Hallo
Wir verbringen im Sommer einen Tag im Gardaland und überlegen, den Kinderwagen zu Hause zu lassen. Ist das richtig, dass das Gardaland kleiner ist als der Europapark? Kann mir jemand sagen, wieviel kleiner es ist?
Danke!
Grösse Gardaland im Vergleich zum Europapark
Re: Grösse Gardaland im Vergleich zum Europapark
wie viel kleiner es ist kann ich dir nicht sagen, aber es ist definitiv kleiner. wir waren letzten sommer dort und meine beiden hatten keine probleme alles zu laufen. sie waren da 2j 7mt und fast 5. allerdings hatte junior 2 monate später auch keine probleme 8h durch den europapark zu laufen.
Häxli September 09
Kobold November 11
2*tief im härze (september 2010 & januar 2011)
Kobold November 11
2*tief im härze (september 2010 & januar 2011)
[-][-] habs gegoogelt! [-] meine schätze schlafen und mir ists langweilig!! [-]
Also Gardaland hat 35hektar. Europapark hat stolze 85hektar. Ist also gewaltig kleiner!
Also Gardaland hat 35hektar. Europapark hat stolze 85hektar. Ist also gewaltig kleiner!
Eine Mutter versteht auch, was ein Kind nicht ausspricht
Savannah Cornelia, 07.01.2015, 6.00Uhr, 3200g, 49cm
Savannah Cornelia, 07.01.2015, 6.00Uhr, 3200g, 49cm
-
- Newbie
Es ist schon viel kleiner,waren vor 1 woche dort [-] aber das tolle du kannst dort einen buggy auslehnen [-]
Danke Mädels!
Wir überlegen ob wir wirklich gehen sollen. Ist ein stolzer Preis für daß, das es so viel kleiner ist.
Wir überlegen ob wir wirklich gehen sollen. Ist ein stolzer Preis für daß, das es so viel kleiner ist.
Es ist wirklich kleiner, dafür schafft man dann auch mehr an einem Tag. In Italien gibt es es überall Gutscheine für zum halben Preis zu gehen. Schau mal in einem Supermarkt, z.B. bei Kellogs oder Chips. Wir haben noch nie den vollen Preis bezahlt fürs Gardaland.
Wir fahren direkt da hin und kommen leider an keinem Supermarkt vorbei.
- Nellino
- Posting Freak
Wir haben auch noch nie voll bezahlt..es hat sehr viele bahnen für die kleinen kinder. Also unser kleiner war damals auf uuuu vielen bahnen, fast mehr wie der grosse. Man läuft aber auch da schon recht viel. Beim ersten mal hatte ich den buggy noch dabei, da er damals zwischendurch noch schlief.
Aber man kann wie schon geschrieben auch buggys ausleihen.
Aber man kann wie schon geschrieben auch buggys ausleihen.