Mein Patenkind wurde dieses Jahr Konfirmiert. Ich möchte weiterhin als seine Pate da sein, aber was ist angebracht als Geschenke, wie viel schenkt Ihr nach der Konf zum Geburi und Weihnachten? Oder hört das bei Euch mit der Konf auf?
Vielen Dank
Was schenkt Ihr nach der Konf?
Moderator: Züri Mami
Re: Was schenkt Ihr nach der Konf?
Bei mir werden die Geschenke nach der Konfirmation aufhören - habe aber auch nicht so ein enges Verhältnis mit meinem Patenkind. Ich werde jedoch zu Geburtstag und Weihnachten (auch mal aus den Ferien) eine Karte schreiben.
Ich habe von meiner Gotte (sie ist die allerbeste Freundin, die ich habe) immer Geschenke bekommen. Wir haben auch Reisen zusammen unternommen.
Ich möchte damit sagen, dass es eigentlich egal ist. Wenn's Dir danach ist, mach' weiterhin Geschenke etc.
Ich habe von meiner Gotte (sie ist die allerbeste Freundin, die ich habe) immer Geschenke bekommen. Wir haben auch Reisen zusammen unternommen.
Ich möchte damit sagen, dass es eigentlich egal ist. Wenn's Dir danach ist, mach' weiterhin Geschenke etc.
200120042007
@ Nuuneli
schön, dass Du mit Deiner Patentante so ein tolles Verhältnis hast!
Hörst Du mit den Geschenken auf, weil Dein Verhältnis nicht so gut ist oder hat es andere Gründe?
schön, dass Du mit Deiner Patentante so ein tolles Verhältnis hast!
Hörst Du mit den Geschenken auf, weil Dein Verhältnis nicht so gut ist oder hat es andere Gründe?
In meiner Familie ist es so, dass die Geschenke mit der Konf aufhören. Ich denke, ich werde das auch so machen. Das dauert bei meinem Gottimeitli aber noch 14 Jahre