Abnehmen!!!

Antworten
SaloSa
Newbie

Abnehmen!!!

Beitrag von SaloSa »

Hallo Ihr da draussen! :D

Wer will es nicht, sich wohlfühlen in seinem eigenen Körper?! :?: :!:
Genau, ich auch! Nun ja, leider muss ich meine Motivation immer wieder neu aufsuchen...

Zu mir: ich bin 24 jahre alt, 1.63 m gross und wiege zurzeit mehr als 87 kg!! :| :roll:
Leide seit meiner Kindheit an Übergewicht und seit der Schwangerschaft (Sohn, jetzt im Kindergarten) bekomme ich die Kilos einfach nicht mehr runter..! Der sogenannte Jo-Jo Effekt sieht man mir immer wieder an!
Da ich auf mich alleine gestellt bin fehlt es mir sehr an Motivation und der innere Schweinehund muss ich raus kriegen..!! :oops:

Am besten wäre es für mich, in einer Gruppe mit gleichgesellten die Kilos purzeln zu lassen.. So kann man sich gegenseitig motivieren und Tips austauschen.. Man könnte eine Whatsapp-Gruppe gründen. :!:
Wer wäre dabei?

Freue mich auf paar Mädels die das gleiche möchten wie ich: abnehmen!
Meldet euch. :D :wink:

Lieb grüsst SaloSa

AndreaH
Member

Re: Abnehmen!!!

Beitrag von AndreaH »

Hallo SaloSa
Mir geht es fast gleich. Ich bekomme diese Kilos einfach nicht mehr runter.
Manchmal wäre die Motivation da und manchmal nicht.
Ab und zu denke ich auch, ob ich das schaffen kann, denn meine Tochter (im Oktober wird sie 2Jahre), hat einen guten hunger und mein Mann will auch richtig essen.
Und was ich auch bemerkt habe, dass ich mehr Apettit habe, seit ich Mama bin.

Was mei mir noch ist, wir wünschen uns ein zweites Kind. Momentan bin ich am Vitamine und Folsäure nehmen. Darum wäre es für mich wohl am besten, dieses Projekt zu starten, wenn wir unser zweites Kind haben.
Oder was meinst du????
Ich wäre sofort dabei

Mililain
Newbie

Beitrag von Mililain »

Ich auch [-]️ von wo bist du bzw. seid ihr?

Bibi85
Junior Member

Beitrag von Bibi85 »

Ich känn das "problem", ich chan mich eifach nöd motiviere! S'start gwicht vo vor de geburt hani zwar nach 4 wuche scho wieder, jedoch bini scho übergwichtig id ss gstartet

SaloSa
Newbie

Beitrag von SaloSa »

Hallo AndreaH, danke für Deine Benachrichtigung. Natürlich ist dieser Entscheid Dir selbst überlassen, ob du nun jetzt schon damit beginnen willst oder erst nach der Geburt des zweiten Kindes. Die Frage ist wohl auch, bist du schon Schwanger oder noch nicht? Meine Meinung ist, Du kannst auch jetzt schon damit beginnen. Auch während der Schwangerschaft ist es wichtig auf die Ernährung zu achten, sowohl auch in Bewegung sein. Schaden wird es Dir und deinem Ungeborenen bestimmt nicht. Ausserdem kann man auch für seinen Mann und Kind richtig ausgewogenes Essen kochen. Da ist die Frage, was bedeutet für Dich richtig essen? Lg

Hallo Bibi85, auch Dir danke für Deine Antwort. Somit wären wir schon zu dritt. Das wäre doch super. Lg

Bei echtem Interesse meldet euch doch per Nachricht. So können wir Nr austauschen und mit der Gruppe beginnen.

Einalem
Newbie

Beitrag von Einalem »

Hallo zusammen!

Auch ich möchte abnehmen und würde mich über einen motivierenden Austausch mit euch sehr freuen!

