Geburtstagsparty für 13 jährige Tochter

Die Zeit des Erwachsenwerdens

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Selonder
Vielschreiberin
Beiträge: 1255
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: Geburtstagsparty für 13 jährige Tochter

Beitrag von Selonder »

Pizza im Racletteöfeli ist immer toll und eine zeitfüllende Sache.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..

°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Geburtstagsparty für 13 jährige Tochter

Beitrag von Nuuneli »

@schoggibananen: damit kannst du unsere kids jagen ;-)

@bigkahuna: Hey, finde ich toll, dass sich deine Tochter mit der Organisation einverstanden erklärt hat!
Da hat sie sich schon recht viel vorgenommen mit zNacht kochen, aber finde ich mega herzig. Stell DIr vor, so richtig "erwachsen": die Gäste kommen, der Tisch ist liebevoll gedeckt, auf dem Herd sprudeln die Spaghettis und es riecht nach einer feinen Sauce....*schmelz*... Nimmt mich Wunder, ob's dann auch klappt, wäre ein toller Erfolg!
Sie lernt dann, dass man nicht einfach so alles aus dem Aermel schütteln kann und sie müsste sich selber an der Nase nehmen, wenn etwas nicht nach ihrem Gusto verlaufen würde und kännte nicht einfach Dir die Schuld daran geben ;-) .
Und weisst Du was: sie hat so richtige Teenie-Sachen im Kopf und schlage ihr bloss nicht vor, rauszugehen oder gar in den Wald - sowas von uncool in dem Alter! Das macht man mit Jugendorganisationskolleginnen....aber nicht am eigenen Geburtstag wenn man 13 wird!
Viel Spass beim Mithelfen der Organisation - es wird sicher toll!
200120042007

Antworten