Hallo zusammen
@Deidelina
Schön von dir zu hören. Wow, deine Keine hat bereits mit dem Kindergarten gestartet..so cool! Sie wird wahrscheinlich mächtig stolz sein, oder?
Sardinien ist ja hoch im Kurs

. Freut mich dass ihr es wunderschön hattet...war noch nie auf Sardinien, höre aber immer nur Gutes, so auch hier im Forum
@Smack
Geht ihr nun ins Südtirol oder auf die Insel Elba oder beides

??? Sorry aber kapiere es gerade nicht

! Auf jeden Fall wünsche ich euch schöne Ferien....geniesst es noch zu zweit! War weder auf der Insel Elba noch auf Sardinien, kann dir darum leider keinen Tipp geben, sorry!
@chliini
Uuuund??? Ist es schon gekommen? Hoffe nicht...morgen ist ja zum Glück schon Samstag....juuuppiii! Ich wünsche dir auch schon mal alles Gute für die Geburt...kann ja dann schnell gehen

Und jetzt bei den kühleren Temperaturen sollte es mit der Geburt auch ringer gehen
@alessa
Schön war alles gut im Organscreening...ist ja doch ein wichtiger Untersuch! Was macht den dein kleines Häschen für komische Verrenkungen

?! Ist es also immer noch ein Bub

? Hey der Zuckertest ist nur halb so schlimm! Evtl. ist ja dein Nüchternwert so gut dass du die Zuckerlösung nicht trinken musst....ich hoffe und wünsche es dir auf jeden Fall!
@me
Danke, mir geht es soweit gut! Merke aber schon dass sich langsam was tut

habe ständig ein Stechen in der Scheide und so leichte Senk- und Vorwehen! Es geht nicht mehr alles ganz so ring aber ich möchte mich überhaupt nicht beklagen. Arbeite immer noch meine 40% und Kind und Haushalt bringe ich auch noch mehr oder weniger unter einen Hut

Freue mich sehr über die kühleren Temperaturen! Bin ab Sonntag bereits schon in der 34. Woche....echt krass wie die Zeit vergeht
Meine kleine "Grosse" hat angefangen auf das WC zu gehen...sie macht es für den Anfang echt super! Bin sooooooo stoooooolz auf sie!
Schöns Weekend euch allen!