Zu mir: ich bin 31 Jahre alt. 1.70m gross und die Waage dürfte aktuell zwischen 80 und 85 kg anzeigen... Waage und ich gingen uns die letzte Zeit etwas aus dem Weg ;-)....
Ich war seit ich denken kann noch nie ganz schlank, seit der Geburt meiner Tochter werde ich aber die vielen Kilos nicht mehr los, was mich zunehmend stört. Mein Töchterchen wird im Oktober übrigens ebenfalls 2.

Wie wollt ihr den Kilos an den Kragen gehen?

schoefli
Vielschreiberin

Beitrag von schoefli »

Ich habe soeben meine Freundin besucht in Berlin und die hat sich unterdessen halbiert, wow!

Dadurch habe auch ich wieder einen Schub bekommen und habe begonnen es anzupacken. Manchmal wäre es schon cool man könnte sich etwas austauschen. Mein Problem bei WhatsUp Gruppen, ich bin schon in zwei dabei und wenn dann das Handy daneben pausenlos rattert ind den dümmsten Momenten und bei 40 WA pro Tag kann ich ganz schön gestresst sein, habt ihr da keine Probleme? Die Gruppen sind eben solche die sein müssen damit ich die Infos bekomme die ich brauche für chauffieren der Kinder :roll:

AbdreaH: Du kannst durchaus jetzt schon beginnen deine Ernährung umzustellen und dich gesund und ausgewogen zu ernähren, und anfangen auf deinen Körper zu hören wann du genug hast. Das schadet einer angehenden SS nicht.

So, und ich mache mir jetzt meinen Frühstücksshake :D
schoefli mit 3 Teenagern

vancouver
Member

Beitrag von vancouver »

Hallo zusammen

Ich möchte mich auch anschliessen! Bin auch übergewichtig und will das jetzt endlich ändern! Leider kann ich gerade keine PN schreiben. Ich versuche es später nochmals.

Grüessli vancouver

SaloSa
Newbie

Beitrag von SaloSa »

Hallo zusammen

Nun, ich habe gerade gemerkt, dass ich hier auch noch keine PN versenden kann. Wahrscheinlich werde ich auch keine erhalten. Schade..

Bei bestehendem Interesse meldet euch doch per E-Mail: salome90@gmx.ch

So können wir uns dort erstmals austauschen.

Liebe Grüsse
SaloSa

Züri Mami
Moderatorin

Beitrag von Züri Mami »

ohh ich würde auch gerne mitmachen ...falls jemand von Euch in der Nähe wohnen würde um auch etwas Sport zusammen zu machen wäre das noch ein zusätzlicher Pluspunkt :wink:
han eui 3 mega lieb
Fussballerin 2003
Leichtathlet 2004
Schwimmer 2011

SaloSa
Newbie

Beitrag von SaloSa »

Hallo, irgendwie fühl ich mich hier erfolglos..
Kann ja weder PN senden, noch erhalten..
Zudem werden meine "Antworten" hier nicht eingetragen (akzeptiert). Komisch..
Hat jemand eine andere Idee, wie wir (die Interessierten) in Kontakt treten können?

LG SaloSa

SaloSa
Newbie

Beitrag von SaloSa »

Aah und plötzlich wird mein Kommentar mit meiner E-Mail Adresse doch angezeigt..
Na dann, bin gespannt auf eure Mails.
LG SaloSa

schoefli
Vielschreiberin

Beitrag von schoefli »

SaloSa: Du hast zu wenig Beträge. Sobald du mehr hast werden deine Antworten sofort freigeschaltet und du kannst auch PN verschicken. Ich glaube es sind etwa 10, die hast du ja bald!
schoefli mit 3 Teenagern

SaloSa
Newbie

Beitrag von SaloSa »

schoefli: danke für deine Information. Bin ja auch noch nicht so lange hier registriert. Aber die Beiträge kommen ja mit der Zeit. :)

Antworten