Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
AndreA212
Member

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von AndreA212 »

Guten Morgen Ihr Lieben

Hattet ihr gestern ein grosses Gewitter? Bei uns zog es leider durch. GG und ich warteten lange auf das Unwetter aber da kam nichts :(
Dafür hat es heute morgen beim Reiten geregnet. Es war herrlich.

@Ginni: Eure Maus verwöhnt euch ja richtig. Geniesst sie in vollen Zügen :)

@Angy: ZT 45 immer noch keine TR in Sicht. Ab und zu ein Zwicken und Zwacken aber ob das TR ankündet, normal so ist oder evtl. SS Symptome sein könnten weiss ich auch nicht. Die Geduld sollte bis Freitags reichen. Ich rechne eh nicht mit einem positiven Test.

@Babalu: Jap Cini Minis sind eine tolle Kindheitserinnerung :) Meinen Muttermaltermin habe ich morgen nach dem Mittag. Ich habe auch relativ helle Haut und ziemlich viele Muttermale auf dem Rücken die habe ich selber schlecht im Griff und GG kann sich auch nicht alle einprägen deswegen soll der Arzt gerade mal alle durchchecken.
Ich freue mich schon, mein Hausarzt fragt mich sicher ob ich jetzt schon SS bin, er wusste bescheid, dass ich die Pille absetzte...
Probier doch beim nächsten Hausarztbesuch dran zu denken deine Muttermale zu kontrollieren. Extra deswegen würde ich auch keinen Termin machen wollen - aber wenn man schon da ist....
Wegem KIWU und sich neu zu fokussieren, ist sicher einfacher gesagt als getan. Ich werde die Zeit in den Ferien nutzen und mich nicht mit dem KIWU beschäftigen sondern einfach abschalten und geniessen. Ich weiss aber auch schon jetzt, dass ihr mir fehlen werdet. Ich hoffe aber fest, dass nach meinen Ferien die Hibbelrunde endlich aufgelöst werden kann.
Ohh dein Zervi scheint ja ein gutes Omen zu sein :) Ich hoffe es so fest :)

So meine Lieben jetzt gehts so:
Angy du bist überfällig auso laut Dr. AndreA SS, Babalu du hast an abnormalen Tagen spinnbaren ZS das muss ein gutes Zeichen sein du wirst in meinen Ferien positiv testen und nun zu mir: Gopf es kann ja nicht sein dass dein Zyklus so durcheinander ist du wirst am Freitag gefälligst auch den 2. Strich auf deinem Test haben ! PUNKT!!!
Bild

2. Wunder Inside

gräfin
Member

Beitrag von gräfin »

@angy
oh du hast geduld. ich hätte getestet. ich hoffe ganz fest, dass du positiv testen kann. es klingt ja eigentlich alles gut! daumen sind fest gedrückt

@andrea
dein plan ist super. ich bin auch dafür, dass ihr alle drei jetzt positiv testen dürft und wir uns bei den schwangeren alle weiter unterhalten.
Ich bin auch sehr hellhäutig. und ab und zu kontrollieren ist nicht schlecht. unser medizinischer dienst hier in der firma hatte im frühling ein angebot, sich von einer hautärztin anschauen lassen. wir mussten usn nur anmelden. es war kostenlos. habe das natürlich ausgenutzt und mich mal überprüfen lassen.

@ginni
oh dein baby klingt super. das wünscht sich ja jede mama. geniss deine maus! sie werden ja sooooo shcnell gross.

@babalu
danke für deine worte. ich bin schon viel ruhiger. es kommt wies kommen muss. und falls mit krümmelchen etwas nicht gut ist, kann ich es mit meinen sorgen auch nicht ändern. also hoff ich einfach mal auf einen tollen termin morgen. bin aber schon ganz nervös.
klingt aber super mit deinem ZS! daumen sind gaaaanz fest gedrückt. das wäre ja perfekt wenn es jetzt klappt :-)

@leenchen
auch von mir noch herzliche gratulation! freue mich riisig für euch! das ist ja super konntest du so gut abschalten. ich konnte das leider nie. ich habs probiert aber die gedanken kreisten trotzdem immer um das thema.

