun lange ausharren. Dafür sehen wir dann hoffentlich schon ganz viel, wenn der ETT so spät ist

Ohje, das mit dem Zähneputzen hat gerade eine Mitarbeiterin von ihrer Schwester erzählt. Die hat dann so schlecht die Zähen geputzt und hatte nach der SS einige Löcher
Aber du bist ja schon etwas weiter als wir und die Hoffnung ist ja immer gross, dass nach 12 Wochen der Spuk vorbei ist
@Zwirbeline:
Bei mir gings diesmal auch lange bis die Übelkeit kam. In der ersten SS hatte ich so ab 6,7 Wochen jeweils starke Morgenübelkeit mit Kreislaufkolaps und musste immer hinliegen. Das hatte ich diesmal nur 1Mal bisher. Ich glaube in der 2.SS können gewisse Symptome auch weniger ausgeprägt sein, da der Körper die Hormonumstellung bereits durchgemacht hatte (ist bei uns allerdings schon eine Weile her

)
@Einweihen: Ich habe diesmal in einer echt schrägen Reihenfolge Leute informiert

Zuerst wussten es ein paar Freundinnen, welche SS sind oder auch bereits Kinder haben, danach informierte ich meine Eltern und die Gotte des Kleinen, später eine Freundin und Mitarbeiterin und noch etwas später einer meiner Brüder. Letzte Woche besuchte ich ehemalige Mitarbeiterinnen und da rutschte es auch heraus, da sie mich für eine SS-Vertretung zurückholen wollten

Auf GG's Seite weiss es noch niemand. Das soll er entscheiden, aber wir haben am kommenden Sonntag Familienessen...
@Gewichtszunahme: Ich muss etwas aufpassen mit meinem Gewicht. Hatte gestern Abend doch schon fast 1.5kg mehr

Ich esse zwar nicht mehr, aber wohl mehr Zwischendurch wegen der dauernden leichten Übelkeit

Sport mache ich leider auch nicht, dafür fehlt mir total die Zeit