Welche 4-rädrigen Modelle könnt ihr mir aus Erfahrungen so empfehlen? Bezüglich Geländetauglichkeit, ich bin viel in der Natur auf Kieswegen/Wald unterwegs, möchte jedoch für die Spaziergänge zu Pferd bevorzugt ein Tragetuch benutzen. Wenn jedoch mein Mann mitkommt(Sonntagsausflüge etc.) wäre es toll, wenn wir mit Kinderwagen unterwegs sein könnten.Fledermaus hat geschrieben:Bei der KiWa-Auswahl sind div. Kriterien wichtig:
-Wohnt ihr ländlich oder in der Stadt ländlich, nahe Berge
-Mit ÖV unterwegs, nur zu Fuss oder viel mit dem Auto zu Fuss und viel mit dem Auto, kein ÖV
-wie gross ist der Kofferraum von Auto Meins ist ein Kleinwagen(Hyundai i20), beim grossen kein Problem
-ev kleiner Altersbstand zum Geschwisterkind geplant? Dann ev KiWa, den man zum Geschwisterwagen umbauen kann (zB Phil&Teds, gibt aber auch andere) Geschwister geplant, schätzungsweise 1-2 Jahre Abstand
Ein Buggy kam für mich aufgrund der Robustheit und Geländetauglichkeit bisher weniger in Frage. Gibt es gute Modelle, die auch einen Waldbesuch mitmachen? Oder ist das schon weniger zu empfehlen?