@me
wie bei babalu geschrieben, bin ich heute schon viel ruhiger. ich hoffe morgen dürfen wir ein schlagendes härzli sehen. ich denke jetzt mal positiv. ich bin jetzt schon ganz nervös. und der FA termin ist erst am nachmitag. ich werde wohl den ganzen morgen nicht zu gebrauchen sein ;-)

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

@gewitter bei uns kams auch ned richtig... hatte daher ne sehr unruhige nacht da ich vor lauter hitze ned richtig schlafen konnte.

@muttermale habe auch ganz viele.. bis jetz hat sich aber zum glück noch nie eins verändert.

@andrea phu wir waren gestern abend ausreiten und die armen pferde wurden gefressen. Im wald gings dann aber. Kann leider ned morgens gehen.
Haha du machst mir echt mut. Und meine daumeb sind sowas von gedrückt für dich.

@gräfin naja geduld ned aber angst, dass er negativ ist und dann tr kommt..... jee morgen baby tv ich wär auch mega nervös. Gerade wenn man ned so viele ss symptome hat ist dad ganze irgendwie so unreal. Drücke fest die daumen dass sich euer krümel gut eingenistet hat umd ihr den herzschlag seht.

@sabe grad gesehen nur noch 8 tage.... bist du schon nervös??
Bild

Heutierli
Member

Beitrag von Heutierli »

@Angy: ich akzeptiere also auch nix anderes als dann einen positiven Test!!! ;-)

@Gräfin: denke morgen gaaaanz fest an Dich und bin überzeugt dass alles gut ist! Du bist nun in der 9. Woche oder?
Sohn 2013
Sohn Dez 2015

Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen

★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Hab gerade sb bekommen..... bin grad am boden zerstört und könnte echt heulen....
Bild

AndreA212
Member

Beitrag von AndreA212 »

och neeeee angy :( :( :( ich habe so fest auf besseren Bescheid gehofft.
Fühl dich ganz lieb umarmt.
Bild

2. Wunder Inside

gräfin
Member

Beitrag von gräfin »

@angy
oh nein :( ich habe so fest mit positiven news von dir gerechnet...

@heutierli
ja. heute in die 9.ssw gestartet.

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

N'Abend allerseits :!:

Phu, was für ein Tag. Den ganzen Tag Sitzung - Demo - Schulung und dann wieder von vorn... Bin froh bin ich jetzt zu Hause, und dass ich jetzt alle Fenster aufreissen kann. Hallo du kühle Brise!

@Gewitter: bei uns war auch nichts von heftigen Gewittern zu spüren. Ich habe aufgrund der Prognose die Fenster besser "gesichert" letzte Nacht und bin fast vergangen vor Wärme im Schlafzimmer :? . Mitten in der Nacht, als ich noch immer keinen Regen hörte, riss ich die Fenster weit auf, aber von draussen kam immer noch nur warme Luft, echt der Wahnsinn. Die kommende Nacht werden wir zum richtig Lüften nutzen.

@Ginni: oh, das klingt ja nach einem sehr lieben, schnusigen Babygirl, ich freue mich sehr für dich und deine Familie, dass sie sich so prächtig entwickelt. Betreffend ZS denke ich, dass es effektiv vom Magnesium kommt, staple also tief mit Hoffnung. Aber danke für den Wink :wink: .

