Ich liege...

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
wolke7
Member

Re: Ich liege...

Beitrag von wolke7 »

Ich habe heute nachmittag die cerclage erhalten. Es war höchste zeit da der muttermund bereits offen und die fruchtblase am austreten war. Sie konnte unbeschädigt zurückgestossen werden. Ich bin sehr erschöpft und hoffe nun das alles nun hält!

Java78
Member

Beitrag von Java78 »

Ich drücke Dir meine Daumen das alles gut kommt und Du am Ende ein gesundes Baby in die Arme schliessen darfst!
4 wunderbare Buben an der Hand
10.10, 9.13, 08.15 & 12/16
4* im Herze

fally
Senior Member

Beitrag von fally »

ui, dann wars wirklich allerhöchste Zeit!
Wie geht's dir denn jetzt, ist alles stabil?

Fally

Leela
Wohnt hier

Beitrag von Leela »

Wollte Dir nur schnell alles Gute wünschen!
2010, 2013, 2015

wolke7
Member

Beitrag von wolke7 »

Hallo zusammen

Konnte gestern nachmittag das erste mal fürs wc aufstehen, war mir aber nach dem 3/4 mal zu viel und habe wieder einen druck im unterleib gehabt. Ich habe heute morgen wieder einen anlauf genommen und bis jetzt ist alles ruhig! Durfte sogar duschen- das erste mal seit einer woche!!! Der wehenhemmer konnte bereits etwas reduziert werden- ich hoffe es geht so weiter. Einen ultraschall hatte ich seit dem legen nicht, würde mich warscheinlich noch etwas beruhigen da ich mir nach wie vor nicht vorstellen kann das dies alles so halten soll?!?!

Gini
Junior Member

Beitrag von Gini »

Hallo Wolke

Ich wünsche euch auch alles Gute. Erfahrungen oder Tipps kann ich leider keine auf den Weg mitgeben, aber wie ich gelesen habe, ist es wirklich ja ein Kämpferli euer Baby und ich wünsche euch einfach alles Gute.

Herzliche Grüsse
Gini

wolke7
Member

Beitrag von wolke7 »

Hallo zusammen

Möchte nur kurz berichten wie es mir ergangen ist. Gestern konnte der wehenhemmer ganz abgestellt werden und mein bauch blieb ruhig und heute fand endlich wieder eine ultraschallkontrolle statt. Bis zur cerclage habe ich nun einen gmh von 1,5cm und darüber nochmals 7 mm- ich hoffe das sich die 2,2 cm halten oder sogar noch verbessern. Durfte heute abend nach hause und soll mich nun hier weiter schonen...ich bin so dankbar das ich wieder bei meiner familie sein darf und hoffe das die kommenden wochen gut verlaufen!

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

Liebe wolke7, es freut mich deine positiven News zu lesen. Wünsche dir weiterhin alles Gute und drücke die Daumen für einen weiterhin positiven Verlauf!
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

littlemoon82
Member

Beitrag von littlemoon82 »

super wolke! das freut mich sehr! weiterhin alles gute!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
♥ Grossä Brüädär ( 04.08.2011 ) & chliini Schwöschtär ( 04.03.2014 ) ♥

Mit äm Chrümeli ganz tüüf im ♥ - 10.2012

Kosi1980
Senior Member

Beitrag von Kosi1980 »

Das sind ja super Neuigkeiten! Ich drück dir weiterhin die Daumen!
BildBild

Mauve
Member

Ich liege...

