Hallo zusammen
tut mir leid, dass ich mich so selten melde. Mir geht es leider überhaupt nicht gut. Die Hitze setzt mir extrem zu und ich habe ständig extreme Kreislaufprobleme. Es ist mir fast dauerschwindlig, und wenn ich ein bisschen zu viel mache, dann fange ich an zu schwitzen und es wird mir schwarz. Zum Glück kenne ich mich gut genug, dass ich mich jeweils rechtzeitig hinsetzen kann und es auffangen konnte, dass ich noch nie umgefallen bin. Aber es ist echt kaum mehr auszuhalten. Zudem hatten wir diese Woche wieder eine Magendarmgrippe, die habe ich natürlich auch voll mitgemacht...
Ich lese zwar immer mit vom Handy, aber schreiben mag ich lieber am PC, und die letzten Tage war ich kaum am PC.
Sonst geht es mir aber gut, habe öfters ein ziehen im Bauch, aber das sind vermutlich die Mutterbänder.
@alle neuen: herzlich Willkommen hier udn eine wundervolle Schwangerschaft <3
@ETT: haben wir am 18.8., wir werden nur die Nackenfalte messen lassen und dann weiter entscheiden falls es auffälig sein sollte. Ich bin aber recht positiv, dass alles gut ist und das nicht nötig sein wird
@zweitmamis: ich verleide leider auch nicht viel. Ich habe das Glück, dass meine Familie und die Schwiegerfamilie nicht weit sind und mir die Kleine oft abnehmen. Aber gerade durch die Kreislaufprobleme und weil es mir nicht gut geht bin ich schon oft sehr genervt. Das tut mir dann natürlich auch immer gleich leid
@Gewicht: ich bin auch übergewichtig und mit ca 102 kg in die letzte SS gestartet. Am Schluss war ich um die 108 Kilo, habe also fast nichts zugenommen. Erst in der Stillzeit habe ich dann noch ein bisschen zugenommen. Meine FÄ hat damals auch gesagt, ich soll einfach schauen dass ich nicht zuviel zunehme da ich ja schon genug Reserven habe. Es war aber nachher nie mehr Thema (ok, ich hab ja auch kaum zugenommen). Jetzt bin ich wieder um die 102kg und habe noch kaum was zugenommen, eher abgenommen. Es war aber dieses Mal nie Thema.
ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!