@AndreA212: JAWOHL FRAU GENERAL :lol: :mrgreen: . Dein Plan klingt super, und wenn ich KÖNNTE, dann WÜRDE ich alles tun um ihn in die Tat umzusetzen. Gebe mir also die grösste Mühe :D . Betreffend Muttermal-Kontrolle ist das ein guter Tipp mit dem Hausarzt, allerdings bin ich dort praktisch nie... Werde das wohl mal im Winter angehen. Ich denke morgen jedenfalls fest an dich, wird schon nichts auffälliges sein! Deine Einstellung betreffend Time-Out in den Ferien finde ich super. Dennoch wünsche ich mir sehr, dass du dich auf der Insel aus anderem Grund nicht mehr mit dem Kiwu auseinandersetzen musst, sondern ihr den ganzen Tag lang zusammen von eurem wachsenden Krümel träumen könnt, der sich gerade schön festkrallt. Mein ZS-Thema geht wohl auf das Magnesium zurück, deshalb werte ich das nicht als mögliches Anzeichen. :wink:

@Gräfin: so, noch einmal schlafen bis ihr ein kleines gesundes und kräftiges Herzchen pöpperlen hört. Ich drücke ja sowas von die Daumen, dass der Termin einfach nur wunderbar wird und dein FA dich gut beruhigen kann. Och, Termin erst am Nachmittag, das ist schon etwas fies :roll: . Ich denke übrigens nicht dass der spinnbare ZS ein Anzeichen sein könnte, mir gehts so wie immer und ich versuche mit dir, ruhig und gelassen zu bleiben :wink: .

@Angy86: oh nein :( !!! Sind die SB denn stark? Dürfen wir noch weiter hoffen oder rechnest du mit TR? Es tut mir sooooo unendlich leid und verstehe deine Traurigkeit total. Ich drück' dich ganz fest und bleibe doch noch hoffnungsvoll für dich, noch ist der ÜZ nicht verloren. Ach, es ist doch jetzt wirklich genug mit negativen Resultaten... Muss gerade selbst ein Tränchen verdrücken da ich nur allzu gut weiss, wie du dich gerade fühlst. Meine allerbesten Gedanken und Wünsche schicke ich dir!

@me: alles wie immer, bin wohl irgendwo zwischen ES+3 und ES+6, keine Ahnung... Bin im Moment einfach neutral eingestellt; weder positiv, noch negativ. Obwohl ich schon jetzt weiss, dass diese Stimmung kippen wird, je näher der NMT rückt. Tja, bleibt einmal mehr nichts anderes übrig als abzuwarten...

@all: schönen Feierabend euch allen, und lasst heute Nacht die Wärme aus den Zimmern :D

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Danke euch. Bis jetz ist es bei 1x sb geblieben und es kam nix mehr... naja abwarten.... werde denke ich nun aber def bis freitag warten....
Bild

muinze
Member

Beitrag von muinze »

@angy: liebe umarmung!!!
muinze mit männerhaushalt 1976 2011 2015 :D

AndreA212
Member

Beitrag von AndreA212 »

Guten Morgen zusammen

Oh Angy das sind doch tolle Neuigkeiten wenn TR trotzdem nicht Einzug gehalten hat. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

@Babalu: Ist immer schade, wenn Frau General ihren Anweisungen selber nicht gehorcht :(
Habe heute getestet. Nun habe ich die Ferien wirklich nötig. Ich schick dir deine Geduld zurück. Ich hoffe sie bringt dir einen ganzen Haufen glück.
Will positives lesen wenn ich von den Ferien zurück komme.

Me: Ich habe heute früh getestet. Hatte heute mehr Zeit, morgen muss ich schon um 05.30 im Stall sein. Also über das Stäbli gepinkelt und es blieb einmal mehr Blütenweiss.
Die Endtäuschung ist nicht riesig wegen dem negativen Test. Ich habe ja eigentlich schon damit gerechnet. Wäre nur schön, wenn ich denn Zyklus endlich abschliessen dürfte und TR Einzug halten würde. Am 20.07. kommen wir nach Hause. Werde dann einen Termin beim FA machen. Entweder für die Zyklus Kontrolle oder um die Mens einzuleiten. Leider befürchte ich, dass die TR nicht alleine kommt :(
Das macht mich wütend und traurig und lässt mich beinahe verzweifeln.
Bild

2. Wunder Inside

Heutierli
Member

Beitrag von Heutierli »

@Andrea: ich kenne das Gefühl wenn der Test weiss bleibt aber TR nicht kommt.. ist dann wohl beim hibbeln der einzige Moment wo man au TR wartet weil man einfach abschliessen will und nach vorne gucken kann.
Ich hatte auch mal einen Zyklus mit 49 Tagen.. bin fast durchgedreht. Und gerade an dem Tag, wo ich komplett abschalten konnte und entspannt war, kam dann die TR... kurz darauf wurde ich schwanger... ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du bald abschliessen kannst und dann der nächste Test zwei fette Strichli zeigt...

