@nihal und hurra: es tut mir so leid, dass ihr eure Sternchen ziehen lassen musstet. Es ist so unendlich traurig

Ich hoffe dass ihr bald wieder nach vorne schauen könnt und wünsche dir Hurra alles Gute für Freitag. Ich hoffe, ihr habt viele liebe Leute um euch die euch auffangen können <3
@Angst: wie schon mal geschrieben, ich glaube, ab dem positiven Test hat man irgendwie ein ganzes Leben lang Angst um sein Kind. Es kann immer was passieren, auch nach den 12 Wochen und nach der Schwangerschaft. Man kann leider nicht mehr als hoffen, dass es das Schicksal gut mit einem meint und nichts passiert und man sehen kann wie die Kinder gross werden. Deshalb, macht euch bitte nicht zu viele Gedanken. Eben, es kann immer was passieren und glaubt mir, auch ich habe Angst. Aber ich versuche das immer ein bisschen wegzuschieben und Glaube an das Gute. Es gibt ja auch ganz viele gesunde Kinder und wir hoffen, dass unsere da auch dazu gehören.
@neue: herzlich willkommen und herzliche Gratulation zur Schwangerschaft!
@Altersabstand: unsere wird im Mai 3, also sie ist dann wenn sie 2 Jahre und 9 Monate alt ist grosse Schwester

für uns völlig ok so! Wir haben nach ihrer Geburt gesagt, wir fangen an zu üben wenn sie zwei ist. Ich hatte dan früher schon den Wunsch nach einem zweiten, also haben wir vor knapp einem Jahr angefangen zu üben. Es war keine leichte Zeit aber lustigerweise hat es genau eingeschlagen als sie zwei wurde (1. Zyklustag war ein Tag vor ihrem Geburi

)
@Blutungen: habe ich zum Glück keine bis jetzt, ich hoffe es bleibt dabei. Hatte auch bei der KLeinen nie Blutungen.
@Untersuchungen: wir werden auch nur die Nackenfalte messen lassen und dann weiter entscheiden. WEnn dort nichts auffälliges ist lassen wirs dabei, wenn es auffälig ist, werden wir danach entscheiden wie wir weitermachen. Ich kann diese Entscheidung nicht jetzt schon treffen. Aber grundsätzlich nehmen wir auch ein besonderes Kind von Herzen auf.
@me: mir geht es Momentan nicht so gut. Ich habe starke Kreislaufprobleme, mir ist es die ganze Zeit schwindlig und ich muss immer aufpassen dass es mir nicht schwarz wird vor Augen. Heute morgen habe ich dann meiner FÄ angerufen und gesagt, ich möchte ein Blutbild machen lassen. Sie hat dann gesagt, ich soll gleich am Nachmittag kommen und wir machen einen US. So bin ich heute Nachmittag zu ihr gegangen und konnte ganz unverhofft unser Kleines das erste Mal sehen. Es ist noch ein Würmchen, aber trotzdem konnte man schon den Ansatz eines kleinen Menschleins sehen. Das Herzli hat wie wild geschlagen und es ist zum Glück alles gut.
Die Laborergebnisse kommen vermutlich Anfang nächste Woche, dann sehen wir ob alles Gut ist. Der Blutdruck war ein bisschen hoch, den muss ich nun die nächsten Tage beobachten.
Ich bin einfach froh, ist mit dem Würmchen alles ok. Ich war so happy, als ich es gesehen habe und das Herzli wie wild geschlagen hat, mir sind gleich die Tränen gekommen.