Beitrag von Mauve »

Super Wolke! Das sind schöne Neuigkeiten. Und gell gut schonen ;)

Bonsai 73
Vielschreiberin

Beitrag von Bonsai 73 »

Liebe wolke 7, ich wünsch dir und deinem Bébé weiterhin alles Gute!
Bild

Konfetti
Senior Member

Beitrag von Konfetti »

Das sind tolle News!
Ich hoffe, du erlebst nun eine sorgenfreie RestSS und kannst jeden Tag geniessen. Einfach in kleinen Schritten denken, gell?!
Lg

wolke7
Member

Beitrag von wolke7 »

Hallo zusammen

Ich hette heute wieder kontrolle im spital und ich war recht nervös. Liege zu hause fast ausschliesslich und hatte etwas angst das sich vieleicht teotzdem wieder etwas verschlechtert hat. Aber zum glück hat sich mein gmh von 2,2cm auf 2,7cm verlängert! Darf zwar nicht viel mehr machen aber das ist mir sowieso egal, hauptsache dem kleinen geht es gut! Danke euch für die vielen liebe worte!!!

Heutierli
Member

Beitrag von Heutierli »

Liebe Wolke7
Das freut mich für Dich! habe die letzten Tage viel an Dich gedacht nachdem ich hier gelesen habe was passiert ist! es kommt bestimmt alles gut!
Sohn 2013
Sohn Dez 2015

Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen

★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15

wolke7
Member

Beitrag von wolke7 »

Ich muss mir heute mal wieder etwas balast von der seele schreiben...

ssit etwas mehr als 9 wochen liege ich nun und gebe mein bestmöglichstes um mein kind noch solange wie möglich im bauch zu behalten. Die cerclage war die ganze zeit stabil. Immer mal wieder hatte ich mit viel ausfluss, leichten blutungen und wieder einer infektion zu kämpfen. Und heute musste ich mal wieder kns spital weil ich aus dem nicjts angefangen habe zu bluten. Jetzt liege ich wieder hier, vermisse meine familie und die ärzte wissen wieder nicht was los sein könnte. Dem kleinen geht es gut, wehen habe ich keine, die plazenta funktioniert einwandfrei...aber ich blute :( ich bin heute bei 26+6 ssw und werde nach wie vor alles dafür tun damit mein sohn nicht zu feüh zur welt kommt- aber es fällt mir gerade verdammt schwer positiv zu denken...ich fühle mich so alleine :(

Raffi89
Junior Member

Beitrag von Raffi89 »

Oh nei..... drück di ganz fescht us de ferni!!! Es tuet mer so leid das du nach de ganze kiwu ziet dini ss nöd eifach dörfsch gnüsse. Hoffe ganz fescht das gli wieder hai dörfsch.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
14 ÜZ

caramel_joghurt
Member

Beitrag von caramel_joghurt »

Oh nei Wolke :-(
Wie geits Dr hüt? Heisi e Ursach gfunde? Es duet mer so leid dass die ss mit soviel Komplikatione Verbunde isch. Hoffe du darfsch baud wieder zu dire Familie u dass die nächste 10 Wuche nochli darfsch gniesse...
⭐️
Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
⭐️
Madame 17
Pfüpfi 19

wolke7
Member

Beitrag von wolke7 »

Ich danke euch raffi & caramel! Also di gueti nochrecht esch- ich han wieter kei wehe, am chline hohts guet ond d'bluetig loht langsam noche. Die schlächti nochrecht esch-d'ärzt händ kei ahnig werom ich blüete. Das esch natürlech för mini psyche rächt schlächt will halt d'angst vor wietere bluetige rächt presänt esch :| ich hoffe jetzt eifach das die bluetig no ganz hört ond wenn ich 24h bluetigsfrei gsi ben, lönts mi velecht weder hei zu mine liebe!

Derloma
Member

Beitrag von Derloma »

Liebe Wolke
Wie geht es dir? Durftest du wieder nach Hause? Tut mir so leid, dass du schon wieder solchen Stress erleben musstest. Nun hat dein Baby zum Glück von Tag zu Tag bessere Prognosen, sollte es zur Geburt kommen. Aber dir hätte ich schon gegönnt wenn du noch etwas Normalität geniessen könntest! Ich wünsche dir ganz viel Motivation und Durchhaltevermögen!
Derloma
Bäbimami Feb 2013
*Dez 2014 (9.SSW)
chlises Schweschterli Okt 2015

Antworten