@me: musste mich heute beherrschen dass ich mich nicht ins auto übergebe... mir ist am Morgen immer etwas übel aber nie extrem schlimm.. heute Morgen haben wir unseren Sohn in die Kita gebracht und unter einem Baum parkiert. Dann hörte ich einen leisen Knall und etwas viel auf die Autoscheibe... es war ein Vogelkopf... wääärrrggg... sass wohl irgend eine Katze oder so auf dem Baum... iiiiihhhh... war sooo ekelig...
Sohn 2013
Sohn Dez 2015

Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen

★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15

Kia88
Member

Beitrag von Kia88 »

Guten Mogen zusammen

nur kurs!

Ich drücke euch (Angy,Babalu und Andrea) ganz ganz fest die daumen dass nun alles klappt und ihr nun endlich einen positiven test in den händen halten dürft!

denen neuen schwangeren gratuliere ich ganz herzlich und wünsche euch eine schöne schwangerschaft!

me: hatten heute vor einer woche ETT alles tiptop und nun haben wir die schwierige zeit überstanden! =)) gestern sind wir bereits den kiwa, den wickeltisch, das beistellbettli und auch noch das normale bett bestellen gegangen! huuiii teure sache! aber wir sind sehr zu frieden mit unserer wahl! hatten auch noch gerade grosses glück das wir bereits jetzt gegangen sind, da sie im momen 15% auf das ganze sortiment haben und doch schon einige kinderwagen nicht mehr lieferbar sind da bald die neue kollektion rauskommt... diese würde dann aber erst janaur odr februar geliefert werden und somit zu spät für uns! die verkäuferin meinte dass nun von woche zu woche immer mehr der farben der kiwa gestrichen werden!
manchmal "rändierts" etwas zu früh zu schauen =)

wünsche euch einen schönen tag und drücke weiterhin ganz fest die daumen! bis blad....
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Guten morgen

@andrea ach so ein mist... tr soll ja schon fernbleiben aber nur um abtausch mit nem positivem test. Ich hoffe du kannst deine ferien trotzdem geniessen und tr trudelt bald ein. Echt langsam frag ich mich was wir verbrochen haben.... andere werden ss obwohl sie nicht wollen und treiben dann ab.... echt unfair.

@babalu ich setze alle hoffnung in dich... so fleissig wie ihr wart.....

@kia danke fürs daumen drücken. gratuliere zum guten ett. Ui da wart ihr aber schon fleissig mit einkaufen.

@heuterli wähhh da wär mir glaub auch ohne ss schlecht geworden....;)

@muinze danke

@gräfin drücke fest die daumen für deine fa besuch heute

@gänseblume gratuliete dir zur ss.

@me nachdem gestern den ganzen nachmittag nix mehr war, war ich schon wieder positiver... aber nach dem training kam dann nochmal etwas hellrot... also tampons rein und heute morgen war fast nix dran.... aber um 10 fing dann wieder ne leichte blutung an und jetz setzen auch die typischen mensschmerzen ein.... naja wenigsten kommt die mens wenn auch etwas später als normal..
Bild

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Guten Mittag zusammen und guten Appetit!

Endlich mal wieder eine Nacht gut geschlafen, geht es euch auch so? Die vorigen Nächte waren einfach viel zu warm, und nun kommt endlich wieder etwas frische Luft zum Fenster rein :) .

