Cool Shaping

Antworten
Samu
Junior Member

Cool Shaping

Beitrag von Samu »

Hallo zusammen

Hat zwar nicht direkt mit "Abnehmen" zu tun… aber versuche es trotzdem hier…

hat jemand von Euch schon mal Cool Shaping gemacht? http://www.coolshaping.ch

Erfolgreich oder doch etwas zum sein lassen? Ich bin normalgewichtig, bekomme aber trotz Training meine Fettreserven an der Hüfte nicht weg :-(

Danke für euer Feedback.

Gruss SaMu

nolan16
Newbie

Re: Cool Shaping

Beitrag von nolan16 »

Hallo

Habe selber keine Erfahrung mit coolshaping!
Es ist bewiesen, dass die Kälte die Erholung der Muskeln helfen kann. Aber 30% Fett abnehmen (wie im Website versprochen wird) ist wirklich unvorstellbar.

Gewicht (oder Fett) zu verlieren ist einfach und kompliziert :D

Einfach: Nur essen, gesund essen! Vermeiden schlechte Fette und Kohlenhydrate.
Kompliziert: Disziplin ist notwendig. Wenn du ein Ziel hast, konzentriert dich und tut alles um es zu erreichen.

Suche dir eine "moderne" Coach und lass dich einen Ernährungsplan und auch ein Trainingsplan. Keine Diät machen sondern gesund essen und Sport treiben.

Danach lebst du gesund und wrist merken wie es einfach ist fit zu bleiben/werden.

Viel spass

Rotscher
Newbie
Re: Cool Shaping

Beitrag von Rotscher »

Hallo

Kälte nützt tatsächlich und erwiesenermassen beim Abbau von Fettzellen. Ich hätte da einen tollen wissenschaftlichen Artikel zur Hand von einem Blog über Biochemie. Such mal nach Stichwort edubily und dann dort nach dem Thema Kälte.

Nichts desto trotz halte ich aber wenig von coolshaping - ganze einfach deshalb, weil die unabhängigen Erfahrungsberichte nicht vielversprechend klingen. Ich erkläre mir das dadurch, dass wahrscheinlich eine Anwendung mit Kälte über mehrere Monate hin strategisch angewendet werden müsste, um wirklich Erfolge zu bieten. Das ist bei coolshaping so nicht gegeben. Ich nehme aber gerne anderslautende Erfahrungsberichte zur Kenntnis.

Ich stimme nolan16 zu: Der beste Weg um figurtechnisch ans Ziel zu kommen ohne dabei den Stoffwechsel auf eigene Faust zu ruinieren, ist die Zusammenarbeit mit einem Coach. Ich stehe Dir gerne per PN zur Verfügung, wenn Du deine Situation besprechen möchtest.

lg
Rotscher

Antworten