Hoi zäme
Wenn man sich so durch Thalia, Weltbild, Exlibris und Co blättert, auf de Suche nach einem Buch, dass einem von Hocker "schränzt", zeichnen sich diverse Trends ab, zum Einen: die Cowboys sind wieder IN
Ich habe gelesen: Moni Kaspers "Tinman"
Ich habe von Vivian Hall (lese gerne Bücher von ihr!) Cowboy sucht Frau Teil 1 angefangen zu lesen, bis her ist er sehr

Teil 2 liegt in meiner e-book Bibliothek parat.
Wer lieber etwas über eine italienische Mamma ( und ihre im heiratsfähigen Alter Kinder) Bäckereien, Hotelbetriebe, dominante Chefs mit dunklen Geheimnissen und so lesen möchte, ist bei Jennifer Probst mit ihrer "playing with fire" Serie, genau richtig...
kommen wir zum anderen Trend. Ihr habt vielleicht die Serie Sons of Anarchy gesehen, dann seit ihr mit der Serie von Johanna Wylde gut bedient. Gelesen habe ich Rockersklavin und Rockerblut. Also für zartbesaitete zimperliche Gemüter sind diese Bücher nichts, es geht nämlich heftig zur Sache, in Wortwahl und Handlung.

Im September, November kommen Band 3 und 4.
Auch Madeleine Sheehan schliesst sich diesem Genre an mit ihrem Buch "undeniable - Eva und Deuce
Die Geschichte der beiden erstreckt sich über mehrere Jahre... bis, aber lest es doch selber

Auch da kommt Teil 2 im Herbst raus...
Wer lieber über Rockbands und ihre Sänger etwas lesen möchte, sollte sich mal in die Bücher von Charlott E. Martin vertiefen, "Zu nah am Feuer", "Zwischen Himmel und Hades" und "Blutschuld"
Oder von Sabine Fischer "Sommerblues"

oder von Kelly Stevens " Bimini-Songs - Lovesongs
Mystery Fans unter Euch: von Tina Folsom "Scanguards- Serie Band 10 - Luthers Rückkehr"
Noch nicht gelesen habe ich Band 7 von Patricia Briggs "Tanz der Wölfe", aber 1-6 um diese Gestaltwandlerin (Kojotin) waren sehr gut
Dann habe ich noch eine Novelle von Tanja Hagen gelesen: "Nathan - Schatten der Vergangenheit" Darin geht es um mehrere Navy Seals... Band 1 und 2 habe ich schon gelesen,

Band 3 und 4 kommen kann man demnächst beziehen...
Viel Spass beim Lesen...