gesucht: DER Gasgrill

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Zooey
Member
Beiträge: 102
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 18:12
Geschlecht: weiblich

gesucht: DER Gasgrill

Beitrag von Zooey »

hoi zämä!

wir sind auf der suche nach einem neuen gasgrill! könnt ihr einen empfehlen?

er sollte...

- platz für grillgut für ca. 4 personen
- kein riiiesen teil
- mit 1 oder 2 seitentablar, optimal wenn klappbar
- max. 400.-

... sein!

danke für eure tipps!
lieben gruss, zooey

N87
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 22:18
Geschlecht: weiblich

Re: gesucht: DER Gasgrill

Beitrag von N87 »

mir händ euse vo dr landi dä isch jetzt 3 joohr alt und immerno super !!

CZB
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Do 16. Apr 2015, 22:44

Re: gesucht: DER Gasgrill

Beitrag von CZB »

I chader dr lotus grill sehr empfähle. Isch abr nid gas... www.lotusgrill.de

Peti
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Di 21. Apr 2015, 21:52
Geschlecht: weiblich

Re: gesucht: DER Gasgrill

Beitrag von Peti »

Mer hend de CampinGaz delano rbs classic vom jumbo. De esch super.

Benutzeravatar
pat86
Member
Beiträge: 131
Registriert: So 13. Jul 2014, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZH

Re: gesucht: DER Gasgrill

Beitrag von pat86 »

Mir hend en Outdoor Chief vo de Landi. Es isch en Chugelgrill. Find en Absolut genial. Dä Einzig nachteil wo eusä hät isch das er käs Tablar um d Chuglä umähät zum öpis druflegge.

fem
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: Do 19. Jan 2012, 12:46
Geschlecht: weiblich

Re: gesucht: DER Gasgrill

Beitrag von fem »

Definitiv ein OutdoorChef! Damit kannst du Grillieren, Backen (ist in 2-3 Minuten auf 200 Grad) und auch einige Sachen Kochen. Das Tolle daran ist, dass es darin ein Tichtersystem hat, das verhindert, dass das Gargut mit den Flammen in Kontakt kommt und nichts schwarz wird.
Es gibt auch Tablare zum Einhängen als Zubehör.
Ich mache Pizza normalerweise auf dem Grill und wenn ich den Ofen besetzt habe, mache ich im Winter Gratins zum Braten, etc.

Benutzeravatar
Zwasli
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: So 29. Mär 2015, 18:31

Re: gesucht: DER Gasgrill

Beitrag von Zwasli »

Wir haben auch einen outdoorchieff, jedoch keinen kugelgrill. Ist glaub ich aus der australian serie, typ hammilton... Hat schön platz, beidseitig aufklappbare tablare, wobei sich bei einem noch eine kochplatte versteckt[-]super ding

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: gesucht: DER Gasgrill

Beitrag von Tante82 »

Wir haben einen König mit zwei klappbaren Tablaren seitlich, sind sehr zufrieden damit!

Benutzeravatar
mech16
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 22:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zw. Steckborn und Frauenfeld

Re: gesucht: DER Gasgrill

Beitrag von mech16 »

Ich bin auch ein fan von European OutdoorChef.

Wie gesagt kannst du mit indirekter Hitze schaffen was super ist beim niedergaren.
Du kannst den Trichter aber auch kehren, und dann hast du direkter Hitze für Grillgut das nicht lange braucht.

Pizzabacken ist super toll. Es gibt auch Paella-Pfannen, du kannst Marroni machen und und und. Zubehör gibt es SEHR viel.

Es gibt mehrere Varianten. ES gibt Deckel mit Scharnier und "lose" Deckel. Wir haben auf beiden Seiten Tablar, aber es variiert je nach Modell.

Schaut doch nach: http://www.outdoorchef.com/de-ch/

Und übrigens: unser Grill ist über 11 Jahren alt und wir hatten nie Probleme
LG Mech16

Zooey
Member
Beiträge: 102
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 18:12
Geschlecht: weiblich

Re: gesucht: DER Gasgrill

Beitrag von Zooey »

hey super! danke vielmal für die vielen tipps!!

ich schau mir am samstag einen könig connaisseur pro an und einen outdoorchef an.

tendiere jedoch eher zu könig, da der grill gerade aktion ist, der outdoorchef doch ein bisschen teurer ist und ich ihn nur zum grillen brauche und nicht noch zum backen etc.

en schöne tag, gruess

Benutzeravatar
Majoties
Senior Member
Beiträge: 662
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 22:15

Re: gesucht: DER Gasgrill

Beitrag von Majoties »

Welches Zubehör zum outdoorchef könnt ihr empfehlen
Bild

Zooey
Member
Beiträge: 102
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 18:12
Geschlecht: weiblich

Re: gesucht: DER Gasgrill

Beitrag von Zooey »

ich nochmals:)

gg hat einen neuen grill ins auge gefasst...
kennt jemand den landmann triton 2 grill?

Antworten