Hoi zäme
Ich komme gerade vom FA. Outing gabs immmmernoch keins, weil: das Kleine sitzt in Steisslage und deshalb sind die Beinchen im Weg. Ach, doof.... Jetzt hab' ich mal in 3 Wochen wieder Termin, wenn es sich bis dahin nicht gedreht hat, wird mal ein KS-Termin gesetzt, und dieser wäre etwas vor dem ET, also noch im September. Es würde mich jetzt nicht extrem stressen, ich bin selber mit KS geholt worden, und so müsste ich garantiert nicht über Termin warten. Ich nehme's halt, wie's kommt.
Das Kleine ist ca. 2000g schwer, die Werte sind alle so im mittleren Bereich (ein klein wenig unter der 50er-Perzentile, was mir auch recht ist; Junior war etwas grösser und schwerer); ich liege mit +10kg auch im Rahmen.

Ich werde jetzt noch sicher die drei Wochen so weiterarbeiten (d.h. mit leicht reduzierter Tagesarbeitszeit), dann schauen wir mal.
Danke noch für die vielen Zusprüche. Es geht mir gerade wieder etwas besser, ich habe mich aber auch ausdrücklich geschont übers WE! Der Kleine bleibt aber anstrengend, er ist v.a. nachts seeeehr anhänglich.
Gestern haben wir übrigens noch das Beistellbettchen aus dem Keller geholt und aufgestellt, Junior hat dann gleich sein Mittagsschlaf drin gemacht (obwohl er natürlich schon zu lang ist dafür

), aber so gewöhnt er sich wieder dran, dass da neben Mama etwas steht und er nicht einfach zu mir ins Bett kommt, sondern via Fussende raufklettern muss. Und er hat auch tatkräftig mitgeholfen, es heraufzuholen.
Gewaschen hab' ich noch nichts, weil ich ja aufs Outing hoffte.... henu, dann nehme ich jetzt dann mal die unisex-Sachen hervor.
@+Fleur+ und Gumseli83, super, dass sich eure Babies gedreht haben!
@Hormonschübe, oh ja, die kenne ich auch gut...
@juleee, weiterhin gutes Durchhalten. Ist ja schon krass, so lange im Spital, ich kann mir das gar nicht vorstellen... Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du doch noch mal heim darfst!
Betreffend arbeiten, ja das Sitzen ist extrem mühsam (drum schreib' ich auch hier nicht so oft wie ich gerne möchte). Aber jetzt hat mein FA gemeint, ich solle doch noch irgendwie die drei Wochen durch"seuchen" (O-Ton) und dann würde er mich auf Wunsch ab September gleich ganz arbeitsunfähig schreiben.
Soviel von mir für den Moment, häbets guet!
LG, Chüngeli