Verlobungsring
Moderator: sea
Re: Verlobungsring
Ich han vom thomas sabo
Ig ha keine [-]
I han vum Christ eine [-]️ solitär in härzliform und bitz gschwunge uf de siite [-] giht kei schönere [-]️[-]️
min ma hät mine dazmal sälber gfertiget (unter awiisig vom goldschmied) und ich blib mit mim nie hänge.
..Wer den Regenbogen will, muss Regen in Kauf nehmen..
Ich han en wiessgoldring mit Diamant und bliebe au nie hange mit dem
-
- Newbie
blieb au nit b hange, obw i au angst ha ka [-]
Hallo Hochdeutsch???
Ich hab zwar keinen, aber sonst einen Solitaire. Hängen blieb ich bisher nicht damit, aber ehrlich gesagt würde ich genau den im Alltag nicht tragen, da zu auffällig, zu schade für Haushalt und Sandkasten.
Ich hab zwar keinen, aber sonst einen Solitaire. Hängen blieb ich bisher nicht damit, aber ehrlich gesagt würde ich genau den im Alltag nicht tragen, da zu auffällig, zu schade für Haushalt und Sandkasten.
Weissgold mit Diamant, geht gut
Verlobungsring
ich hab einen schmalen goldring mit 4 eingelassenen diamanten, absolut alltagtauglich. ich hab nach der hochzeit noch den solitär meiner schwimu geschenkt bekommen und find den zwar wunderschön aber nicht wirklich praktisch und da ich sehr viel schmuck habe der sich nicht für den alltag eignet bin ich froh dass ich den verlobungsrig immer tragen kann
Häxli September 09
Kobold November 11
2*tief im härze (september 2010 & januar 2011)
Kobold November 11
Von wo bist du?
es gibt auch kleinere Solitaire die nicht so weit "abstehen"
Hab einen der nicht ganz so hoch ist mit diamanten, der ring ist ganz schmal. Ich trage den an der rechten hand, den EHering links - und das tagtäglich. Finde ihn zu schön um ihn nicht zu tragen
Hab einen der nicht ganz so hoch ist mit diamanten, der ring ist ganz schmal. Ich trage den an der rechten hand, den EHering links - und das tagtäglich. Finde ihn zu schön um ihn nicht zu tragen
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
es sind 6 steine ich hatte ihn gestern nach dem backen vergessen ihn wieder anzuziehen und offenbar macht mein unterbewusstsein ein paar steine weg
[img]http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/11 ... 5ee5d4.jpg[/img]
sorry, ich bring das bild nicht schärfer her
[img]http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/11 ... 5ee5d4.jpg[/img]
sorry, ich bring das bild nicht schärfer her
Häxli September 09
Kobold November 11
Kobold November 11