@Angy86: mann oh mann, was für ein Wechselbad der Gefühle... :( Dann ist TR jetzt definitiv am Eintrudeln, die Doofe?! Ich drücke dich so fest und frage mich langsam auch, warum wir einen Tiefschlag nach dem anderen erdulden müssen. Ich muss mich inzwischen sogar selbst an der Nase nehmen um positiv zu bleiben (solange es Grund zu Hoffen gibt), kann mir einen positiven SST irgendwie so gar nicht mehr vorstellen, nach all den blütenweissen... Aber irgendwann ist es soweit, und dann kippen wir alle kollektiv aus den Latschen - wir wollen Freudentränen statt Frusttränen!

@AndreA212: das ist wirklich nicht fair, dass Frau General schon aus der Reihe trampt... :( . Ich weiss gar nicht was ich dir wünschen soll, weiterhin hoffen dass der ES einfach ultraspät war und es doch eingeschlagen hat (und der Test damit zu früh war), oder dass die TR kommt und dich endlich abschliessen lässt... :| . Immerhin freust du dich auf die Ferien und weisst, dass ihr dort herrlich schöne Badeferien verbringen könnt. Und vielleicht löst sich durch die Entspannung auch die Zyklusblockade. Ich drück' dich fest und denke heute Nachmittag an dich, ich hoffe der Arztbesuch geht flott und ohne Befund vorbei.

@Heutierli: uääääh, das klingt ja wie aus einem schlechten Horrorfilm :shock: . Uiuiui, da wäre es mir wohl auch nicht anders gegangen, auch nicht-schwanger. Ich hoffe der Schreck war schnell verdaut!

@Kia88: danke fürs Daumen drücken und ooooh, so schön dass das Kizi und alles Drumherum langsam Gestalt annimmt. Was für eine Farbe hat denn euer Kinderwagen? Auf all das freue ich mich schon jetzt, aber es ist noch recht weit weg, daher mache ich mir noch keine Vorstellungen :) .

@Gänseblume: es tut mir sehr leid von eurem Sternchen zu hören, aber freue mich dafür umso mehr hat es schnell wieder geklappt und dir geht es gut. Ich gratuliere ganz herzlich zu eurem Märzli und hoffe, du darfst eine wunderschöne und beschwerdefreie SS geniessen.

@Gräfin: denke heute Nachmittag an euch! Begleitet dich dein GG und Mäuschen, oder gehst du lieber alleine? Alles wird gut!!

@me: habe heute definiert, dass ich allerfrühestens an ES+12 testen werde, und zwar ausgehend vom spätesten vermuteten ES aus. Das heisst möglicher Testtag ist morgen in einer Woche am 17. Juli. Dann wäre eh ZT27, d. h. spätester NMT am Tag darauf. Und sollte TR vorher eintrudeln, erledigt sich das ganze einmal mehr. Also - 8 to go... :D

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Update... tr ist eingetroffen.... sorry fürs zuposten ;)
Bild

Stünggeli
Member

Beitrag von Stünggeli »

@angy86: ach nein ich hatte bis zuletzt gehofft dass sich die TR einfach verzieht und dich für 9 Monate in Ruhe lässt. Fühl dich umarmt dass sie jetzt gekommen ist :(. Wenigstens musst du nicht noch länger so sinnlos warten wie leider AndreA. Ich hoffe sie geht bald wieder dass ihr dann in den letzten Hibbel-Monat starten könnt.

@AndreA: finde ich einen guten Plan mit dem FA nach euren Ferien. So ein Scheiss aber auch kommt die TR nicht und der Kack-Test ist immernoch weiss. Echt jetzt, mir fehlen die Worte für das. Es tut mir so leid musst du schon wieder durch so eine anstrengende sich nichts-tuende Zeit obwohl zuvor dein Zyklus sich so schön eingependelt hat :(. Wenigstens darfst du jetzt in die Ferien fahren, auch wenn das natürlich nur ein Tropfen auf dem heissen Stein hilft.... Ich wünsche dir aber schon jetzt ganz gute Erholung! Gell ab Wochenende hast du Urlaub??

@Gänseblume: das kann ich gut verstehen, ich glaube über kurz oder lang geht es doch allen von uns so dass man kurz einen Ruhe-Moment braucht wenn es nicht grad sofort eingeschlagen hat / einschlägt. Jetzt wünsche ich dir aber von Herzen alles Gute für diese SS, es wird jetzt ganz sicher alles gut kommen :-)!

