ich war letztes jahr dort. es war ein arrangement mit aldi-reisen (3,4 nächste hotel, eintritt, halbpension, ca. 200.-) und wir hatten ein hotel in bad wörishofen selbst. der park ist nicht der hammer. ich finde es gibt viel bessere. xtra dafür hinfahren würde ich nicht. die region ist aber schon sehr schön und hat ein paar nette sachen zu bieten.
Wir waren schon zweimal dort, haben aber nie übernachtet. Der Park ist super, kann's euch nur empfehlen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015 *12.2008 & *10.2011
i denk a eu.. °°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
Wir waren auch schon zweimal im Park. Sind aber nicht nur wegen dem dahin gefahren sondern wir haben ein paar Tage in Bad Wörishofen verbracht und es so verbunden. Ich finde den Europapark viel schöner. War aber für den Eintrittspreis ganz ok.
Mit dem Europa Park kann der natürlich nicht mithalten, aber ist trotzdem toll für 1 Tag. Wir haben Freunde die in der Gegend wohnen und waren schon öfter da. Bad Wörishofen findest Du ne Menge Hotels und die Therme dort ist echt super und unbedingt einen Besuch wert! Aber unbedingt die Öffnungszeiten beachten, denn Kinder sind dort nur zu sehr eingeschränkten Zeiten zugelassen und ansonsten ist es den Erwachsenen vorbehalten!
Am Samstag ist Familientag in der Therme. Der Kinderbereich alleine ist der Eintrittspreis nicht wert. Sehr kalt und Durchzug. Gut bei diesen Temperaturen jetzt spielt das wohl keine Rolle
Ich finde den Barfuss-Kneipp-Weg auch noch sehr schön.