@undercover: schön, dass ihr gleich wieder loslegen könnt... ich drück dir die daumen.
@jalia: auch von mir herzlich willkommen, wir freuen uns über Zuwachs in der Gruppe. Wie viele ältere Kids hast du denn? der abstand zu meinem jüngeren wird auch "nur" 6 jahre sein. also für mich geht das schon total unter Nachzüglerli. mit einem 6jährigen kind ist man ja definitiv aus der baby/kleinkind-zeit raus und fängt "nochmals von vorne an" wie mir alle immer so schön sagen.
@emu: da hat dir dein gg ja ein wunderbares geschenk gemacht mit den namen... einfach schön, wenn es mit euren namensvorstellungen "so gut passt". gg und ich denken da auch immer ähnlich, kenne aber paare die sich fast um die namen der kinder "gestritten" haben...
das ist bei euch nun sicher ein gutes omen, da klappt es bestimmt jetzt oder dann nach NY
@me: ich bin ausser ein bisschen husten wieder fit... und bleibe es jetzt hoffentlich auch. nächsten freitag habe ich den nächsten FA-Termin. ich habe das gefühl die zeit schleicht nur so dahin... freu mich doch so auf den grossen ultraschall.
evtl. hat gg sogar zeit um mitzukommen.
ich hoffe einfach, dass wir dann nicht "aus versehen" erkennen was es gibt.
wir denken ja beide, dass es ein mädchen ist, wollen uns aber trotzdem überraschen lassen.
gg kam gestern zu mir und hat zum bauch gesagt: du könntest wirklich mal dann treten, wenn ich die hand auf mamis bauch halte, junge dame.
ich habe gelacht und gesagt, du bist dir aber sicher... er sagte nur, ich hatte die beiden ersten male auch recht... (da haben wir es uns aber jeweils bestätigen lassen)

wäre eigentlich toll, wenn es ein junge werden würde, dann wären wir so "richtig" überrascht und wir wollen ja eine überraschung.