Suche Mamis aus dem Kanton Bern

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
sweety
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 11:51
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis aus dem Kanton Bern

Beitrag von sweety »

@hexekäferli: ig wohne imene nachbardorf vo messe, ga im summer gärn ids messner-bad ;-)
Ha ä 13 monate alte Sohn und erwarte im april z 2. baby...

Knuffeline
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 09:17
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis aus dem Kanton Bern

Beitrag von Knuffeline »

Ein herzliches Hallo an Enidan82, LeonieJulia und sweety!

@Enidan82: Hast du dich schön etwas eingelebt mit deinem Kleinen? Ich empfand die ersten Wochen als mega aufregend und sehr streng.... Wie geht es dir so?

@LeonieJulia: Wann ist denn bei dir soweit und wie läuft deine SS so?

@sweety: Hoffe auch dir geht es gut.... Ist sicher auch nicht ohne noch so ein kleines Kind zu haben und schon wieder SS zu sein? Hoffe eben auch, dass es bei uns bald wieder klappt... :wink:

Heit aui ä schöne Tag, trotz däm Hudduwätter!
Bild
Bild

lumish
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Jan 2013, 14:41

Re: Suche Mamis aus dem Kanton Bern

Beitrag von lumish »

hallo ihr

ich suche auch mamis zum austausch, treffen und etwas unternehmen. bin in der region hindelbank zu hause.

wer hat auch lust? oder gibt es eine facebook-gruppe? würde mich freuen, etwas von euch zu hören!! :-)
Baby Boy 2015

Knuffeline
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 09:17
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis aus dem Kanton Bern

Beitrag von Knuffeline »

Hallo lumish!

Dein Babyboy ist ja gerade erst geschlüpft, wie geht es euch denn so? Unsere Kleine ist nun bereits 14 Monate und hält uns ganz schön auf Trab.

Freue mich von dir zu hören!
Bild
Bild

lumish
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Jan 2013, 14:41

Re: Suche Mamis aus dem Kanton Bern

Beitrag von lumish »

hoi knuffeline

uns geht es nach einem holprigen start super!

wo wohnst du denn? und trefft ihr euch hier drin ab und zu oder ist das forum ganz eingeschlafen?

lg, l.
Baby Boy 2015

Benutzeravatar
Satara
Member
Beiträge: 328
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 15:09

Re: Suche Mamis aus dem Kanton Bern

Beitrag von Satara »

Hallo zusammen!

Gibts hier noch jemanden, der Interesse hat, sich kennenzulernen? Ich habe 2 kids, 5.5 mte und 3.5j. Würde mich sehr über neue Kontakte freuen!

Liebs Grüessli
Es * im AUG13
Bild
Bild
Bild

haexlibuemeli
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 19:55
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis aus dem Kanton Bern

Beitrag von haexlibuemeli »

Hallo zusammen

Wohne in der Region Thun und bekommen im August das erste Kind.

Würde mich über Kontakte aus der Region freuen.

Liebe Grüsse
Daniela

Meli18
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Apr 2012, 22:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Spiez

Re: Suche Mamis aus dem Kanton Bern

Beitrag von Meli18 »

Hallo Ich bin d meli 22gi u ha 2 kids . 3 jährig de gross u de chli am 1.2.15 bechoo
Wer vo spiez:)-!

Antworten