Guete Morge!

Oh Hibkskus, wirklich, bin auch grad ECHT froh, zu lesen, dass andere das auch kennen!! (Auch wenn's mir natürlich leid tut!

)
Oh ja, ich kenne den Stress und Druck, wenn die andern Mütter dumm gucken und schauen, was man jetzt macht. Und ist bei F. genau dasselbe, mit Druck und Strenge schaukelt es sich hoch, gut zureden etc. hilft aber auch nicht wirklich. Er ist dann irgendwie so im "Zeugs" drin... Das Einzige, was hilft, ist wirklich das Umgehen der Abholsituation bzw. das Vermeiden der Überschneidung Mami/Betreuungsperson. Wenn ihn jemand anders abholt, ist natürlich auch kein Problem. Er sagt auch ganz anständig tschüss mit Handgeben etc., wenn ich nicht dabei bin... Mich macht es dann eben auch einfach richtig hässig mittlerweile, wenn er anfängt, sich so daneben zu benehmen. Es muss doch einfach möglich sein, dass auch ich mal 2 Sätze mit einer Betreuungsperson oder der KiGä wechsle, ohne dass er anfängt rumzuspinnen.
Ich sehe jeweils richtig., wie er den Schalter umlegt, sobald ich auftauche...
Naja, ich denke, er wird bald selber laufen; an 3 Tagen wird er ab nächster Woche sowieso von der TaMu aus gehen und dann von ihr auch wieder abgeholt werden.
Hm ja, mit Wald ist natürlich auch schwierig, war bei und auch immer so ein Tohuwabohu nach der Waldspielgruppe....
Wir kommen natürlich gerne mal ein Bsüechli machen!

Können ja mal mailen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk