@cindy
ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft geschwolle füsse von der sitzarbeit, daher hatte mir die ärztin diese verschrieben. jetzt hat sie mir einfach zu vorsorge auch ein rezept ausgestellt muss es aber nicht "einlösen" nur falls notwendig.
das tagi hat vom 13.07.-24.07. geschlossen, in dieser woche wollten wir gehen. gestern sagte mir mein sohn aber er möchte nicht fliegen

komisch... er liebt es eigentlich. er hat vorgeschlagen (er ist erst 5.5) hehe dass wir in legoland gehen könnten, in disneyland und in europapark

das wäre für ihn ferien. mal sehen, vielleicht machen wir das wirklich mit jeweils einer übernachtung in paris waren wir schon letztes jahr. c'est la vie
ich wünsche dir ganz gute besserung meine liebe... hoffe, dass du bald ruhe hast... ich kenne das nur zu gut anfangs war mir ja auch ständig übel nicht mal wasser konnte ich bei mir behalten

bei mir macht mein mann den haushalt, eigentlich jedesmal wenn er frei hat (er arbeitet schichtweise ist manchmal 2 tage zuhause) daher hatte ich sehr glück. ist deine mutter oder schwester/cousine in der nähe, welche dich unterstützen könnte? oder frage doch mal eine FA, ob du evtl. spitex hilfe bekommst?