@me: ich war nun beim FA für den ETT, alles ist bestens mit unserem Würmli und die 12 Wochen sind um. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass die kritische Zeit nun wirklich vorüber ist und wir uns ganz offiziell über unser Babylein freuen dürfen!! woow ich bin sooo hin und weg :-). Habs nun im Geschäft erzählt, es freuen sich alle und sind doch teils etwas überrascht, dass es noch ein 3. Kind gibt...
Bild

Kia88
Member

Beitrag von Kia88 »

@angy: es tut mir so leid! fühl dich gedrückt! ich hoffe fest, dass du bald wieder positiver in die zukunft sehen kannst! aber es ist schwer und wird von zyklus zu zyklus schwerer... so war es jedenfalls bei mir! vielleicht hilft dir ja der sommer einwenig um dich abzulenken!

@babalu: Der Kinderwagen ist Orange,Schwarz/Weiss das Gestell ist orange die Softtasche kariert mit allen drei Farben und Aussen mehrheitlich schwarz =) ich konnte es mir ganz lange auch nicht vorstellen! aber bald werdet ihr drei es auch geschafft haben und shoppen gehn können für eure babys! ich drücke euch ganz ganz fest die daumen!! Es ist schon ein komisches gefühl wenn man plötzlich alles einkaufen gehen kann =) habe gerade gestern zu GG gesagt das es langsam so richtig real wird das wir ein baby kriegen =) bis jetzt habe ich glaube ich noch gar nicht richtig registriert dass wir im januar dann wirklich zu 3 sind =)

@stünggeli: auch hier noch mal! ich freue mich riesig für dich! gell es ist schwierig zu glauben dass es nun alle wissen dürfen und die kritische zeit vorüber ist =) ich habs nach einer woche immer noch nicht richtig geschnallt =)
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

gräfin
Member

Beitrag von gräfin »

@angy
oh nein. das tut mir leid :(

@kia
schön ist die kritische zeit vorbei. uh shoppen ist toll. aber die baby sachen sooo teuer. was habt ihr für ein kiwa? ich bin froh, werden wir nicht mehr viel brauchen. babylein kann alles von maus erben (ausser kleider, falls es ein junge wird).

@stünggeli
super ist auch bei dir die kritische zeit um. so toll. :-)

@babalu
uh viel geduld für die nächste woche!!! und daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!
mein gg ist mit zum US gekommen. mehr dazu unten :-)

@gänseblume
tut mir leid, dass du ein sternchen hattest. aber gratuliere zur ss :D

@heutierli
:shock: das klingt ja schrecklich. also da wär mir sicher auch übel geworden!

@andrea
oh nein. das kann ja nicht sein, was dein zyklus mit dir anstellt. ich kann mir deine entsäuschung vorstellen. so blöd. ich hoffe wenn schon nicht ss, dass dich die TR findet und du nicht auslösen musst. ach nein. ich habe soooooo für dich gehofft...

@me
ich war gestern extrem nervös für den US. und dann lässt mich der FA auch noch 30min warten... aber dafür wurden wir mit einem super US belohnt. das härzli pöpperlet und babylein ist schon 1.9cm gross. mir sind tausend steine vom Herzen gefallen. jetzt muss ich allerdings wieder 5 wochen warten bis es den nächsten gibt. Ja und jetzt muss ich auch mit dem chefchef sprechen udn mir überlegen ob ich den arbeitsplatz wechseln möchte... hmm...

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Guten morgen

@stünggeli gratuliere zum ett. Ach so schön wenn die ersten 12 wochen rum sind.

@gräfin phuu hast mir echt grad angst gemacht, da du gestern nix mehr geschrieben hast. Umso mehr freu ich mich, dass dein schlechtes gefühl nicht eintraf und alles tiptop ist. Und die 5 wochen werden auch schnell rum gehen und du kannst zum ett.
Bild

Antworten